Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Meine Freundin bringt sich noch um!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ~*sunshine*~, 23 Februar 2005.

1. ~*sunshine*~
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es fällt mir schwer darüber zu schreiben, ich versuchs trotzdem ma.....
    Also es geht um eine Freundin von mir. Naja eigentlihc kenn ich sie persönlich (noch) ga nicht - Haben uns über Inet kennengelert und telefoniern jetzt täglich,...ihr wisst sicherlich was ich mitlerweile für sie empfinde - Richtig! Ich glaub ich hab mich in einen Menschen, dem ich noch nie im Leben in die Augen geschaut habe, den ich noch nie in den Arm genommen habe verliebt. :geknickt:

Ihr gehts irgentwie zur Zeit saudreckig. Also angefangen vor 2 Jahren. Da wurde sie von ihrem damaligen Freund vergewaltigt! Ich und ihre beste Freundin sind die einzigen, die davon wissen.
    Ihre Eltern leben getrennt; Gestern erzählt sie mir, dass sich ihre Mutter mit ihrem Freund gestritten hat und sie jetzt bald ausziehen müssen. Wohin? Keine Ahnung. Achja, und schwanger ist die Mutter, die dauern über Selbstmord redet :eek: eventuell auch noch!

Gestern Abend erzählt sie mir dann, dass sie wieder angefangen hat, sich zu ritzen.

Ach und bevor ichs vergesse: Eine gute Freundin von ihr ist vor kurzem gestorben!

Ich weiss echt nicht, was ich tun soll. Ich hab voll Angst, dass sie sich wirklich was antuen könnte. HILFEEE!!! :flennen:

~*sunshine*~, 23 Februar 2005
  2. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ok, die Situation ist ziemlich ERNST!
    Ich denke, das größte Problem für dich ist, dass du sie nicht wirklich kennst.
    Du hast sie noch nie getroffen.
    Es KÖNNTE (!!!!) also sein, dass sie dich anlügt.
    Ich denke, helfen kannst du ihr nur, wenn du für sie da bist. Du müsstest ihr irgendwie Mut geben, was natürlich schwer ist, wenn ihr euch noch nie gesehen habt.

Wohnt ihr denn weit woeinander entfernt?
    Wenn nicht, dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, sie zu besuchen, um ihr zu zeigen, dass sie gemocht wird und dass sich wirklich jemand für sie interessiert.

Laja, 23 Februar 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wollt ich auch vorschlagen, das mit dem Besuch... Würd nur vorher auf jeden Fall fragen ob sie was dagegen hätte. Sicher ist sicher...

Chabibi, 23 Februar 2005
  4. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Sehe ich auch so!

Laja, 23 Februar 2005
  5. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn die Entfernung zu groß sein sollte, zeig ihr trotzdem das du immer f´ür sie da bist. Sag ihr z. B. das sie dich immer und überall anrufen kann, wenns ihr dreckig geht. Hab ein gutes Ohr für sie.

Mahatma, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...