• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfe! Meine Freundin will mir ständig einen blasen!

Lexzo
Benutzer125102  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey :smile:

Ich bin schon ca. 2 Monate mit meiner Freundin zusammen.

In letzter Zeit habe ich bemerkt das sie mir immerwieder einen blasen will!
Am Anfang war es für mich ja auch noch total schön, aber dann wollte sie sogar es schon in der schule auf dem Klo machen!
Ich hab sie gefragt warum sie das unbedingt will aber sie sagt nur das sie das Gefühl wahnsinnig findet und es einfach mag wenn ich glücklich bin.
Ich gib ja zu das es schön ist, aber wenn es wirklich ständig sein muss?
Sie will einfach ständig mir einen Blasen. Wenn ich so darüber nachdenke ca. 2-3 Mal am Tag und das finde ich ziemlich viel.

Wie soll ich ihr denn jetzt am besten sagen das sie mal zurückschrauben soll?

Bitte helft mir!
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Lass die Hose zu und gut ist. Auch ein Junge darf mal Nein sagen zu sexuellen Aktivitäten :zwinker:
Ein "Schatz, ich würde jetzt lieber xy machen, ich bin noch vollkommen erschöpft vom letzten mal" dürfte reichen.
 
SibelSierra
Benutzer126839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Dieses Problem hat auch eine Bekannte von mir....

Sie will Männern nur einen Blasen und das oft wie möglich !

Sie sagt sie findet das total geil, wenn sie devot ist.

Vielleicht mag deine Freundin das und möchte dich sehen wie du erregt wirst und sich dir unterwirft
Warscheinlich maccht sie das total scharf (der Geruch und den Geschmack)

Bzw, du bist 14 ? Hattet ihr schon Sex... vllt will sie auch nur das wenigstens deine Lust "gestillt" ist.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich würde klare Grenzen setzen: "1-mal am Tag, mehr tut mir nicht gut".
 
Flotschi87
Benutzer129319  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Red mit ihr das du dich nicht wohlfühlst und warum sie das so gerne macht. Ihr werdet bestimmt einen weg finden das ihr beide damit glücklich seid.
 
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #6
Frag sie nach ihrem Motiv. Vielleicht hat sie die Vorstellung, dass du das so oft brauchst, weil du sonst nicht glücklich bist oder das Männer das allgemein so oft brauchen. Oder es war in ihrer früheren Beziehung normal. Vielleicht gibt es auch keinen weiteren Grund, ausser dass es ihr Spass macht.
Aber für alle Gründe ist die einzige Lösung, dass du mir ihr redest und ihr mitteilst, dass du es zwar geniesst, aber dass es dir zu oft ist.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Off-Topic:
Du bist mit ihr 2 Monate zusammen?
Vor 4 Wochen hattest du laut diesem Thread (https://www.planet-liebe.com/threads/treffe-mich-nächste-woche-mit-einem-mädchen.504987/) aber noch keine Freundin. Oder hast du dich -trotz Beziehung- mit einem anderen Mädel getroffen, mit dem du gerne zusammen wärst? Oder liegt es an den langweiligen Osterferien, dass man kein Zeitgefühl mehr
besitzt? :sneaky:


Wie alt ist denn deine (hoffentlich existente) Freundin eigentlich?
Ich finde es ganz schön krass, dass sie dir sogar auf dem Schulklo einen blasen wollte.
Irgendwie scheint heutzutage bei vielen schon sehr früh jegliches Schamgefühl verloren gegangen zu sein und ich hoffe doch stark, dass du dich auf so etwas nicht einlässt.
Euch sind sicherlich die Konsequenzen klar, wenn ihr dabei erwischt werdet. Genauso, wenn sie dir irgendwo in der breiten Öffentlichkeit deine Hose aufmachen möchte.
Oder denkst du, eure Eltern wären sehr begeistert, was ihr beide da schon so treibt. :zwinker:

Du wirst dich ja hoffentlich durchsetzen können, wenn dir die ganze Blaserei zu viel wird, wobei ich mich frage, ob ihr sonst noch etwas anderes zusammen macht.
Und irgendwann wird es nämlich auch langweilig und eintönig, wenn sexuell immer das Gleiche nach Schema F passiert und somit geht auch die Lust deiner Flöte enorm flöten.

Also setze dich mal zur Wehr und biete deinem kleinen Nimmersatt Einhalt.
Nirgendwo steht außerdem geschrieben, dass ein Mann überall und ständig sexuell zu Diensten sein muss.
Viele Kerle mögen dich vielleicht beneiden, was du für eine blasfreudige Partnerin hast...aber wenn es irgendwann an die Substanz und zu Lasten Spaß geht, dann würde auch für sie aus dem Traum eher ein Albtraum werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Off-Topic:
Ich finde es ganz schön krass, dass sie dir sogar auf dem Schulklo einen blasen wollte.
Irgendwie scheint heutzutage bei vielen schon sehr früh jegliches Schamgefühl verloren gegangen zu sein und ich hoffe doch stark, dass du dich auf so etwas nicht einlässt.
Hey..nichts gegen auf dem Schulklo :drool: Na gut, vielleicht nicht mit 14 :zwinker:
 
Lexzo
Benutzer125102  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Off-Topic:
Du bist mit ihr 2 Monate zusammen?
Vor 4 Wochen hattest du laut diesem Thread (https://www.planet-liebe.com/threads/treffe-mich-nächste-woche-mit-einem-mädchen.504987/) aber noch keine Freundin. Oder hast du dich -trotz Beziehung- mit einem anderen Mädel getroffen, mit dem du gerne zusammen wärst? Oder liegt es an den langweiligen Osterferien, dass man kein Zeitgefühl mehr
besitzt? :sneaky:


Wie alt ist denn deine (hoffentlich existente) Freundin eigentlich?
Ich finde es ganz schön krass, dass sie dir sogar auf dem Schulklo einen blasen wollte.
Irgendwie scheint heutzutage bei vielen schon sehr früh jegliches Schamgefühl verloren gegangen zu sein und ich hoffe doch stark, dass du dich auf so etwas nicht einlässt.
Euch sind sicherlich die Konsequenzen klar, wenn ihr dabei erwischt werdet. Genauso, wenn sie dir irgendwo in der breiten Öffentlichkeit deine Hose aufmachen möchte.
Oder denkst du, eure Eltern wären sehr begeistert, was ihr beide da schon so treibt. :zwinker:

Du wirst dich ja hoffentlich durchsetzen können, wenn dir die ganze Blaserei zu viel wird, wobei ich mich frage, ob ihr sonst noch etwas anderes zusammen macht.
Und irgendwann wird es nämlich auch langweilig und eintönig, wenn sexuell immer das Gleiche nach Schema F passiert und somit geht auch die Lust deiner Flöte enorm flöten.

Also setze dich mal zur Wehr und biete deinem kleinen Nimmersatt Einhalt.
Nirgendwo steht außerdem geschrieben, dass ein Mann überall und ständig sexuell zu Diensten sein muss.
Viele Kerle mögen dich vielleicht beneiden, was du für eine blasfreudige Partnerin hast...aber wenn es irgendwann an die Substanz und zu Lasten Spaß geht, dann würde auch für sie aus dem Traum eher ein Albtraum werden.


Sie ist 15.
Und ja ich habe mich mit dem Klo zuwehr gesetzt da ich soetwas nicht gerade gut finde.

Ich habe mit ihr schon gesprochen und sie ist zum Glück zur vernunft gekommen :smile:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Blasen macht nur so lange Spaß, wie es eben beiden Spaß macht. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren