Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! mein Styling is sch...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von arian06, 4 Mai 2009.

1. arian06
    arian06 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Single
    Hey @ all,

ich hab langsam die schnauze voll andauernd Single zu sein. Na ok mit 14, bald 15 is es nicht schlimm single zu sein aber in letzter zeit höre ich von verschiedenen leuten und Foren, das welche in meinem Alter schon das erste mal hatten.
    Ich bin mir relativ sicher das es an meinem Aussehen liegt. Denn ich hab schon oft über ICQ kontakt zu gleichaltrigen Mädchen aufgebaut und dies ging Perfekt bis es zum verschicken eines Fotos kommt :geknickt:
    Auch in der Schule werde ich meistens nur mit dem " wtf was sprichst du mich an" blick angesehen. Ok, ich wurde schon öfters mit einem "Hi süßer" Blick angesehen, aber mir wurde gesagt, dass die nur diverse Jungs verarschen und sich warscheinlich einfach nur Hochgeilen wolln.

Ich bin 1,79m groß, schwarze haare und Braune Augen.

Könnt ihr mir pls sagen wie ich mich vllt. machen könnt um nicht immer negativ bei den Mädels aufzufallen?

Gruß Arian

arian06, 4 Mai 2009
  2. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    103
    3
    Single
    ich würde sagen: einfach nicht drum kümmern, wie man bei den mädels ankommt, dann strahlt man ein selbstbewusstsein aus...

(von der denkweise her: du hast was anderes zu tun, machst dein ding... du folgst nicht den damen, sie folgen dir ---> in extremster form wird das häufig als arrogant bewertet, aber du solltest es trotzdem im ansatz einmal versuchen)

...und du wirst automatisch mehr angeschaut! :zwinker:

vom äußeren erscheinungsbild solltest du gepflegt aussehen und nicht unbedingt alte klamotten deiner eltern oder so auftragen...

Jaymo, 4 Mai 2009
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    foto? ohne kann man kaum wissen, wie du aussiehst.

wellenreiten, 4 Mai 2009
  4. arian06
    arian06 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    66
    31
    0
    Single
    arr fotos hasse ich :kopf-wand
    ich war noch nie richtig fotogen

arian06, 4 Mai 2009
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    dann kann man dir aber schlecht helfen.

die paar angaben von dir, damit kann man total gut oder total schlecht oder irgendwas dazwischen aussehen. das hilft also nicht weiter.

wellenreiten, 4 Mai 2009
  6. arian06
    arian06 (22)
    66
    31
    0
    Single
    Also arrogant will ich nich wirken. aber naja ein versuch ist es wert^^
    Alte klamotten meiner eltern trag ich nich. da protestier ich immer lautstark dagegen :tongue:

arian06, 4 Mai 2009
  7. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Es liegt nicht am aussehe, sondern daran:
    Die leute die in deinem Alter schon ihr erstes Mal hatten, gehen raus und quatschen Chayas an ... flirten, und dann kommt das eine zum anderen.
    Wenn du im INTERNET per ICQ und irgendwelchen Foren chattest, kannst du höchstens auf Cybersex hoffen lol!

SidewalkPlayer, 6 Mai 2009
  8. arian06
    arian06 (22)
    66
    31
    0
    Single
    nuja... auch wahr...
    Ich probier mal die "taktik" von Jaymo

arian06, 6 Mai 2009
  9. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    103
    3
    Single
    nun gut, aber ich muss den arian06 auch mal unterstützen... bin auch viel in chatforen unterwegs und habe da bisweilen die interessantesten gespräche gefunden... :zwinker:
    aber ich denke auch, wenn er im öffentlichen leben etwas selbstbewusstsein erlangt hat, wird er nicht alles in diese chattereien hängen... achso, noch ein tipp... wie wärs wenn du mal mit deinen chatbekanntschaften telefonierst... so mach ich das nämlich wenn mir eine richtig gut gefällt :smile:

ansonsten, viel erfolg da draußen!

gruß

Jaymo, 7 Mai 2009
  10. DAs was dir fehlt ist eindeutig Selbstbewusstsein.
    Ich hatte mit 12/13 das gleiche Problem wie du, ich hab mich nicht fotogen gefühlt usw usf.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, versuche es nicht zu simulieren, steigere dein Selbstbewusstsein wirklich.

Du musst mit dir ins reine kommen und bewusst werden wie du aussiehst.
    Schau dich halt mal genauer an.
    Kleide dich bewusst, so das es dir gefällt, mache deine Haare so wie es dir gefällt.
    Lebe dein Leben so wie es dir gefällt und hör erstmals nicht darauf, was die anderen wollen.

Zufriedenheit mit sich selbst, strahlt eine positive Aura aus.

Chosylämmchen, 7 Mai 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Andauernd Singe ?
    Sorry das ich es mal so krass sage aber du bist doch erst 14.
    Einen solchen Satz darfst raus hauen wenn du 45 bist oder so.

Das So junge Dinger mit 14 ihr erstes Mal hatten ist überigens nicht die Regel.
    Das kommt dir nur so vor weil viele die Wahrheit auch gerne mal ausschmücken.
    Früh Sex zu haben heißt nicht das er auch gut ist. Je jünger man ist desto weniger weiß man eigendlich was man da überhaupt macht.

Ohne Foto können wir dir nicht helfen.

Pink Bunny, 7 Mai 2009
  12. Ener123
    Ener123 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    Ach glaubst du? Auch über i-net kann man sich sehr gut verstehen und sich evt später mal treffen.
    Ich selbst hab meine Freundin in einem Netzwerk kennegelernt und bin mit ihr nun seit fast 7 Monaten zusammen. Der Freund meiner Mutter kam übringens auch aus dem i-net zu ihr, soviel wie wahrscheinlich viel andere ihre Freundin im i-net kennen gelernt haben :smile:
    Deine Aussagen trifft vll in 50 pro aller fälle zu...

@arian06
    Ohne Bild ist eine Aussagen natürlich schwer. Aber wenn dir dein Styling oder dein Aussehn nicht gefällt, dann änder halt dein Styling. Evt neue Friseuer, neue Klamotten oder so. Aussehn...
    Ich denke mal die wahre schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters. Mein Güte..du bist 14 bzw 15.. Meine erste Freundin bzw mein erstes mal hatte ich auch erst 17...Und richtige beziehung begann mit 21 :smile:
    Geh einfach selbstbewusst auf die Straße und alles kommt von ganz allein...Ausserdem kommst du gerade in die Pupertät..dein Körper kann sich auch noch sehr stark ins positive verändern..
    Wie Pink Bunny schon sagte.. Verzweifeln darfst du vll mit 45...aber doch nicht jetzt schon..

Ener123, 10 Mai 2009
  13. Krytos
    Krytos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    So, da muss ich nun auch mal meinen Senf dazu geben^^

Die andern haben schon Recht, du brauchst mehr selbstbewusstsein. Was MIR dabei geholfen hat, war einfach mal ein paar eingebildete Sprüche spaßhalber abzulassen. So was wie, "ich bin doch eh der schönste" und so en schman.

Aber was die mädels angeht sag ich dir folgendes:

In deinem alter stehen 90% der maädels, und vor allem die heißen mädels nicht auf nette und liebe Jungs.
    Die wollen Arschlöscher... Hört sich hart an, ist aber so.
    Du musst auf einer Art und weise fieß sein, aber sie müssen merken das du spaß machst, bzw. es doch nicht ganz so ernst meinst...

Was ich immer ganz witzig fand, war wenn ich mit zwei mädels im arm lief, und dann gesagt hab: "Das wär jetzt richtig geil wenn ihr beiden jetzt noch hübsch währt" Dann gucken die erst mal blöd. Dann lächelst du sie noch an, dass sie nicht wissen ob du das ernst gemeint hast oder nicht und gehst. Und zack, rennen sie dir auch schon wieder hinterher.

Wobei du das wenn du mal älter bist nicht mehr machen kannst^^ Wenn du dann mal um die 20 bist, und du das bei nem mädel abziehst, finden die meisten das net so toll. Das kannste wirklich nur bei denen machen, die keine ernste beziehung suchen. Und die sucht normaler weise keiner in deinem alter, oder willst du jetzt schon vor den Trau Altar?

@Jaymo: An sich, ist das genau die richtige Einstellung, einfach die mädels "ignorieren". Das geht allerdings nur wenn schon ein gewissen interesse bei den Mädels besteht, ansonsten kommt er nur als mauerblümchen rüber.

Krytos, 18 Mai 2009
  14. k.jones
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Boah, das is echt schon hart! Aber witzig :grin:
    Ich glaube aber ihm würde es für den Anfang schon reichen überhaupt ma 2 Mädels im Arm zu haben! :zwinker:
    Aber das mit den bösen Jungs stimmt! Die sind für Mädels viel interessanter, weil sie männlicher wirken.
    Keine Ahnung was die Mädels immer an Arschlöcher haben (man hört die Damen ja oft genug fluchen), aber das is wirklich so.
    Was ich mich immer frage ist: Wie is die richtige Dosierung von Arsch?? Ich meine man will die Damen ja anlocken und ihr Interesse wecken. Aber gerade wenn sie einem gefallen, will man sie ja nicht gleich beleidigen oder fremdgehen. Obwohl, evt is fremd Knutschen am Anfang gar nicht sooo schlecht, denn dann weckt man den Konkurrenzkampf unter den Damen.
    Aber ich glaub mit 14 sollte man damit auch vorsichtig sein.

k.jones, 18 Mai 2009
  15. ShadowScar
    ShadowScar (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Also im ernst jetzt, wenn der Kerl auf den ich steh, fremd knutscht dann weiß ich doch dass er es nicht mal ernst meint mit mir, und warum soll ich dann DEM noch hinter her laufen?!..oO wtf.. und vorallem denk ich mir dann "hey gut... kann die tuss ihn haben, ich brauch den nich".

Die richtige Dosierung von Arsch und Schmusebär ist einfach Ansichtssache. Klar ich steh auch auf arschlöcher, ich mag des Sarkasmus und wenn man einfach ein freches Munswerk hat. Und dann, auch richtig anders wirken kann, wenn es um die EINE person geht...

ShadowScar, 18 Mai 2009
  16. k.jones
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es kommt auch ganz drauf an...
    Wenn du was von einem typen willst, ihr aber nicht zusammen seit,
    dann kann er doch knutschen mit wem er will.
    Da is fremd knutschen evt der falsche Ausdruck... es geht ja darum das Interesse als Singel zu steigern. Is natürlich auch von Person zu Person unterschiedlich.

k.jones, 18 Mai 2009
  17. ShadowScar
    ShadowScar (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Klar kann er machen was er will, ich sag ja auch nichts, aber wenn er doch irgendwie was merkt und sicht vlt mal denkt "hey die will was von mir" fände ich das äußert meschugge wenn er dann an der nächsten Ecke ne andere knutschen würde.
    blaaaaah *wusa*

So nun mal zurück zum thema.
    Du brauchst nur ein wenig selbstbewusstsein... udn Sätzchen wie "ich bin ehd er ebste" (natürlich zum spaß), steigern schon ziemlich dein selbstwertgefühl... zumindest kenn ich das von mir ^^

ShadowScar, 18 Mai 2009
  18. Krytos
    Krytos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Also ich würd sagen, dass du dem Mädel ganz klar zeigen musst das sie dich haben kann, aber das es verdammt schwer wird... Also daher dann das Mädel mal immer wieder dissen^^ So bist du ein Arsch, aber sie will dich dennoch^^

Ich war ja früher der ganz liebe, aber auch ein nix checker^^ Hat mich ein mädel geneckt, fasste ich das immer als beleidigung auf xD

Das hat sich dann alles zum glück dank meines besten Kumpels geändert, der Mädchen gegenüber ein Totales Arschloch ist xD
    Ein beispiel: Tussi fragt ihn warum er nicht mit ihr schlafen will (eigentlich weil er einfach kein interesse an ihr hat, obwohl sie gut aussieht) er dann daraufhin: "Du bist mir einfach zu hässlich"

Das ist dann aber einfach zu extrem für mich, und ich habe die mitte zwischen ihm und meinem altem ich gefunden, und es klappt fabelhaft xD

Krytos, 18 Mai 2009
  19. k.jones
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok, ihr habt mich überzeugt! ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil! :engel:

Krytos, kannste mal noch ein Beispiel sagen wie du es nem Mädel schwer machst dich zu kriegen? Was neckt denn die meisten?
    Eher harmlose Sachen wie, erschrecken, zwicken oder piksen?
    Oder schon so Sachen wie: "Das Top steht dir gar nicht" "Lackier' dir mal die Nägel"...

k.jones, 18 Mai 2009
  20. Krytos
    Krytos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Also weiß ja net, aber wie würdest du es finden wenn ein mädel dich die ganze zeit picksen würde? Also ich würd ausrasten xD

Das zweite gefällt mir dann doch schon eher :zwinker: Sag einfach mal ein paar gemeine sachen, die aber nicht zu gemein sind^^

Und was ganz wichtig ist, hätt ich fast vergessen, du darfst kein "Beta-Mänchen" sein. Also sei nicht ihr Hund und mach alles was sie sagt. Du bist der Mann, du sagst wos langgeht. Ich mein klar, kommt auf die Situation an. Und wenn du mit ihr dann zusammen bist ändert sich das ganze eh^^

Genau, am besten kann ich das so beschreiben. Ich habe für meine Ex alles, einfach alles gemacht. Aber auch nur wenn sie mich gefragt hat oder mich net drum gebittet hat. Hätte sie gesagt: "Kevin mach mir ein Brot!" Dann hätt ich erwiedert: "Bin ich dein Hund oder was? Du hast Hände, mach dir dein Brot selber."

Krytos, 18 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...