Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe!! meine brüste

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von laanla, 7 September 2008.

1. laanla
    laanla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hallo zusammen.

mir ist heute zum ersten mal aufgefallen, dass meine brüste hängen!

Ich (20 Jahre alt) hatte bisher immer einen sehr festen und sehr großen busen (größe 80e),auf den ich auch immer ein wenig stolz war, muss ich zugeben...
    Mein busen ist jetzt kleiner geworden um zwei nummern und jetzt hängt das alles nach unten... :flennen:

Ich reagiere sehr empfindlich auf hormone und wenn ich die Pille wieder einnehmen würde, dann würden meine brüste sofort wieder eine nummer größer, aber da ich momentan keinen freund habe und abnehmen will hab ich sie mal abgesetzt.

FRAGE: ist das nur wegen der ausgedehnten haut und das wird wieder? oder muss ich mich jetzt damit abfinden, dass der nicht mehr so schon ist?

laanla, 7 September 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ein natürlicher Busen der Größe 80 E kann nicht stehen.
    Die Schwerkraft ist da einfach stärker, das ist völlig normal.
    Sogenannte Dehnungsstreifen entstehen einfach bei Dehnung der Haut und die gehen leider auch nicht wieder weg, allerdings verblassen sie teilweise mit der Zeit.

An deiner Stelle wäre ich sehr froh über eine Verkleinerung der Brüste. Ich hab 80 D und hasse meine Brüste eigentlich die meiste Zeit, weil sie mir zu 98% nur Probleme bereiten.
    Ich hab die Pille vor 3 Wochen auch abgesetzt und hoffe sehr, dass sie wieder eine Nummer kleiner werden.

krava, 7 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...