Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, meine Freundin will abnehmen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Emrys, 10 Januar 2006.

1. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    rm *

Emrys, 10 Januar 2006
  2. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was wiegt sie denn bei welcher größe?

du kannst nicht wirklich viel tun, wenn sie sich das wirklich in den kopf gesetzt hat. aber was du tun kannst, ist ihr zu sagen und zu zeigen, dass sie dir gefällt - nackt massieren wirkt da wunder, kann ich dir aus eigener erfahrung sagen.:zwinker:

salzige, 10 Januar 2006
  3. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hach..theoretisch könnt ich dir jetz meine ganze facharbeit schicken...über magersucht...aber da man sowas nie aus der ferne sagen draf und kann, möchte ich das thema jetz nich so direkt in den raum stellen. macht sie denn auch verstärkt sport oder so? und was für nen bmi hat se denn (kannste, wenn nötig, hier leicht ausrchnen http://magersucht.de/krankheit/diagnose.php )
    wenn sie so hartnäckig ist, kannst du aber glaub ich auch nichts mehr anderes machen, als mit nem arzt zu reden, wenns ganz schlimm ist. ich will jetzt wirklich nicht schwarzmalern...aber das wären jetz nur so meine Tipps

*little lady*, 10 Januar 2006
  4. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Ihr zu zeigen, das du sie so magst wie sie ist, ist schonmal das wichtigste. Weiterhin solltest schauen, das du keinen Frauen hinterher schaust, die aussehen wie ne Bohnenstange. Sondern ihr viel eher klarmachen, dass du Frauen, "an denen was dran ist" eher attraktiv findest.
    Sollte sich die Sache nicht legen, oder solltest du gar den Eindruck haben, es wird schlimmer, oder sie fängt an sich den Finger in den Hals zu stecken, ist ärztliche Hilfe absolut von Nöten. Und das Ganze je früher je besser.

markus-x, 10 Januar 2006
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Oh mein Gott, oh mein Gott...
    Groß wirst du da nix machen. So wie ich sie aus deinen Erzählungen kenne, hat sie ihren Dickkopf und wird das dann wohl auch durchziehen ( tut sie ja eh schon... )
    Tja wirst wohl sehen müssen, dass du ihr zuredest, dass du sie hübsch findest und dass sie kein Stück "dick" ist
    Versuch sie irgendwie zu ernähren?*g* Sonst fällt dein Mädel zum Schluss noch vom Fleisch...

]NoveMberrain[, 10 Januar 2006
  6. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    habs gelöscht, war das gleich von oben nochmal

markus-x, 10 Januar 2006
  7. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    rm *

Emrys, 10 Januar 2006
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Im Grunde könnte da nur helfen, wenn sie sich mal über Ernährung informieren würde. Wenn sie so wenig und unausgewogen isst, bewirkt sie eher das Gegenteil. Der Körper schaltet seinen Verbrauch auf Sparflamme (dadurch kommt auch die Schlaffheit etc) und wenn sie dann doch mal mehr futtert, wird das sofort in Fettpolster umgesetzt.
    Die Stellen, die sie gerne schlanker hätte, bekommt sie nur durch Sport effektiv hin. Selbst die Models auf den Laufstegen sehen doch nciht bloß durch Hungern so aus. Die haben alle ihren Personal-Trainer, der ein, auf ihren Körper abgestimmtes, Sportprogramm mit ihnen durchzieht.

Touchdown, 11 Januar 2006
  9. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schon mal probiert....?

Hi!

Hey, schweres Problem, stimm den anderen auch leider zu, viel kannst du nicht machen, also aktiv zumindest nicht.
    Aber schonmal versucht rauszufindnen warum sie abnhemen will und vorallem FÜR WEN sie abnehmen will. Wenn sie sagt für dich, kannst du sagen, dass du es nicht willst. wenn sie sagt für sich, dann frag sie doch mal was sie jetzt speziell davon hat, wenn sie das bisschen weg hat?
    Kommt sie dann bei anderen Männern besser an :-D.

Schau das du kein witze über dicke machst, das du gleichzeitig aber verstecke und offensichtliche andeutungen machst, das du sie so schön findest wie sie ist.

Ne ganz andere Möglichkeit: Bist du schlank? Oder könntest du auch ein paar kilo abhnehmen? Wenn ja, nehmt doch zusammen ab. aber schau das ihr das abnehmen über sport macht und alles gemeinsam macht. Dann kannst du das glaub ich ganz gut kontrollieren und so bleibt es im gesunden rahmen, da ja das bisschen fett in muskelmasse umgewandelt wird und zusätzlich muskel aufgebaut wird..und vorallem kommt der hunger dann auf jeden fall und man kann normal weiter essen (man verbrennt es ja wieder).

Noch ne möglichkeit wär, wenn du nciht ganz durchtrainiert bist, auch zu sagen du willst abnehmen, allerdings musst du da ganz besonders aufpassen dass es nicht so wirkt, als willst du ihr abnehmen ins lächerlich ziehen.
    Sinn: Vllt. merkt sie dann das es nicht ganz so gut ist.

Wenn ich dich recht verstanden hab, machen dir vorallem die gesundheitlichen nebeneffekte zu schaffen. Sag irh das doch, dass ud das nicht willst, das du glaubst das der schwindel vom zu wenig essen kommt und du angst im sie hat...

Mhm....ich hoff ich konnt en bissel helfen und vllt. war ja was dabei, was du dir vorstellen kannst zu machen.

Gruß
    Neway

Neway, 11 Januar 2006
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hey, ihr gebt ihm jetz nich ernsthaft den Tipp dass er mit ihr abnehmen soll?!
    sie hat nen BMI von 18,7; das ist Untergewicht...da kann sie nicht weiter abnehmen, das ist ungesund!

sag doch mal wie groß sie ist und wie viel sie wiegt!

f.MaTu, 11 Januar 2006
  11. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nicht direkt

Nein, er soll nicht dirket mit abnehmen.
    Es geht einfach drum, das gemeinsam zu machen, um evtl besser zu kontrollieren wie sie abnimmt.
    Also, ich weiß nicht, sport machen ist aj aktives abnehmen und halt auch gesund. Der gesundheitlich aspekt soll da im vordergrund stehen, das abnehmen eher im hintergrund.
    Das mit dem, ob er "abnehmen kann" war nur die frage, da wenn er eh schon durchtrainiert ist, seine freundin da wohl kaum mitmachen wird.
    Sport machen usw, damit muskeln aufgebaut werden und nicht eghungert wird. umwandlung, nicht verlust des Fettes.

Mhm....war vllt. en bissel blöd und missverständlich ausgedrückt.

Gruß
    Neway

Neway, 11 Januar 2006
  12. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst gar nichts machen. Wenn sie abnehmen will, dann wird sie das auch machen. Vielleicht ist es aber auch nur ein rhetorischer Versuch: Sie redet dauernd vom Abnehmen, macht es dann aber doch nicht.
    Lass Dich davon nicht irre machen. Lass ihr ihr Spielzeug. Verstehen musst Du da gar nichts. Vermutlich sind die Gründe nicht rational; du schreibst ja selbst, da es keinen Grund zum Abnehmen gibt. Wie soll man das dann verstehen? Versteht sie es selbst? Wie ist das mit den anderen Frauen, die sich zu dick finden? Ich kenne kaum eine Frau, die das nicht von sich selbst behauptet. Das Größe 36 schon über die Hüften rutscht wird ignoriert - schließlich könnte man ja auch 34 haben, nur ist man dafür natürlich zu fett.... Und wehe sie hat 34 erreicht, dann wird schnell 32 zu Idealgröße deklariert...

Gravity, 11 Januar 2006
  13. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich hab irgendwie das gleiche Problem wie du, Emrys, nur halt, dass mein Freund unbedingt abnehmen will - auf 60 kg. Er ist 1.84m groß, das würde einen BMI von 18 ergeben. Also wenn da noch jemand Tipps hat?

Félin, 11 Januar 2006
  14. Emrys
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    rm *

Emrys, 11 Januar 2006
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    das ist in der tat nicht viel. ich bin bei gleicher größe fast 10kg schwerer (trotz oder wegen leistungssport) und immer noch schlank.

ach doch, manche. und die, die das nicht mögen, werden bei schokolade und rotwein schwach ...

alles was du tun kannst, wurde hier eigentlich schon genannt - obs hilft, ist ne andere frage.
    manche wollen sich einfach nicht helfen lassen und müssen erstmal richtig auflaufen mit ihrem raubbau am eigenen körper :kopfschue

mit 16/17 hatte ich auch eine "ich ess nix mehr"-phase (heute völlig unvorstellbar:schuechte ) und hab mir innerhalb weniger monate 15 (!)kilo runtergehungert.
    mit argumenten war da nichts zu machen, was mich letztendlich zur vernunft gebracht hat, war eben, dass es mir sehr schnell sehr schlecht ging. zusammengebrochen bin ich nie, aber meine regel blieb aus, ich hab nur noch gefroren und schließlich auch lähmungerscheinungen bekommen.
    heute stehe ich bestens im futter und es geht mir richtig gut.

Miss_Marple, 11 Januar 2006
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    doch :tongue:

Sonata Arctica, 11 Januar 2006
  17. Ballack
    Gast
    0
    *hilfe brauch* *angst hab*

hey ihc brauch auch dringend hillfe!
    ich hab ttal ngst das meine freundin magersüchtig wird/ist! die isst nur noch gaaanz wenig und jammert ständig das sie zu fett ist obwohl sie eine top figur hat! was kann ihc machen? wie kann ich ihr helfen? könnt ihr MIR bitte helfen damit ich dann IHR helfen kann! bitte!!!! bussi

Ballack, 11 Januar 2006
  18. martini-bunny
    0
    Red ihr ein, dass sie durch's Abnehmen höchstens ihre Brüste verkleinern würde und der Bauch und Po immernoch genauso gut aussehen. Rate ihr zum Sport, geh mit ihr joggen und gesund ernähren kann sie sich ja noch nebenher. :zwinker:

martini-bunny, 11 Januar 2006
  19. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Geh mit ihr zum Arzt, wenn sie nur von ein paar Keksen überleben will, dann grenzt das an Magersucht, im Anfangsstadium. Lass es nicht zu spät werden. Wenn sie nicht freiwillig mitkommt, dann rede mit ihren Eltern, egal wie sauer sie dann wird, die Situation ist einfach zu gefährlich um das einfach so laufen zu lassen.

BloodY_CJ, 11 Januar 2006
  20. Emrys
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    rm *

Emrys, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...