Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe meine brüste werden immer grösser

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Queen Of Polen, 15 Juli 2005.

1. Also ich weiss nicht wieso aber meine brüste wachsen immer grösser....kann mann irgednwas tun?....ok meinem Freund gefällt es,,,aber naja....wie lange wollen die noch wachen?

Queen Of Polen, 15 Juli 2005
  2. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Wie viel hast du denn? Ich währe froh wenns bei mir nochmal wachsenn würde.

Siebi, 15 Juli 2005
  3. hatte 75B dann hoch auf 80B und jezt ist 80B zukklein bin auf 70C-75C

4. Dreamerin
    Gast
    0
    gib mir was ab :frown:

Dreamerin, 15 Juli 2005
  5. hehe gerne......ja kann ich was machen damit die kleiner werden? nehme auch die Pille...und deswgen sind die glaub ich auch gewachen

6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    hab mittlerweile 80C-75D.... Was meinst du,wie gern ich kleinere Brüste hätte. Ich schäm mich teils total,mit nem Bikini an den Strand zu gehen :cry:

SexySellerie, 15 Juli 2005
  7. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Eigenartig!

Siebi, 15 Juli 2005
  8. bornafreak23
    0
    ihr hab manchmal ein paar komplexe, ihr seit so wie ihr seit und nicht anders, ihr braucht euch für nichts und gar nichts schämen...

lg

alex

bornafreak23, 15 Juli 2005
  9. abowwwww D du arme....wie stopp ich mein brustwachstum..ich hasse das auch dann labbert dich jeder depp auf der strasse an...nur weil deine brüste so gross sind...

10. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    naja leute die dich auf grund deiner tiitten beurteilen sind eh nicht für ganz voll zu nehmen!!

mahnwacht, 15 Juli 2005
  11. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    ? ? ?

Antwortest du dir selbst? :schuettel

Siebi, 15 Juli 2005
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    vermutlich war das die antwort auf sexyselleries beitrag.

wüsste nicht, wie man das stoppen kann. so wie man auch nicht sagen kann "ich will nicht über 175 cm groß werden, stop". ist natur, veranlagung...

User 20976, 15 Juli 2005
  13. ne hab der einen da oben geantwortete die D hat..

14. fluffii
    Gast
    0
    das man durch die Pille zunimmt oder die brüste wachsen ist totaler schwachsinn... die meissten mädchen fangen in ihrer pupertät an die pille zu nehmen, daher isses logisch das die brust noch wächst, meisst wird es dann auf die pille abgeschoben...

fluffii, 15 Juli 2005
  15. Bumsebiene
    Gast
    0
    Hey, gib mir auch was ab! Meine sind zu klein!

Bumsebiene, 15 Juli 2005
  16. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    is natürlich ungewohnt wenn die aufeinmal so groß werden :smile:
    aber über die kommtentare von anderen musst du versuchen drüberzustehen...
    auch wenn das nervt aber was willst machen - das sind nun mal deine brüste und gehören zu dir - sei stolz drauf :smile:
    ich nehme sowas mittlerweile mit humor... gerade gestern in der disco der freund meiner besten freundin "die typen starren dir die ganze zeit auf deine ti****" ich "was soll ich machen, da kann ich doch auch nix für!" und dann bin ich zu den typen hin und hab ihnen meine brüste mehr oder weniger unter die nase gehalten... u ab dann haben sie mir nicht mehr in den ausschnitt gestarrt.
    ich mein so riesen dinger hab ich auch nicht aber bin schon gut bestückt und ich will ja auch net nur mit rollkragen rumlaufen

girl18, 15 Juli 2005
  17. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Das passt doch hinten und vorne nicht!

Siebi, 15 Juli 2005
  18. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    die zahlen haben doch nichts mit der Körbchengrösse ans ich zu tun sondern dem Umfang ( also quasi das wo man den BH zumacht und so ,, und die Buchtsaben geben Körbchen an ( hoffe ich schreibe keinen mist )

aber das hiesse du hattet erst 80 umfang dann wieder 70 dann mal 75 .. und der ändert sich glaube nicht .. nur die körbchen sei denn du hast auch so zugenommen .. oder ? :ratlos:

illina, 15 Juli 2005
  19. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt redest DU Schwachsinn.. nennen wir es Unsinn.

Der Stoffwechsel wird durch manche Pillen mehr, durch manche weniger beeinflusst. Meistens zum negativen, sodass bei normalem Essverhalten plötzlich ein stärkerer Hang zu Übergewicht besteht, bzw. manche auf sich achten und doch zunehmen, obwohl sie schon nur noch Grünzeug futtern, grob gesagt.

Auch die Brust ist davon betroffen. Die vermehrten weiblichen Hormone regen das Brustwachstum an.

Das ist auch der Grund, warum heute immer mehr Institute warnen, zu viel Trinkwasser aus dem Wasserhahn zu sich zu nehmen.
    Die weiblichen Hormone aus der Pille, die in mit dem Urin in die Kanalisation gelangen, können durch die Klär- und Filteranlagen nicht aufgelöst werden und gelangen in das Trinkwasser. Viele Männer bilden schneller Brustansätze als noch vor 10 Jahren. Auch bei Frauen häuft sich dieses natürlich, aber eben besonders durch die direkte Einnahme der Pille.

Xenana, 15 Juli 2005
  20. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sei doch froh dass du große hast! ich hab 75-80 D und bin stolz drauf hehe, ist mir doch egal was die anderen denken!
    außerdem kommt es manchmal auf den hersteller vom BH an, welche größe du brauchst! mir sind manche "D"-bhs zu groß, andere wiederum viel zu klein! gerade weil du sagst, du brauchst mal 70, mal 75, mal 80! du kannst doch ned so schnell zu- und wieder abnehmen! denn die zahlen beziehen sich, wie oben schon jemand gemerkt hat, auf den "unterbrustumfang"!

tierchen, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...