Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Mein Po ist zu dick

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tola, 14 März 2005.

  1. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also ich habe echt ein Problem mit meinem Po. Ich bin 1,67 m und wiege 58 kg, aber ich habe einen viel zu dicken Po und das sagt mir auch mein Freund und das ist wirklich so. Ich kann keine engen Hosen anziehen ohne das mein Po stört. Ich habe auch an den Seiten Reiterhosen, die mich sehr stören. Mit Diät alleine kriege ich das nicht weg.
    Weiß jemand eine sehr gute Übung, die ich jeden Tag daheim machen kann. Für Fitnessstudio habe ich im Moment noch keine Zeit. Ich habe selber schon geschaut, aber ich habe noch keine so richtige Übung gefunden.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, denn das macht mich langsam echt fertig die Sache.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    schönen Abend noch, Gruß Tola
     
    #1
    Tola, 14 März 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    #2
    User 12616, 14 März 2005
  3. magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    wenn du die veranlagung dazu hast, bringst du es nur sehr schwer weg.

    diotima hat nen knack pooo
     
    #3
    magic001, 14 März 2005
  4. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Was hast du denn erwartet? Dass dir jemand ein Buch empfiehlt, wo drin steht, wie du ohne Arbeit zu den gesellschaftlichen Traummaßen kommst?
    Jeder hat nunmal einen bestimmten Körperbau, und daran rumbasteln geht nur mit Sport (begrenzter Erfolg) oder mit Chirurgie (ganz dumme Idee).
    Po-Übungen solltest du in Google genug finden, ansonsten nimm deinen Körper wie er ist und sag deinem Freund, dass er ein ganz schön unsensibler Idiot ist, wenn er dich in deinen Komplexen auch noch bestärkt.
     
    #4
    Bakunin, 15 März 2005
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    UNTERSCHREIB !!!

    Und noch zur Anmerkung: "Gezieltes" Abnehmen ist nicht möglich. Frau nimmt dann auch an den Stellen ab, wo sie eigentlich nicht abnehmen wollte...
     
    #5
    waschbär2, 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe dick
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
36 Antworten
keenacat
Off-Topic-Location Forum
20 August 2016
2 Antworten