Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE.meine freundin kann nicht mehr mit mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von izi, 28 Januar 2007.

  1. izi
    izi
    Gast
    0
    aaaa

    aaaa
     
    #1
    izi, 28 Januar 2007
  2. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Wieso bringt sie dir denn deine Sacehn?(Bin glaub ich nicht ganz mit gekommen!) Sind das die noch vom Eislaufen??
    Öm...naja nu!
    Ich würd sagen8auch wenns vll nur ein gespräch von euren vielen is) sprecht miteinander und sag ihr das du ab und zu deine freiheiten brauchst! Ich hatte auch mal die Situation meine Beziehung is daran zu bruch gegangen...Trauer ihr noch heute hinterher!
    Viel Glück!
     
    #2
    Kurt C., 28 Januar 2007
  3. Grisu82
    Grisu82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Also wie ich das aus deinem Bericht sehe, seit ihr einfach zu viel beisammen. Auf dauer wird das nicht gut gehen. Klar ich kenne das man möchte so viel zeit wie möglich mit seiner Freundin (oder Freund aus ihrer sicht) zusamm sein.

    Nur sie sollte sich im klaren sein das es nicht immer geht, wegen arbeit ect pp.
    Versuch mit ihr darüber zu sprechen, vielleicht bring eine Auszeit Besserung. Man kann ja auch telefonieren.
     
    #3
    Grisu82, 28 Januar 2007
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Es tut mir leid, dass du traurig bist., aber es hört sich nicht an, als ob deine Freundin reif dfür eine Beziehung ist. Niemand sollte seine Freunde und sein eigenes Leben für eine Beziehung aufgeben müssen und alles tun müssen was der andere sagt.

    Zieh einen Schlusstrich und such dir ein vernünftiges sympathisches Mädel, das ist mein Rat.
     
    #4
    Piratin, 28 Januar 2007
  5. Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
     
    #5
    Skandinaver, 28 Januar 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so.
     
    #6
    SpiritFire, 28 Januar 2007
  7. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ganz einfach kurz und bündig: Bestehe auf deinen Freiraum und deine Freunde. Ohne die Beiden Sachen gehst du zu Grunde.

    Dann sag ihr noch, das sie nicht wegen unsinnigen Sachen rumzicken soll und vieleicht sagst ihr auch gleich noch, sie soll sich eine arbeit suchen.

    Wenn sie das nicht macht, würde ich sie in den Wind schießen.

    Sorry ... war nun kurz und hart, aber die Wahrheit ;-)
     
    #7
    discovery, 28 Januar 2007
  8. Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Danke @discovery.

    Einer der auch mal wie ein Mann denkt :cool1: !

    Also wenn deine freundin sich nicht ändert, schieß sie in den Wind, und such dir ne neue gitb doch genung Frauen!:tongue:
     
    #8
    Skandinaver, 28 Januar 2007
  9. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Tja .. Man(n) tut sein Bestes :cool1:
     
    #9
    discovery, 28 Januar 2007
  10. Bluedragon
    Bluedragon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Weisst du was , deine Freundin wird dich eiskalt abschiessen wenn sie jemand kennenlernt der mehr zeit für sie hat , glaub mir das ist genau die Sorte von Frau die nur ihgre eigenen Bedürfnisse befriedigen wollen
     
    #10
    Bluedragon, 29 Januar 2007
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    100% Zustimmung! Ich versteh nicht, warum so viele Männer wegen einer Freundin dann alles aufgeben....:kopfschue Ich lese das immer wieder hier.
    Und wenn die Beziehung zerbricht, stehen sie dann plötzlich ganz alleine da - ohne Freunde! Traurig,traurig....

    @TS:

    Eine Freundin, die ständig rumzickt, wegen jedem Mist Streit anfängt und Dir noch den Freiraum verbietet - die solltest Du schon längst in den Wind geschossen haben, es gibt bessere Mädels!
     
    #11
    User 48403, 29 Januar 2007
  12. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    das ist keine beziehung sondern abhängigkeit.

    deine freundin braucht dich, da sie außer dir keine bezugsperson hat.
    sie ist abhängig von dir.

    du solltest dir darüber klar werden, ob du ein "anhängsel", eine unselbstständige person,

    oder eine autonome frau willst, die in der lage ist, auch ohne dich zurechtzkommen und nicht wie ein kind an dir dranhängt
     
    #12
    Limi, 29 Januar 2007
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich kann das verdammt gut verstehen, dass dir das zuviel wird. Man muss Raum und Zeit für sich selbst haben, für seine Kumpels, seine Hobbies...
    Liebe bedeutet nicht, den anderen komplett zu beanspruchen und einzuengen. Liebe bedeutet, zu akzeptieren, dass der Partner ein eigenständiger Mensch mit eigenen Bedürfnissen ist.

    Und nur weil sie keine Freunde hat, sollst du auch keine mehr haben, oder was? Nein, das geht nicht. Das solltest du auf keinen Fall mit dir machen lassen. Eine Beziehung ist dazu da, unser Leben zu bereichern, nicht, es einzuschränken.

    Rede mit ihr und mach ihr das klar.
     
    #13
    *Luna*, 29 Januar 2007
  14. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Sowas muss man lernen anhand von Erfahrungen. Ich war am Anfang auch so, doch irgendwann schnallt man es und lässt es auch nicht mehr zu. Man lernt auf sich selbst zu schauen, und auch "Nein" zu sagen.
    Viele haben auch zuviel Angst das Sie einen verlassen könnte. Unbegründete Angst die nicht dazu führen sollte sich selbst zu erniedrigen.
     
    #14
    discovery, 29 Januar 2007
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wie wahr....obwohl manche denk ich mal lernens einfach nie. auch wenn sie schon die erfahrung gemacht haben.
     
    #15
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    #
    ich kenne auch etrliche Frauen, die quasi ihr gesamtes Vorleben und Freundeskreis für ihren Freund aufgeben und sich wie cPuppen herumkommandieren lassen. So geschlechterspezifisch ist das gar nicht, hängt wohl eher mit der Persönlichkeit zusammen.
     
    #16
    Piratin, 29 Januar 2007
  17. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    ich sag mal so: ich hab meine "beste Freundin" in den Wind geschossen, weil sie meinen Freund so sinngemäß als grottenhässlichen, versifften Säufer bezeichnet hat. So einer Freundschaft heul ich keine Träne nach.
     
    #17
    Sächsi Girl, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE freundin mehr
irgendwie
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2016
3 Antworten
icima
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2012
12 Antworten
Knuddeler
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2007
29 Antworten