Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE: meine freundin weis nicht ob sie mich noch liebt! brauch eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AMD4Life, 23 April 2004.

  1. AMD4Life
    Gast
    0
    hi,
    hab n "problem mit meiner freundin".

    also, sie ist in den osterferien in die usa geflogen, und alles war perfekt (konnte mich leider nur nicht bei ihr melden weil ich die telefonnummer nicht hatte und ihr handy dort nicht ging).

    seit montag ist sie wieder zurück. sie war erst mal total abweisend, mir gegenüber. und hat weder auf icq noch auf sms reagiert! doch, ich musste sie ja unbedingt wieder sehen, weil die 2 wochen ohne mein schatz warn hart und ich wollt natürlich alles nachholen!

    irgendwann hat sie dann doch mal geantwortet und mir gesagt das sie zeit braucht. sie sagte sie liebe mich noch, aber es sei nicht mehr so wie früher und sie muss darüber mal nachdenken. daher war/ist sie auch so abweisend, da sie nicht so tun will als ob nichts währe.

    aber ich dreh hier noch bald durch!, ich liebe sie über alles und ich bin echt am ende deswegen, wir ham uns nun seit 3 wochen nicht gesehen und wenn ich pech hab macht sie am ende noch schluss!

    ich brauch irgend nen rat von euch, wie ich mit ihr umgehen soll, um die Beziehung doch noch retten zu können!, weil sie sagte ja das sie mich noch liebt aber das es nicht mehr so wie früher ist. :-/
     
    #1
    AMD4Life, 23 April 2004
  2. Rexexdeis
    Gast
    0
    hab das ich gschriebn???

    hey deine anzeige hät ich schreiben können. meine freundin war in den ferien auch im außland in den osterferien. und wir hatten keinen kontakt. und also sie zurück kam hat sie geagt das sie eine beziehungspause braucht zum nachdenken. jetzt ham wir heute geredet und sie hat gesagt das sie mich immer noch liebt aber nicht mehr so wie früher und das was anders geworden ist. tja und dann hat sie mit mir schluss gemacht. ich hoff dir wirds besser ergehn. zur zeit is echt scheiße bei mir. aba ich hoff das dieses gefühl weggeht. ich liebe sie wirklcih auch über alles, noch immer.

    life must go aon
     
    #2
    Rexexdeis, 23 April 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Och mensch... tut mir leid für euch beide...
    Kann es sein, dass du deine freundin sonst sehr eingeschränkt hast, und sie im urlaub erfahren hat wie es ist "frei" zu sein?
    Oder hatte sie vielleicht einen anderen im urlaub?
    Was ich mir vorstellen kann, ist einfach das sie sehen konnte das sie auch ohne dich sehr gut klar kommt... oder das eure Beziehung für sie eben nur noch gewöhnung war und sie das im urlaub bemerkt hat..

    sorry, wirklich was hilfreiches kann ich dazu nicht schreiben. Ich wünsch dir (euch) alles erdenklich gute bei dieser sache!
     
    #3
    Marla, 23 April 2004
  4. AMD4Life
    Gast
    0
    also das sie im urlaub vll nen andern hatte, daran hab ich auch schon gedacht. aber als sie gefragt hatte war sie total beleidigt das ich ihr so etwas zutrauen würde!
     
    #4
    AMD4Life, 23 April 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich will dir keinen floh ins ohr setzen, und du selbst kennst sie am besten... kann es sein, dass sie beleidigt war um nicht weiter angegriffen zu werden? Also das da schon was dran war und sie deshalb sofort in eine extreme abwehrhaltung gegangen ist? Wie alt seid ihr denn?

    EDIT: und wie lang seid/wart i´hr zusammen?
     
    #5
    Marla, 23 April 2004
  6. AMD4Life
    Gast
    0
    ich wüsst nicht wieso sie beleidigt gewesn sein sollte oder ist. es war ja vor dem urlaub auch alles wunderbar und ich hab ihr gesagt wieso ich nicht anrufen konnte...

    sie ist 18 und ich 17, sind seit knapp über 6 monaten zusammen (noch).
     
    #6
    AMD4Life, 23 April 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Es lag ganz sicher nicht am Anrufen! Könnt ihr euch nicht mal treffen und über alles reden? Wenn sie "Abstand" braucht, trefft euch an nem "neutralen" Ort. Macht nen Spaziergang oder setzt euch in n Café, dann habt ihr automatisch n bissle Abstand. Ich find halt, sie muss das alles schon n bissle näher erklären... Wieso ist alles anders? Was hat sich denn geändert? Welches ihrer Gefühle, wenn nicht die Liebe, ist jetzt anders geworden? War da doch ein anderer, mit dem sie zwar nichts hatte, aber den sie vielleicht süßer fand, als sie es hätte dürfen, so lange sie die feste Freundin eines anderen ist, und jetzt ist sie völlig durcheinander? Redet miteinander!
     
    #7
    SottoVoce, 23 April 2004
  8. AMD4Life
    Gast
    0
    ich hab ja versucht mit ihr zu reden, aber sie ist nicht sehr gesprächig und wehrt alles damit ab das sie zeit braucht um über alles nachzudenken. aber die idee sich an einem neutralen ort zu treffen und dort mal richtig zu reden ist garnicht mal schlecht, werde ihr das mal vorschlagen.
     
    #8
    AMD4Life, 23 April 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Du kannst ja dieses Wochenende noch warten, so schwer es Dir auch fällt, dann hast ihr wirklich mal Ruhe und Zeit gegeben, nachzudenken. Meld Dich jetzt einfach mal nicht dauernd bei Dir (es sei denn, sie bittet Dich ums Gegenteil!) und lass ihr wirklich mal etwas Freiraum. Den scheint sie zu brauchen. Nach diesem Wochenende sollte sie dann allerdings schon zu überreden sein, sich mit Dir zu ner Aussprache zu treffen. Kannst ihr ja ne Sms / Email schicken, dass Du diesen Vorschlag mit dem neutralen Ort hast, was sie davon halten würde, dass Du Angst hast, sie zu verlieren, und dass sie jetzt ja das Wochenende zum Nachdenken hätte, weil Du sie nicht drängen willst, weil Du sie immer noch sehr lieben würdest. Oder irgendsowas...
     
    #9
    SottoVoce, 23 April 2004
  10. AMD4Life
    Gast
    0
    sowas in der art hab ich mir auch gedacht, hab gestern das letzte mal mit ihr gesporchen, um ihr die gewünschte zeit zu geben.

    ich ruf sie dann am montag mittag (wenn ich von der abreit zurück bin mal an) und frage sie nach dem stand der dinge und ob sie bereit währe sich in nem cafe oder nem andern neutralen ort zu treffen.

    auf jedenfall jetzt schon mal danke für alle tips!
     
    #10
    AMD4Life, 23 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE freundin weis
irgendwie
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2016
3 Antworten
Weltenversteher
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
16 Antworten
Lealein
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2016
2 Antworten
Test