Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stefan_C17
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #1

    Hilfe! Mein Penis!!!

    Hallo erstmal! ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum und hab mich jetzt endlich angemeldet!
    ==========================================================
    Zu meinem Problem.
    Ich binn 13 Jahre alt und mein Penis ist 10,5 cm Lang und 3,5 cm Breit.
    Ist das OK?Ich will nicht das Meine Freundin nen Lachkrampf kriegt!
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    24 Mai 2005
    #2
    Wenn sie einen Lachkrampf kriegt ist sie wohl kaum die Richtige...
    Mach dir mal nicht so viele Sorgen.
     
  • Stefan_C17
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #3
    Was jetzt? Is es Normal?
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2005
    #4
    Nun 1. bist Du noch voll im Wachstum.. 2. daher ist es Zeitverschwendung sich darüber gedanken zu machen.. 3. weißt Du sicherlich schon genau wie Du sie mit Deiner Zunge zum Orgasmus bringen kannst.. :zwinker:
     
  • Stefan_C17
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #5
    Sagt schon! Ist es Normal? Is mir MEGA-Wichtig :geknickt: :frown: :frown: :frown:
     
  • lecker2005
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #6
    Alles easy in Penisy

    Erste Sache die geklärt werden muss:

    Reden wir von schlaff oder hart?

    Zweitens...mein Penis war früher auch kleiner als heute aber ab ca. 16 ist er geschossen, liege im Moment bei 21cm hart also mach dir keinen Kopf, ich kriege manchmal sogar zu hören, dass meiner zu groß ist!

    Also du packst das schon wächst von alleine...Grüße aus der Domstadt.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #7
    ...Nehme das jetzt mal als gegeben hin:

    OH MEIN GOTT!

    Mein Bruder ist bald 12, wird er sich auch bald darüber Gedanken machen? Ist doch noch ein Kind *hilfe*

    Ich nehme mal an, deine Freundin ist über 10 oder?
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #8
    ein glück dass ich mit 13 noch keine mädchen im kopf hatte .. hat mir viele probleme erspart ;>

    kommt drauf an was du mit normal meinst ...
    für dein alter ist es absolut normal .. also mach dir nicht so einen kopf ..
    ich mein du lachst doch deine freundin auch nicht, weil ihre brüste noch nicht ausgewachsen sind .. bei dir ist es genauso ..
    also vergnügt euch und habt spaß .. und hör auf so ne panik zu schieben ;>
     
  • Stefan_C17
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #9
    Hart 10,5*3,5 :frown:
    :frown: :frown: :frown: :frown: :flennen: :flennen: :geknickt: :geknickt: :frown:

    Ok . Danke. :zwinker: :gluecklic

    :bier: :bier: :bier:
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #10
    Du bist doch noch im Wachstum, also mach dir mal nicht so viele Sorgen darum.
    Es ist keineswegs annormal, die Länge deines Penis...
    Und deine Freundin liebt dich so wie du bist und nciht anders.. wie alt ist sie denn eigentlich?!
     
  • Stefan_C17
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #11
    sie is 13 :eckig:
     
  • lecker2005
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #12
    Alter...jetzt sei mal nicht so ne Memme (nicht böse gemeint) aber du kannst doch nicht erwarten jetzt schon nen Monsterschwanz zu haben wo du noch 13 bist...keine Angst geschlechtsreif bist du schon aber ich würde dir raten deinen schwengel noch in der buchse zu lassen, bis du mit ihm zufrieden bist. und das wichtigste kommt jetzt stell nicht zu hohe Ansprüche an dich selbst.

    Gruß aus Köln und noch ein kleiner Tipp am Rande macht lieber erst mal ein paar Jahre Petting, dann seit Ihr bzw. Du Meister und dann kannst du damit die Mädels beeindrucken, wenn dein Schwengel Sie danach besuchen kommt.

    Also immer real bleiben, lass dich nicht von nem Mädel dumm anmachen weil dein Penis so ist wie er ist, ausserdem für dein Alter wirklich TOP.

    Ein letzter Tipp wenn du willst rasier dir den SChwanz, dann wirkt er größer, aber aufpassen. Tipps findest du wenn du "Rasieren" oder "Intimrasur" in der Forumsuche eingibst. So ich gehe duschen, checke hier nachher nochmal.

    Gruß Philipp

    Ich bin kein Kind mehr hehe :link:
     
  • Jonas16
    Jonas16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #13
    mit 13 jahren is 10,5 doch vollkommen in ordnung!! er wird auf jeden fall noch wachsen also sei d amal ganz beruhigt.
    meiner ist jetzt auch nur 13 cm klein. . . naja, bisher msuste ich mir noch keine gedanken drüber machen. . .
     
  • Stefan_C17
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #14
    Danke! *Erleichterung*
    Woher willste wissen ob ich Geschlechtsreif binn??
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #15
    Kann mich nur anschließen... In deinem Alter ist die Größe normal und er wird sicherlich auch noch wachsen. Also mach dir darüber mal keine Sorgen.
     
  • lecker2005
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #16
    Ist halt so!

    Wenn du dir mit 13 schon gedanken über die Größe deines Penis machst, dann bist du 100%ig geschlechtsreif, also falls Ihr es troztdem mal mit SEX probieren wollt, dann nur mit Präser!!! Klar? Kondome sind mega wichtig, denk blos nicht, weil du noch kleen bist kannst du keine Kinder machen. Also wichtig mega wichtig. Kein Sperma in die Mumu von deinem Freundin. ALso jetzt bin ich wirklich duschen...........man...immer wird man aufgehalten!!!!! LOL...

    :link: Gruß aus Köln
     
  • Stefan_C17
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #17
    Danke! Wie oft holt ihr euch an runter?
     
  • thomas
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #18
    hallo stefan,
    habe noch nie von einem mädchen gehört, das ihr ein penis zu kurz gewesen wäre.
    deiner wächst noch, und mit der jetzigen länge, kannst du sicher deine freundin befriedigen. ( wenn du das willst )
    ferner, gibt es ja noch andere möglichkeiten, die ihr praktizieren könnt.
    also, du machst nichts falsch, und du kannst nichts falsch machen.
    bitte an verhütung denken !

    ich wundere mich, was zu dem thema so von 17-20 jährigen beigetragen wurde. :ratlos:

    @lecker

    toller beitrag
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #19
    hat dein beziehungsstatus mit deinem jetzigen problem zu tun?...
     
  • Stefan_C17
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #20
    THX.
    Ich hol mir Jeden bis jeden 2ten tag einen Runter. Is das Norm?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste