Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe mein Penis stinkt nach Fisch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Phibs, 26 April 2006.

  1. Phibs
    Gast
    0
    Hi Leute,

    Ich habe ein sehr großes Problem.. ich habe auch schon einmal in das Forum geschrieben und um Rat gefragt....
    So auch nun, also neulich beim Masturbieren ist mir ein sehr sehr strenger Geruch in die Nase gewandert.... ich fragte mich ob ich das bin oder mein Hund. So wie es sich heraus stellte war ich es!:wuerg:
    Ich habe meinen Penis danach viele male gewaschen aber es wurde nicht besser!!! WAS KANN ICH NUR MACHEN?

    Bitte schreibt Leute!!! THX THX THX:herz:
     
    #1
    Phibs, 26 April 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Hmm, vielleicht hast du eine Infektion?
    Wenn du ihn mehre Mal gründlich gewaschen hast, dürfte da eigentlich nichts mehr sein was riechen könnte.
    Wenn dieses Problem weiterhin besteht, empfehle ich zum Arzt zu gehen.
     
    #2
    Kleine Wolke, 26 April 2006
  3. Sven1977
    Sven1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Tippe da auch eher auf eine Infektion oder einen Pilz. Geh am besten zum Arzt, der kann dir da sicherlich helfen.
     
    #3
    Sven1977, 26 April 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Das würd ich auch sagen....
     
    #4
    User 48246, 26 April 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Genau geh zum arzt... Hast du außer dem geruch noch andere symptome, wie juckreiz o.ä.?
     
    #5
    Rapunzel, 26 April 2006
  6. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    naja bei meinem freund und bei mir miefts auch mal recht schnell, wenn man nicht IMMER penibel hinterherputzt sozusagen :zwinker:
    wir waschen uns dann immer erst mit normalem duschmittel und dann noch mit nem antipickelmittel von pure zone. nicht, weil wir da pickel hätten, sondern weil das wirklich "wegätzt" :tongue: :grin: danach is immer gut :smile:

    also probier mal ein richtig stark reinigendes mittel. muss nicht zwangsweise ne infektion sein...
     
    #6
    Viech, 26 April 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wollte ich auch noch schreiben. :smile:

    Off-Topic:
    @pinky: Huhu süße :smile:
     
    #7
    Rapunzel, 26 April 2006
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    ein off-topic gönn ich mir noch :zwinker:

    Off-Topic:
    @pinky:
    :kiss: :kiss: :knuddel: :kiss: :kiss:
     
    #8
    Rapunzel, 26 April 2006
  9. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hm. kA, hab noch nix von negativen auswirkungen bemerkt. warum, was sollte da schaden? und was könnte man denn sonst benutzen? weil dieser aufdringliche geruch geht mit normalem duschmittel einfach nicht weg. und kann auch nicht glauben, dass man sich unbedingt n intimwaschmittel zulegen muss um dort unten sauber zu werden, oder?? :ratlos:
     
    #9
    Viech, 27 April 2006
  10. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Etwas für den Intimbereich. Bei Pickelwaschzeug denk ich immer direkt an agressive Mittel. Häufig steht ja dabei das es nicht in die Augen kommen soll. Dann hats auch nichts an anderen Schleimhäuten zu suchen.
     
    #10
    Doc Magoos, 27 April 2006
  11. AetoS
    AetoS (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich meine, jeder Mensch hat eigene Körpergerüche, bei einem schwächer und beim anderen Stärker. :zwinker:
     
    #11
    AetoS, 27 April 2006
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    eine pilzinfektion vllt? :ratlos:
    hast du nur diesen penetranten geruch oder auch ausfluss o.ä.?
     
    #12
    tierchen, 27 April 2006
  13. also ken ich von mir, wenn ich schüttele und das nicht anschliessend sauber weg putz. dann mieft das.

    hol dir vom aldi ne packung kokett feuchttücher, morgens und abends schrubbeln, sauber. gut.
     
    #13
    alpha-centauri, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Penis stinkt
horst267
Aufklärung & Verhütung Forum
15 April 2008
11 Antworten
Mecharion
Aufklärung & Verhütung Forum
22 April 2006
7 Antworten