Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Hilfe! Meine Tage sind zu früh...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ponny, 5 November 2009.

  1. Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo.
    Jetzt hab ich schon zum 2.Mal das Problem, dass ich meine Tage zu früh bekommen habe. Nehme jetzt seit 13 Tagen wieder die Pille nach der 1 - wöchigen Pause ein. Und habe nun wieder meine Tage bekommen, schon 8 Tage zu früh....

    Das letzte mal hatte ich dann in der 2. Pilleenwoche meine Tage und dann als die eigentliche Blutung hätte kommen sollen in der Pause hatte ich ca. 2 Tage Schmierblutungen und das wars dann.

    Kennt sich damit jemand aus? Geht es wem ähnlich? Was soll ich nun machen?

    lg ponny
     
    #1
    Ponny, 5 November 2009
  2. Similar Threads
    1. Picassa

      Pille - Tage kommen zu früh

      Picassa, 3 Mai 2007
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      682
      tierchen
      3 Mai 2007
    2. Mirabella18

      1 tag früher, ein tag später (pille)

      Mirabella18, 9 April 2005
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      1.284
      Alvae
      9 April 2005
    3. ~-SweetHoney-~

      Pille - Einnahme verkürzen, Tage früher?

      ~-SweetHoney-~, 31 Mai 2005
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      876
      Engelchen1985
      31 Mai 2005
    4. Igeldame

      Tage trotz Pille eine Woche zu früh

      Igeldame, 7 Februar 2007
      Antworten:
      20
      Aufrufe:
      33.127
      Igeldame
      10 Februar 2007
    5. Dreamerin
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      1.306
      Dreamerin
      3 Januar 2005
  3. IchHalt90
    IchHalt90 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Welche Pille nimmst du?
    Eventuell ist sie zu schwach für dich dosiert.

    Oder hast du viel Stress in den Zeiten wo die Blutung zu früh kommt?
     
    #2
    IchHalt90, 5 November 2009
  4. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.251
    898
    9.197
    Single
    Wie lange insgesamt nimmst du deine Pille schon?

    Mach erstmal gar nichts und nimm die Pille normal weiter. Wenn die Probleme im nächsten STreifen wieder auftreten, dann würde ich an deiner Stelle zum FA gehen. Evtl. musst du die Pille wechseln.
     
    #3
    krava, 6 November 2009
  5. Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Nehme die Minisiston...schon über 3 Jahre nehme ich die...
     
    #4
    Ponny, 7 November 2009
  6. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.251
    898
    9.197
    Single
    Wie gesagt, wenns nicht aufhört, dann sprich mit deinem FA. Evtl. musst du die Pille wechseln.
     
    #5
    krava, 7 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste