Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Meine Beziehung geht kaputt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von F3d3r3r, 29 Januar 2007.

  1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit

    edit
     
    #1
    F3d3r3r, 29 Januar 2007
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast deine Fehler doch selber schon erkannt!

    Arbeite daran,
    klammere nicht soviel,
    mehr Akzeptanz, deine Freundin ist erst 14, klar, dass ihre Eltern da noch die Regeln aufstellen.
    Verständnis, Toleranz sind Grundbedingungen für eine Beziehung.

    Mit Einengen erreichst du nur das Gegenteil :zwinker:
     
    #2
    Luxia, 29 Januar 2007
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    das sind genau die dinge die wir dir schon schon das letzte mal gesagt haben... du kannst nicht viel von der kleinen erwarten -.- sie ist eben doch noch nich soweit wie du es dir vorstellst... und klar das sie au nich viel darf...
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 29 Januar 2007
  4. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    sry, aber wenn sie wegen hausarrest nichts machen darf, haste nunmal pech gehabt... und dass du gleich schlecht drauf bisch wiel sie sich ned jeden tag meldet, meine güte... vllt will sie ja auch mal ihre ruhe? daran schonmal gedacht? vllt hat sie stress zuhause, evtl darum auch der hausarrest, und da wür dich mich dann auch end glei bei meinem freund melden, sondern erst später...

    junge, überforder sie nicht! so machst du nämlich nicht nur eure Beziehung kaputt, sondern auch noch sie...
     
    #4
    iila, 29 Januar 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich denke, es gibt unterschiedliche Arten der Liebe.
    Die Liebe, die erdrückt und die Liebe, die uns zu selbstbewussten Menschen werden lässt.
    Die 1. macht abhängig - wenn wir sie nicht bekomen, werden wir unsicher.
    Bei der 2. sind wir so in uns gestärkt, haben so ein starkes Selbstwertgefühl, dass wir von der Liebe eines anderen nicht abhängig sind.
    Vielleicht solltest Du mit etwas weniger Erwartungen in eine Beziehung gehen bzw. die Erwartungen etwas runterschrauben.
    Nur wer viel erwartet, der kann auch viel enttäuscht werden.
     
    #5
    *Luna*, 29 Januar 2007
  6. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Also ich muss schon sagen, wenn du das aufm profilpic bist und ich ein wenig jünger und single wäre :tongue:

    ne spaß ich will nur damit sagen das du überhaupt keine Komplexe haben brauchst! Lass deiner Freundin einfach Zeit, red mit ihr, mit 14 denkt man über Beziehung noch anders wie du mit 17!
     
    #6
    Silbermond-Girl, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Beziehung geht
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
Lostinparadiz
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
4 Antworten
Test