Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE meine FREUND macht SCHLUSS weil ich nicht rasiert bin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gerri, 7 September 2003.

1. gerri
    Gast
    0
    also: ich bin mit meinem freund schon längere zeit zusammen aber nun will sie dass ich mich rasiere. ich solle alle haare im intimbereich entfernen. sie meint sonst würde sie nicht mehr geil.
    bisher hat ihn mein "busch" auch nicht gestört. ich vermute dass stefan (meine freund) den tick mit der rasur ausm fernsehn hat oder von seinen besten freund der sich auch rasiert.
    ich möchte ihm den gefallen nur ungern tun aber ich liebe ihn doch so sehr.
    deshalb möchte ich von euch mal wissen wie ihr es so mit der rasur im intimbereich haltet...???? @ andere mädels seid ihr rasiert??? wie??? wie soll ichs machen???:ratlos: :ratlos: :ratlos:

gerri, 7 September 2003
  2. klene
    Gast
    0
    schau mal etwas tiefer bei den threads.. da sind ein paar die sich damit beschäftigen!!!

klene, 7 September 2003
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also was denn nu: bist Du weiblich, ist er ab und zu weiblich? Bei Dir blickt man echt nicht durch.

Chérie, 7 September 2003
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin nciht rasiert. Und mein Freund hat das auch nie verlangt. Und wenn er sagen würde "entweder du rasierst dich, oder ich mach schluss", dann würde ich sagen: "Dann geh doch." Mein Freund soll gefälligst MICH lieben und nicht meine vorhandenn oder wegrasierten Schamhaare.

Mein Tipp: Frag ihn, was das soll. Wenn er meint, er würde sich nicht trennen, würde es aber gerne haben, dass du dich mal rasierst. Dann kannst du ja drüber nachdenken. Und dann mach das auch nur wenn DU ES SELBER WILLST!!! Wenn du dich nicht rasieren willst, dann lass es. Und wenn sich dein Freund deswegen von dir trennt, denk dir "Der wars nicht wert, der hat nicht mich geliebt".

Wenn du der Idee nicht abgeneigt bist, dich zu rasieren, dann machs ruhig. Aber auf gar keinen Fall, weil er sich sonst trennt! Das grenzt an Erpressung und zeugt nicht gerade von tiefgründiger Liebe.

Bea, 7 September 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    bisl schwierig da durchzublicken...also du bistn Mann und bist schwul oder? Weil oben sprichst du von deinem Freund als eine "sie":ratlos:

Naja ist doch nichts dabei wenn du dich rasierst!
    Tu es doch einfach, schaut doch auch schick aus!

Chilly, 7 September 2003
  6. Chicy
    Gast
    0
    also ich bin rasiert, und auch viele Männer machen das auch, probiers doch einfach mal aus, aber gleich Schluss zu machen nur wegen der Haare :hmm: find ich heftig!

Chicy, 7 September 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würd da ganz gerne auch nochmal durchblicken..

Bist du weiblich, oder doch männlich wie du es im Profil angegeben hast..? Und er/sie? Mal weiblich, mal männlich..?

Naja, ich würd mir da nichts sagen lassen - wenn es dir nicht gefällt mach es nicht. Du kannst es natürlich ausprobieren,aber wenns dir nicht gefällt, lass es halt wieder bleiben. Wenn er dich deswegen verlässt, war ers definitiv nicht wert.

MooonLight, 7 September 2003
  8. Chicy
    Gast
    0
    Nochn Tipp: :blablabla Frag ihn dohc einfach, ob er dich rasieren könnte! Mmmmh, das is ne guuude Idee :clown:

Chicy, 7 September 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

also, bist du dir sicher das dein Freund es so meinte das er dann wirklich direkt schluss macht...

Ich finde irgend wo nichts schlimmes dabei, wenn du dich dann doch rasierst.. denke mal, du wirst es dann eh lieben.. so rasiert *g

Wenn er es dann wirklich als Bedingung sieht um mit dir zusammen zu bleiben würde ich ihn mal fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat...

vana

[sAtAnIc]vana, 7 September 2003
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

Ich habs....Transvestit oder? Kann ja sonst nix anderes sein :zwinker:

Sorry, nur ein Scherz...ich checks auch net wirklich, erklärs nochmal bitte vernünftig!!

danke, greetz, der Scheich

Scheich Assis, 7 September 2003
  11. missy62
    Gast
    0
    Würde die Beziehung mal überdenken, wenn dein Freund wirklich die Absicht hat sich wegen so etwas zu trennen! Dann kann seine Liebe wohl nicht sehr gross sein!

missy62, 7 September 2003
  12. gerri
    Gast
    0
    also ich bin weiblich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

muss ich bei der registrierung wohl falsch angegeben haben danke!

bin doch noch nicht so lange mit dem internet vertraut

gerri, 7 September 2003
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn mein Freund so nen Spruch bringen würde, würd ich mir ernsthaft überlegen, was ich mit so einem noch will *kopfschuettel*

Zur Frage: Ich bin komplett rasiert (Schamhaare, Venushügel) bis auf einen schmalen Strich am Venushügel.
    Aber stutz deine Haare doch erst mal auf ca. 2mm ... vll reicht ihm das schon ... ist ja immerhin schon mal ein Kompromiss ...

Juvia

User 1539, 7 September 2003
  14. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin komplett rasiert und finds schön, dass mein Freund das auch macht. Mittlerweile habe ich mich sogar so sehr damit angefreundet, dass ich, falls ich mal irgendwann einen neuen Freund hätte, ihn wohl auch bitten würde, sich zu rasieren.
    Trotzdem ist das immer jedem selbst überlassen und man kann niemanden dazu zwingen. Und so wichtig ist es nun auch wieder nicht, dass man in einer vernünftigen Beziehung deshalb gleich Schluss macht. Für mich klingt das eher nach einer Ausrede für irgendein anderes Problem.

Lila, 7 September 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    Würd mir so eine Drohung auch nicht gefallen lassen wenn er dich lieb drum bittet ist es eine Andere Sache aber Sachen wie entweder rasierst du dich oder es ist aus kommen Erpressungen gleich...denk solltest dir überlegen ob du den richtigen Freund hast es ist immerhin dein Körper.
    :rolleyes2

Miezerl, 7 September 2003
  16. ich bin zwar rasiert (strich), aber nur weils mir gefällt. würd des nie für wen anders machen.

entweder liebt dich dein freund so wie du bist oder er isses garnet wert, das du mit ihm zusammen bist. es ist immerhin dein körper und du kannst damit machen, was du willst. also musst dich ja wohl net von ihm zwingen lassen dich zu rasieren. kannst ihm das ja mal klar machen. wenn net würd ich ihn einfach in wind schiesen, gibt schlieslich noch mehr jungs auf der welt die net so denken und einen so akzeptieren wie man ist.

[DeepBlackGirl], 7 September 2003
  17. sexy_hexi
    sexy_hexi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

ich habe bevor ich mit meinem freund zusammen kam(vor 6jahren) da unten nix gemacht...
    dann habe ich es auf 6mm gestutzt und dann 3mm später kamen wir auf die idee nur einen strich zu lassen und jetzt bin ich ganz kahl-aber mein freund würde mich nicht verlassen,wenn ich nix machen würde.kann dein freund nicht verstehen-was hat das mit liebe zu tun???:ratlos:

cu sexy_hexi

sexy_hexi, 7 September 2003
  18. Karstil
    Gast
    0
    Wenn man mir so wegen solch geringer Äußerlichkeiten kommen würde, müsst ich mir doch ernsthafte gedanken über die Beziehung machen und das würd ich dir auch empfehlen ...
    wenn er dich ned so nimmt wie du bist hat er dich ned verdient ...

Karstil, 7 September 2003
  19. @thema:
    hast du denn schonmal rasiert?? meine freundin hat mich
    geradezu gezwungen mich unter den achseln zu rasieren,
    bis ich es gemacht hab und mit der zeit finde ich es selbst besser!
    unten ist es halt kurz (mm-bereich) bzw am sack ganz weg.
    es ist gewöhnungssache, am anfang wars komisch aber nach
    ner zeit...probiers aus, wenns dir später immernoch nicht
    gefällt dann lass es wachsen!

Wohl$tandskind, 7 September 2003
  20. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hmm, also ich muss mal sagen, wenn ich ein Kerl wäre, würde ich wahrscheinlich auch meine Freundin bitten, dass sie sich raisiert, denn ich würde keine Haare beim OV im Mund haben wollen...doch deswegen gleich Schluss zu machen ist wirklich sehr crass!

Ich denke du solltest noch mal mit ihm reden und vielleicht kannst du dich ja auf einen Kompromiss einlassen, wie Juvia schon sagte!

Bin übrigens auch komplett rasiert!

SuesseKleine1603, 7 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test