Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! meine Freundin bekommt ihre Tage noch nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Aaroon18, 21 März 2005.

  1. Aaroon18
    Gast
    0
    Meine Freundin nimmt die Pille und soll eigentlich jetzt ihre tage bekommen
    und hat sie heute immernoch nicht :cry:
    sie hat immer die pille genommen und jetzt haben wir angst das sie schwanger ist wasmeint ihr!
    Habe sone angst!
    Wegen ihrer haut denkt sie ,das sie ihre Tage bekommt und jetzt sind wir beide voll unsischer
    Hilfe Hilfe :cry: :frown: :schuechte
     
    #1
    Aaroon18, 21 März 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    wann sollte sie denn ihre tage bekommen? wie lange nimmt sie schon die Pille? hatte sie letzten monat stress (prüfungen, umzug, aber auch in den urlaub fahren ect) ?
     
    #2
    Marla, 21 März 2005
  3. Aaroon18
    Gast
    0
    :cry: :cry: :cry: Ja ist ihr 2ter streifen und eigentlich am we sollte sie
    bekommen haben jetzt beide voll angst
    eigentlich hat sie keinen streß und wir haben das ganze we nicht daran
    gedacht und nun haben wir ganz doll aber sie hat alle pillen genommen und keine vergessen
     
    #3
    Aaroon18, 21 März 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    du hast gesagt es ist ihr zweiter streifen... also die zweite "regel" die sie unter pilleneinfluss bekommt. sehr viele bekommen erst 5 oder gar 6 tage nach der letzten Pille ihre blutungen, manche sogar gar nicht. mach dir nicht zu große sorgen!

    wenn sie wirklich alle genommen hat, kann kaum was passiert sein... oder hatte sie starken durchfall, hat sie erbrochen, oder antibiotika genommen?


    ... ich wette mit die soätestens donnerstag hat sie ihre tage
     
    #4
    Marla, 21 März 2005
  5. Aaroon18
    Gast
    0
    hat alle genommen und wie sie kann sie auch nicht bekommen?
    was machen wir dann habe beide jetzt nen bischen schiss
    ist ihre zweite pillen einnahme und samstag/sonntag sollte die
    tage eigentlich kommen!!!!!!
    liebe sie so wir sind bloß zu jung 16 und 18
    und machen uns voll den kopf
     
    #5
    Aaroon18, 21 März 2005
  6. Aaroon18
    Gast
    0
    HIlfe leu :schuechte te ist wichtig!
     
    #6
    Aaroon18, 21 März 2005
  7. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie die Pille immer richtig genommen hat, dann ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Ihre Tage verzögern sich nun sicherlich auch weil sie sich jetzt zu viel Stress macht ob sie schwanger sein könnte.
    Macht doch erstmal einen Test.
     
    #7
    Jocelyn, 21 März 2005
  8. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch das es "normal" ist, das ihre Tage jetzt nicht sofort kommen.
    Es gibt so viele Faktoren, dass sich die Tage verschieben.
    Nur mal keine Panik.
    Macht doch einfach einen Schwangerschaftstest, wenn ihr euch so unsicher seit.
    Kostet 5 Euro beim FA (bei mir jedenfalls).
     
    #8
    Schneggchen, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Freundin bekommt
michaelkhalifa
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2014
17 Antworten
Elisabethmaus
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Februar 2014
6 Antworten
gloanee
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Februar 2013
9 Antworten