Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe meine Freundin hat plötzlich keine Gefühle mehr für mich!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knuddeler, 8 Oktober 2007.

  1. Knuddeler
    Knuddeler (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Meine Freundin kam aus dem urlaub wieder war total anderst zu mir und dann haben wir uns bissi angezickt!!!Naja 3 wochen später kam sie wieder aus dem Urlaub und diesmal sagte sie also ich hab keine Geühle mehr für dich!!!Wie kann ich jetzt am besten um sie kämpfen??Ich weiß ich sollte sie fragen doch sie sagt nur ich weiß es nicht denn so eine situation hatte ich noch nie!!!!:cry: bitte bitte helft mir oder gibt mir Tipps wäre sau nett von euch!!! denn sie ist meine große liebe und ich möchte um sie kämpfen wenn sie dann immer noch sagt da ist nix dann hab ich es wenigstens versucht!!!!!
     
    #1
    Knuddeler, 8 Oktober 2007
  2. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist denn etwas vorgefallen, hat sie eindeutig Schluss gemacht; erzähle mal mehr!
     
    #2
    -itz-, 8 Oktober 2007
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Wie lange wart ihr zusammen? Ist jetzt schon definitiv Schluss zwischen euch? Gibts einen anderen bei ihr? usw. :zwinker:
     
    #3
    User 7157, 8 Oktober 2007
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun ,kommt es deiner meinung nach ganz plötzlich?
    oder ist dir schon vorher mal was aufgefallen, also bevor sie sich das erste mal so anders verhalten hat, sprich: dass du sagen könntest ,es ginge schon einige zeit so.
    normalerweise ist das höchstens ein prozess. ich würde fast ausschließen dass dies plötzlich kam.
    auch wenn das eine blöde vorstellung ist, aber könnte sie dir im urlaub fremdgegangen sein?
     
    #4
    User 70315, 8 Oktober 2007
  5. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich für mich so an als ob sie jemand anderes kennen gelernt hat...
     
    #5
    FUCK, 8 Oktober 2007
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Vielleicht hat sie im Urlaub einen anderen kennengelernt:ratlos: , vielleicht hat sie aber auch gemerkt das die Zeit ohne dich schöner ist:ratlos: - wir können nur vermuten was es ist:ratlos: - am besten du fragst sie nach den Gründen, ich finde so etwas ist man seinem Partner nach der Trennung auch schuldig.
     
    #6
    brainforce, 8 Oktober 2007
  7. Knuddeler
    Knuddeler (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    wir waren 21 monate zusammen !!! des mit dem kennenlernen habich sie gefragt sie meinte nien da war nix!!! Ich muss ihr wohl glauben denn des gegenteil kann ich nict beweisen !! nein es hat sich nichts angedeutet des ist ja des schlimme!!!!sie meinte ihre gefühle sind geplatzt wie eine seifenblase!!!
     
    #7
    Knuddeler, 8 Oktober 2007
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    das ist natürlich hart für dich wenn sie das so sagt - trotzdem würde ich sie mal nach den genauen Gründen fragen d.h. das Gespräch mit ihr suchen.
     
    #8
    brainforce, 8 Oktober 2007
  9. Knuddeler
    Knuddeler (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Hab ich heute ja aber sie meinte sie weiß einfach nicht wo es her kommt!!!Und ich weiß nicht wie ich sie noch fragen soll!!!
     
    #9
    Knuddeler, 8 Oktober 2007
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    das ist "Pech" für dich wenn sie nicht will - vielleicht wartest du mal eine Weile und versuchst dann nochmal nach Gründen zu fragen - bist du dir den selbst "keiner Schuld bewusst"? Hast du überhaupt keine Ahnung woran das liegen könnte?
     
    #10
    brainforce, 8 Oktober 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    21 Monate ist ne ziemlich lange Zeit um dann einfach zu sagen ich liebe dich nicht mehr.

    Warte einfach ein bisschen ab, und dann redet ihr in Ruhe miteinander.
     
    #11
    capricorn84, 8 Oktober 2007
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Tut mir erstmal leid für dich. Vielleicht hat sie einfach gesehen, daß die Zeit ohne Dich schöner war.

    Auch wenns schwer fällt, laß ihr doch mal die Zeit und schau zu, wie es sich weiter entwickelt.
     
    #12
    Witwe, 8 Oktober 2007
  13. KarstenMK
    KarstenMK (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    ----
     
    #13
    KarstenMK, 9 Oktober 2007
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    also deine Mutmaßung ist wirklich mehr als merkwürdig und gleichzeitig höchst unwahrscheinlich :ratlos::zwinker:
     
    #14
    brainforce, 9 Oktober 2007
  15. ksdirk
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo, ich kann dich voll und ganz verstehen.... ist einfach wie ein stich ins herz ! als ich dies hier alles gelesen habe muss ich mit erschrecken feststellen das dies genau die selbe situation ist die ich gerade durch mache.. am 3.9.07 hatten wir unser 2 jähriges (alles super schön gewesen) und jetzt am 7.10.07 war alles vorbei ich komme damit einfach noch nicht klar. gefühle verschwinden mit der zeit nur ich kann einfach nicht verstehen das es in diesem fall aufeinmal so schnell geht. ich wünsche dir viel stärke dies zu überwinden aber man soll ja die hoffnung nicht so schnell aufgeben geb ihr zeit das wird denke ich mal die einzigste möglichkeit sein ich werde dies auch tun und vielleicht kann so neue liebe entstehen...
     
    #15
    ksdirk, 9 Oktober 2007
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich den auch, dass dieser Grund am naheliegendsten ist...obwohl nach 21 Monaten:ratlos: :hmm:....aber man weiss ja nie, was in Köpfen von Frauen vorgeht, da schaltet sich bei ihnen wohl einfach ein Knopf um, und als Mann steht man wie ein Idiot vor vollendete Tasachen da.
    Desweiteren habe ich schon öfters gehört, dass Trennungen kurz nach einem Urlaub erfolgt waren. Meist hat er/sie wen anders kennengelernt, oder festgestellt, dass ein Leben ohne Partner doch freier und schöner ist ...:ratlos:

    Tut mir echt leid für Dich dass es so gekommen ist. Um sie kämpfen, weiss ich nicht, ob das viel Sinn hat. Ich hatte ne ähnliche Erfahrung gemacht, nur dass sie mir damals GAR KEINE Gründe angegeben hat, wieso sie keine Gefühle mehr für mich hätte. War sehr schmerzhaft, deshalb kann ich Dir nachfühlen.

    Lass Dich :knuddel:
     
    #16
    User 48403, 9 Oktober 2007
  17. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das tut mir sehr leid für dich. auch ich habe eine ähnliche erfahrung gemacht und kann nachvollziehen, wie du dich nun fühlen musst:cry: .

    lass dich auch mal von mir :knuddel: .

    denke auch nicht, dass es noch sinn macht, um sie zu kämpfen, gerade weil du keine gründe kennst. gib ihr ein wenig zeit, dass sie sich selbst klar ihrer gefühle und gedanken klar wird und dann versuch nochmal in ruhe mit ihr zu reden.
     
    #17
    User 77157, 9 Oktober 2007
  18. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass sie im Urlaub nicht gemerkt hat, dass die Zeit ohne dich "schöner" ist, sondern einfach nur, dass sie dich nicht vermisst, bzw. nicht so sehr vermisst, wie sie es erwartet hätte - und das kann die Gefühle ganz schön durcheinander bringen.
    So ging es mir bei meinem ersten Freund auch, erst großer Trennungsschmerz als ich in den Urlaub geflogen bin und als ich dann mal nen Tag dort war und viele neue Eindrücke hatte und neue Leute kennengelernt hab, hab ich gemerkt, dass ich ihn eigentlich gar nicht so sehr vermisse... Das er halt einfach nicht da ist und das war auch okay so. Das ist mir vorher nie aufgefallen, weil wir ja täglich aufeinander geklebt sind. Die Gefühle lassen sicher nicht von heute auf morgen nach, aber manchmal fällt einem erst in so "Extremsituationen" wie einem Urlaub auf, dass sich gefühlsmäßig doch einiges verändert hat. Da bleibt dir leider nur eins: Du musst es akzeptieren!
     
    #18
    NikeGirl, 9 Oktober 2007
  19. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ^^^ So in der Richtung habe ich auch gedacht. Oder vielleicht hat sie gemerkt, dass nach 21 Monaten die Verliebtheit vom Anfang nicht mehr in der Form da ist, und dachte deswegen, sie fühlt nichts mehr? Könnte ich mir v.a. in dem Alter vorstellen.

    Wie ist denn jetzt euer Umgang miteinander? Sehr ihr euch noch? Wenn du dich dazu in der Lage fühlst, könntest du ja Versuchen, die Verbundenheit mit ihr wieder aufzubauen. Mögen wird sie dich ja sicher noch? Aber tu dir selbst nicht unnötig weh. Manchmal ist es auch besser, die Hoffnung zu begraben, und nach vorne zu schauen.

    Fühl dich :knuddel:
     
    #19
    schokobonbon, 9 Oktober 2007
  20. Knuddeler
    Knuddeler (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Also wir haben noch kontakt !!!Und ab und zu sehen wir uns auch noch!!Kann mir vllt aber auch jemand sagen wie man am besten um jemandem kämpft???Tipps oder tricks???z.b aktionen die ihr zeigen wie gern ich sie hab
    oder so
     
    #20
    Knuddeler, 9 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Freundin hat
irgendwie
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2016
3 Antworten
Weltenversteher
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
16 Antworten
Lealein
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2016
2 Antworten
Test