Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE! mein penis...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stumpf, 24 März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stumpf
    Gast
    0
    hallo, ich habe ein problem! mein penis erstreckt sich in erregten zustande ca 14 cm! das reicht mir überhaubt nicht!!! was kann ich tun?? hat jemand erfahrungen mit günstigen penisvergrößerungen gemacht?? ich leide da total stark drunnter! habe schon fast kein selbstbewustsein mehr und wenn mich mal ein mädchen anspricht dann vergeht mir sovort die lusst zu komuniziren wenn ich schon daran denken muss was es doch für einen überraschung geben wird wenn sie mein penis sieht oder fühlt! es bleibt mir dann nur noch der sinnlose alkohol konsum.... traurig aber wahr
     
    #1
    Stumpf, 24 März 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Arrgh! Ist das dein Ernst? 14 cm reichen doch für alles was du mit einer Frau machen kannst ... Vergiss den Quatsch mit einer Penisvergrößerung. Du liegst im vollkommen normalen Bereich. Es mag Frauen geben die unbedingt jemandem mit nem Riesending haben wollen, abrt das sind die wenigsten. Viele sind sogar froh wenn er kürzer ist, weils sehr schmerzhaft sein kann, wenn er an den Gebärmuttermund stößt.
     
    #2
    Larkin, 24 März 2004
  3. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ich hab gehört das so eine penis vergrößerungs OP net unbedingt erfolgreich ist! da wird irgendwie ein teil vom penis rausgeholt der eigentlich innerhalkb des körpers ist :wuerg: nur können die vorher net sagen wie groß das stück ist das da innen liegt...
     
    #3
    El Mariachi, 24 März 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was manche Leute für Probleme haben ...

    1. Sind 14cm absolut normal
    2. Kommt es nicht auf die Größe an
     
    #4
    Mr. Poldi, 24 März 2004
  5. KingSoul
    Gast
    0
    HaHa, hab Blutpenis mit 15cm *gg*
    Ne mal im ernst 14 reichen locker aus, wenn eine sagt "was das denn?" Dann soll sie erst mal abwarten wenn du sie nagelst ! *böse und groß besagt*

    Die Technik ist wichtig ....

    Wie sagt man so schön: Nicht die größe des Hammers ist entscheident, sondern wie man damit nagelt :cool1:
     
    #5
    KingSoul, 25 März 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hehe. Nicht sehr charmant, aber treffend formuliert. :grin:
     
    #6
    Larkin, 25 März 2004
  7. in der planet liebe umfrage kommt zwar raus, dass kaum welche 14 und kleiner haben, aber das WIDERSPRICHT allem was ich gehört hab! der durchschnitt in D sind 14,49 cm, und auch auf anderen seiten sind viel mehr leute in diesem bereich als hier! liegt vielleicht dran, dass manche flunkern oder die die nicht zufreiden sind nicht voten!!

    also solche ops sind echt nicht schön, was da passieren kann, wie das aussieht etc. außerdem wird er vielleicht sowieso noch größer.

    hab mal von penispumpen à austin powers gehört, soll funzen...
     
    #7
    Terminator1987, 25 März 2004
  8. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auch so 14 und ahtte auch immer voll angst ... war voll schüchtern dann beim rummachen weil ich dauert dachte das mädel sagt und und hatte dann auch noch keine hochbekommen ... ihr wars aber egal und sie meinte ich sollte mich jetzt aufswesentlich konzentriene und nicht von so nem scheiss mich ablenken lassen. :smile2: mach dir mal keine gedanken
     
    #8
    smilingAlex, 25 März 2004
  9. Ja, ja, die alte Geschichte. Ich will dir nichts vormachen, es is natürlich besser einen Großen zu haben, aber mit 14 cm liegst du voll in Schnitt.
    Penisverlängerung kannst du glaub ich vergessen, musst er bei so einem Expander nicht nur länger, sondern auch dünner werden?
    Dann lieber Durschnitt und dick, als lang und dünn.
     
    #9
    Safer Sephiroth, 25 März 2004
  10. Nun ja...ich hab zwar ca. 18 cm und es gab sogar mal eine Frau, die sagt, er "könnte ruhig größer sein", aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass es ebenso schon zu groß sein kann. Fazit: Es kommt definitiv NICHT auf die Größe an, also mach dir keine Sorgen. Und wenn dich mal eine Frau deswegen "blöd anmachen" sollte, ist sie es eh nicht wert.
     
    #10
    Perfect Gentleman, 25 März 2004
  11. KING ZEJDEN
    0
    also wichtiger als die länge ist die dicke ! dadurch gibts mehr reibung und es ist für die frau auch geiler........für alle deren penis nicht dick ist . es gibt vieeeeele enge frauen - und hättet ihr bei denen einen sehr dicken penis ^^ ehm.....einzellheiten erspare ich mir :smile2:

    - peeeeenis - ......was für ein wort !
     
    #11
    KING ZEJDEN, 25 März 2004
  12. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    würde mir an deiner stelle nich so viele sorgen machen, es gibt auch frauen die sich einen typen nicht nach der penislänge aussuchen :smile:
    und wenn die gefühle und das vertrauen stimmen, wird der sex auch dem mädel spaß machen, auch wenn dein penis *nur* 14cm lang ist!
    ich sag dazu nur:
    don`t worry be happy :gluecklic
     
    #12
    Schokokeks, 25 März 2004
  13. KING ZEJDEN
    0
    wenn man einen menschen liebt muss es nciht weissen dass automatisch der sex gut ist ! ist leider so.....sind 2 unterschiedliche sachen....



    PEEEEEEEEEEEEENIS !!!!!!
     
    #13
    KING ZEJDEN, 25 März 2004
  14. dark-Chris
    Gast
    0
    Vakuum-Pumpe :schuechte
     
    #14
    dark-Chris, 25 März 2004
  15. KING ZEJDEN
    0
    nimm einfach einen frischen rinder-penis.....vorher natürlich waschen und kleine augen draufmalen.....einen namen geben und eine hütte für ihn bauen.......joa.....
     
    #15
    KING ZEJDEN, 25 März 2004
  16. KingSoul
    Gast
    0
    Es gibt geschichten wie: Eine Frau die nur durch den festen glauben daran das sie Schwanger ist (was sie NICHT war) einen dicken Bauch bekommen hat. Richtig Schwanger rund!
    Also versuchs mal wenn du es unbedingt brauchst :grin: Immer fest drann glauben...
    Aber noch eins: Ein Man ist erst mit ca. 21 ausgewachsen ....... also ... wenn du noch nicht 21 dann warte warte warte glaube *gg*
     
    #16
    KingSoul, 25 März 2004
  17. @ king zejden

    was schreibst du eigentlich für nen zusammenhangslosen stuss?

    @ andere :zwinker:

    find ich gut, dass hier keine angeber gekommen sind und alle ehrliche sachen geschrieben haben :smile2:
     
    #17
    Terminator1987, 25 März 2004
  18. -={sKy}=-
    Gast
    0
    hm 14 cm...
    *nachmessngehn*
    jop ah nit viel besser :zwinker:
    na mach dir da keine sorgen, dennw enn du mit nem mädchen zusammen bist, und ne Beziehung hast dann doch bestimmt nicht wegen deiner penislänge (und mädls habn ja auch nicht einen röntgenblick das sie gleich sehn können wie lang deiner wird, wenn er groß und stark geworden is :zwinker: )

    so don't worry be happy
    smileeeee
    penis jaja die zweite hirnhälfte des mannes :smile:
    :tongue:
     
    #18
    -={sKy}=-, 25 März 2004
  19. --Chrissi---
    0
    Ich denke wenn es Mädchen nur auf die Penislänge ankommt, bist du bei denen falsch, zumindest für eine Beziehung, glaub ich zumindest.
     
    #19
    --Chrissi---, 25 März 2004
  20. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    wenn man ne feste, lange Beziehung führt, wird man sich vermutlich so vertrauen,dass man sowohl über wünsche und fantasien, als auch über sachen, die einem nicht gefallen, offen reden kann. denke das steigert die qualität des sex, sollte er wirklich schlecht sein, schon erheblich.
    im übrigen gilt ja auch hier: übung macht den meiste :smile:
     
    #20
    Schokokeks, 26 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE penis
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test