Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe meine Einsamkeit frisst mich!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Floppy Dark, 4 Mai 2004.

  1. Floppy Dark
    0
    Hat jemand eine Idee wie man Einsamkeitsgefühle weg kriegt! Denn ich bin schon seid langem Solo und finde niemanden mehr! Seid dem frisst mich meine Einsamkeit von innen auf! Und es wird immer schlimmer, so langsam schaff ich nicht mal meine Gefühle zu verbergen! Ich hab zu nix mehr lust und hab seit letzter Zeit immer schlechte laune! Und wenn ich ein Pächen sehe, seh ich mich immer allein! Zwar hab ich leute um mich aber sie hören mich nicht und wollen es nicht! So langsam krieg ich Panik, weil ich keine finde ( und mich keine haben will) und weil ich in mir versinke!!!!!!!!!!
     
    #1
    Floppy Dark, 4 Mai 2004
  2. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    Matzakane, 4 Mai 2004
  3. bianka21w
    Gast
    0
    Mensch Junge,

    mach dir doch keinen Kopf, du bist noch sooo jung und dein Leben hat gerade erstmal richtig begonnen, du hast noch ewig Zeit und du wirst auch noch mehrere Mädels kennenlernen. Warts nur ab, du hast noch genug Zeit! Versuche dich einfach mal etwas abzulenken und nicht allzu doll immer daran denken, unternehme einfach n bißl was mit deinen Freunden oder so!

    Liebe Grüße
    Bianka
     
    #3
    bianka21w, 4 Mai 2004
  4. malena
    malena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also wirklich,du bist 14 und weißt du,wie viele jungs in deinem Alter noch keine freundin hatten.hallo,manche spielen noch mit autos.weißt du,wenn du eine freundin hast,würde sich auch einiges verändern,du bist kein kind mehr.geniesse deine kindheit und deine zeit,in der du dich noch nicht mit frauen rumärgern musst.ich bin selbst eine und weiß wovon ich rede:smile:
    keine Angst,eine freundin bekommst du auf jeden fall,früher oder später...

    Liebe Grüße

    malena
     
    #4
    malena, 6 Mai 2004
  5. Floppy Dark
    0
    Nur mal so ich hatte schojn ein paar Freundinnen und hatte auch schon fast das volle Programm also Sex und so! Und das wäre jetzt doch doof nen strich zu machen! Es ist sch**** weiter zu sein als sein Alter!
     
    #5
    Floppy Dark, 6 Mai 2004
  6. ne isses nich, is viel schlimmer weiter hinten zu sein... die meisten werden dich beneiden.... du bist stärker, siehst älter aus, kannst so vorteile ausnutzen und bekommste normal ältere freundinnen... außerdem haste doch schon alles erlebt... find ich sowieso ein bisshcne hart mit 14...
     
    #6
    Terminator1987, 6 Mai 2004
  7. Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Hey du bist 14, du hast noch viel vor und gerade die in den nächsten Jahren wird sich viel verändern. Und eine Freundin wirst du auch kriegen. Ich hab früher genauso gedacht wie du, bis ich dann eine getroffen hab unds gefunkt hat :zwinker:
    @Floppy
    Mit 14 nicht schlecht für dein Alter...Aber mir erl. gesagt zu jung. Naja jedem das seine.
     
    #7
    Kohlenstoffatom, 6 Mai 2004
  8. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Also dafür, dass du erst bist, setzt du dich ja schon ganz schön unter Druck.
    Schon mal was dafür getan, aus deiner "Einsamkeitsmisere" rauszukommen, außer rumzujammern ?
     
    #8
    engel193, 7 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Einsamkeit frisst
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten