Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!! Meine beste Freundin droht mit Selbstmord

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *sandy89*, 2 März 2006.

1. *sandy89*
    Gast
    0
    Hallo zusammen!
    Ich bin total fertig,denn ich weiß nicht mehr weiter! Ich habe vor ca. 2 Stunden eine SMS von meiner besten Freundin bekommen in der sie mir geschrieben hat (moment haargenauer Originaltext): Hallo Süße! Wie du weißt habe dieses große Problem mit dem ich einfach nicht fertig werde! Ich sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben!Alles ist versaut! Bitte suche mich nicht und sag niemanden ein Wort von dieser SMS, denn ich habe beschlossen meinem Leben ein Ende zu setzen!Du warst eine super Freundin ich werde dich nie vergessen!.."
    :cry: Scheiße,was soll ich nur tun?? Sie vertraut mir das ich niemanden was sage, aber andrerseits will ich sie auch nicht verlieren! Außerdem, wenn sie gerettet wird kommt sie doch in eine Anstalt oder? Das will ich aber auch nicht!..Ich versuche sie schon die ganze Zeit anzurufen, aber das Handy ist aus!
    Was soll ich nur tun??:kopfschue :cry:
    Bitte helft mir!!!!!Und zwar schnell!! Es geht hier wahrhaftig um leben und Tod!!

eure Sandy

*sandy89*, 2 März 2006
  2. Mikkado
    Gast
    0
    Also ich glaub nicht, dass sie es ernst meint ... ist halt nur n'Hilfeschrei. Also geh drauf ein, und versuch ihr zu helfen. Weisst ja bestimmt wo sie wohnt ...

Mikkado, 2 März 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Sag es ihren Eltern oder sonst wem! Notfalls der Polizei!
    Hallo? Nur weil sie nicht will, dass du es wem sagst, kannst du doch nicht zusehen, wie sie in den Tod rennt??

Glaub mir, irgendwann wird sie es dir danken!

Und was, wenn nicht?? Wie kannst du sowas sagen?

~Vienna~, 2 März 2006
  4. *sandy89*
    Gast
    0
    Ja ich war schon bei ihr unter nem normalen Vorwand, aber die Eltern meinten nur, das sie schon seit heut Nachmittag unterwegs sei!!
    Ich befürchte nicht, dass sie es aus Scherz meint! Sie steckt echt tief in der scheiße und sie war schon die ganze Woche so seltsam:flennen:
    Wenn ich zur Polizei gehe, kommt sie dann in eine Anstalt, wenn sie gerettet werden würde??

*sandy89*, 2 März 2006
  5. Mikkado
    Gast
    0
    Also ich hab schon n'paar mal solche geschichten miterlebt, wo jemand sich umbringen wollte, mit vorherigem "abschieds text/sms" ... unter anderem einmal meine Mutter. Nie war es richtig ernst gemeint, nur ein Hilfeschrei halt ...

Jemand der sich wirklich das Leben nehmen will tut dies in aller Diskretion, er will ja nicht an seinem Vorhaben gehindert werden.

Sorry aber ich kann (versuchte) Selbstmörder net leiden ...

*sandy89* nein kommt sie nicht, sie muss höchstens ein paar Stunden zu einem Psychologen, und das auch nur freiwillig.

Mikkado, 2 März 2006
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Red mit ihr und ruf die Polizei. Denn wenn sie sich etwas antut, schauen die sich vielleicht auch die zuletzt versandten SMS an. Und dann fragen sie dich, warum du nichts getan hast.

Also, 110 wählen, sagen, dass du diese SMS von deiner Freundin bekommen hast und du dir große Sorgen machst.

User 631, 2 März 2006
  7. *sandy89*
    Gast
    0

*sandy89*, 2 März 2006
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Besser böse mit dir, als wenn sie sich etwas antut, oder? Das wäre mir die Freundschaft auf jeden Fall wert.

User 631, 2 März 2006
  9. kätzchen_86
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Schnell Polizei anrufen!!!....Sie wird dir später dafür danken, wenn sie's wirklich ernst meint!!...Was hat sie denn überhaupt dazu getrieben??...Ist es wirklich was ernstes, oder hatte sie einfach nur ne 6 in Mathe:geknickt: ...wenn es Letzteres ist, dann würde ich mir keine Sorgen machen, wegen sowas bringt sich keiner um!

kätzchen_86, 2 März 2006
  10. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Also jetzt mal stop:

Ersten ja klar ist sowas ein Hilfeschrei aber das bedeutet noch lange nicht das der jenige es nicht auch macht!

Du machst jetzt den PC aus und setzt dich mit ihren Eltern in verbindung! Freundschaft und zusammenhalt ist ja ne ganz feine Sache aber irgendwo muss man prioritäten setzten und in diesem Fall bei ihrem Leben... was bringt dir die tolle Freundschaft wenn sie morgen net mehr da ist und du dir Vorwürfe machst....

sollte deine freundin dir vorwürfe machen sag ihr mal bitte sie soll sich in deine lage versetzten und wie du dir sorgen gemacht hast...

nadine_1983, 2 März 2006
  11. *sandy89*
    Gast
    0
    Wenn es nur eine 6 in Mathe wäre, wäre es schön...NEIN sie ist schwanger wegen einer Vergewaltigung!!!:flennen:

Hab grad die Polizei angerufen aber die meinten ich kann jetzt nix mehr für sie tun...es liege jetzt in ihren Händen..hoffentlich ist sie jetzt nicht böse auf mich!:cry:

*sandy89*, 2 März 2006
  12. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Das ist das einzig Richtige, was Du gemacht hast!!
    Die werden versuchen, das Handy anzupeilen und den Aufenthaltsort ermitteln, zumindest den letzten Aufenthaltsort vor dem Abschalten.

Sonnenschein24, 2 März 2006
  13. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Beitrag gelöscht.

Grund: Sorry, habe nur ersten Beitrag gelesen.

concept, 2 März 2006
  14. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hä? DAS haben die gesagt? Es liegt in IHREN Händen? Das war alles??? Die Polizei will nichts unternehmen? Oder in den Händen der Polizei?

Du hast das Richtige getan.

~Vienna~, 2 März 2006
  15. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    wieso kannst du nix MEHR für sie tun???

also ich find das komsich, denn n freund von mir hat neulich die polizei gerufen da seine ex mit selbstmord drohte und die sind SO>FORT zu ihr gefahren! und haben was unternommen

Ceraphine, 2 März 2006
  16. *sandy89*
    Gast
    0
    Nein, sie meinten es liegt in ihren Händen (also denen von der Polizei!!!). Entschuldigung, war etwas komisch ausgedrückt, aber bin momentan etwas aufgeregt!

@concept: Wie kannst du sowas nur behaupten? Drama? von wegen!

*sandy89*, 2 März 2006
  17. Junge87
    Gast
    0
    grad bemerkt, wollt schon was sagen...

Junge87, 2 März 2006
  18. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid, ich hatte nur den ersten Beitrag gelesen.

concept, 2 März 2006
  19. *sandy89*
    Gast
    0
    das Problem ist, dass niemand weiß wo sie ist, die Polizei muss sie erst suchen...ich kann dabei nicht helfen, ich hab schon überall vorher nach ihr gesucht!

Schon ok!

*sandy89*, 2 März 2006
  20. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    die können doch das handy anpeiln lassen! soweit ichd as weiß!

Ceraphine, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...