Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe mir gehts so schlecht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Polly, 1 September 2002.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo!
    bitte helft mir, ich weiß nicht was ich machen soll und was ich davon halten soll
    also es ist so.... ich habe meinen freund das letzte mal am mittwoch gesehen da war eigentilch alles o.k., dann bin ich leider krank geworden doch er hat mich kein einziges mal angerufen obwohl er das wusste, ich habe ich ihn am donnerstag angerufen.. er rief mich erst gestern kurz an..... was total untypisch ist normalerweise ruft er jeden tag an oder wenigstens jeden zweiten wenn wir uns nicht sehen
    na ja gestern meinte er ob wir was zusammen machen wollen ich sagte gerne aber leider kann ich noch nicht von zu hause weg weil ich noch nicht gesund genug bin
    dann meinte er : soll ich dich besuchen?
    und ich sagte ja das wäre schön.... er wollte heute nochmal anrufen was er auch tat
    er druckste erst so rum, wie er überhaupt zu mir kommen solle( es fahren aber stündlich busse) dann meinte er ob es schlimm wäre wenn er heute nicht kommen würde.....
    er sagte es wäre doof weil er erst um 5 bei mir sein könnte und schon um 8, 9 daheim sein müsste weil er morgen arbeiten muss
    na ja selbst wenn das stimmt, was ich ihm sogar glaube, ich meine dann hätten wir doch zumindest 3 stunden für uns gehabt..
    wenn er mich wirlich hätte sehen wollen , vor allem da wir uns jetzt so lange nicht gesehen hatte, wäre er doch gekommen oder??
    es ist alles so komisch oder rede ich mir nur was ein, das sagte nämlich meine freundin als ich ihr alles erzählt ich legte dann einfach auf weil ich das weinen nicht mehr zurückhalten konnte dann rief sie nochmal an und sagte mir der total bösen stimme: sag mal hast du eben aufgelegt?
    so dnach dem motte sag mal spinnst du.
    dann hab ich nochmal aufgelegt weil sie hatte genau gehört dass ich weinte
    mein freund meinte dann noch aber am mittwoch machen wir bestimmt was..... er fragte ob ich sauer sei..ich sagte nein nein ist schon in ordnung und so weiter, aber ich war einfach zu geschockt....
    nun weiß ich gar nicht was ich machen soll
    mach ich vielleicht wirklich nur aus ner mücke nen elefanten?
    oder ist es nicht recht was er gemacht hat?

    bitte helft mir schnell
    polly:cry:
     
    #1
    Polly, 1 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    tja, das kenn ich irgendwoe her. man sagt nein, nein aber meint eigentlich doch. das liegt wohl in der natur der frau! ICh würde mal sagen du sagst ihm einfach das es dich schon stört und das du dich gefreut hättest wenn du ihn gesehen hättest.
    nur mit der wahrheit wirst du weiter kommen. wenn du ihm nicht sagst was du wirklich denkst kann er es auch nicht erahnen!
     
    #2
    spicy, 1 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Du wirst ihm schon sagen müssen, was mit dir los ist.
    Wenn er dich fragt und du sagst das alles in Ordnung ist, wie soll er sich denn dann vom Gegenteil überzeugen?!
     
    #3
    Mieze, 1 September 2002
  4. GiRL83
    Gast
    0
    Hi!

    Also wenn ich an deiner Stelle wäre, hätte ich ihn nicht angelogen. Sag ihm, was du denkst. Sag ihm auch das, was du uns allen geschrieben hast.

    Und das, warum er so komisch ist, also nicht kommen wollte, so habe ich das nämlich aufgefasst (hoffe es stimmt auch so) … ich würde mal sagen, du machst dir da unnötige Sorgen. Aber vielleicht fragst du ihn einfach mal, was mit ihm los ist? Er wird doch einen Grund haben?!
    Naja leider kann ich dir auch nicht viel weiter helfen. Ich drück dir mal ganz fest die Daumen.

    Ach noch etwas: Gute Besserung!!
     
    #4
    GiRL83, 1 September 2002
  5. Susilie
    Gast
    0
    wenn ich krank bin, bin ich auch oft hypersensibel und könnte jedes Wort und jede Tat auf die Goldwaage legen. Ich bin sicher, dein Freund denkt sich überhaupt nichts böses bei seiner Aktion. Du kannst ihm ja später sagen, dass du ihn doch sehr gern hättest sehen wollen. Das würde ich aber erst tun, wenn du nicht mehr so nah am Wasser liegst, denn sonst würde es wie eine Anklage klingen und das wäre meines Erachtens ungerecht und würde der Beziehung nicht gut tun. Freu dich lieber auf Mittwoch, sind ja nur noch 2 Tage.
     
    #5
    Susilie, 1 September 2002
  6. Deeleyla
    Gast
    0
    Hi,darf ich fragen wie alt dein Freund ist?Wenn er bzw. ihr noch jung seid,weiß er vielleicht noch nicht so recht wie er sich in eurer Beziehung verhalten soll.Wie lange seid ihr zusammen.Auf jeden Fall meine ich auch,dass du mit ihm reden musst.Sag ihm was dich stört und was du fühlst,wenn er dich mag wird er wollen das es dir gut geht und mehr auf dich eingehen.:loch:
     
    #6
    Deeleyla, 1 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  7. Mausi85
    Gast
    0
    1.) nichts für ungut aber ich glaube dass du aus ner mücke nen elefanten machst. morgen ist auch noch ein tag vielleicht hat er ja dann zeit.
    2.) einfach auflegen ist nicht grad die feine art. find ich recht scheiße sowas. wenns deine freundin ist, kannst du doch wohl auch vor ihr heulen... musste ich jetzt noch loswerden, sorry.
     
    #7
    Mausi85, 2 September 2002
  8. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    mich würde mal interessieren wie oft du (@polly) deinen Freund normal siehst.

    Ich meine viele die ich kenne die jammern schon wenn sie ihren Partner mal einen Tag nicht sehen obwohl sie ihn ja eh fast jeden Tag sehen. Wenn ich immer anfangen würde so zu jammern wie die oft ... ich sehe meine Freundin 1x in der Woche. Und ich finde es ist eh besser wenn man sich zu beginn nicht so häufig sieht weil man sich dann irgendwann mal häufig "übersieht" ... es wird alles zu schnell zur Normalität und zum Alltag ... bin irgendwo froh dass ich meine Freundin nur am WE sehe. Nicht weil ich sie nicht so liebe sondern einfach weil ich mich jedes WE neu in sie verlieben kann.


    Cya
    Decoy
     
    #8
    DecoyFrost, 2 September 2002
  9. Jule
    Gast
    0
    Hi Polly!
    Das kenne ich...mein Freund kommt auch manchmal nicht vorbei auch wenn er es gesagt hat. Am Anfang hat mich das tierisch gemerkt, aber (da haben wir uns auch so gut wie jeden Tag gesehen) ich habe jetzt gemerkt, das wenn man sich zu oft sieht, wie z.B. jeden Tag dann "übersieht" man sich (wie die anderen das auch schon geschrieben haben).
    Und dann kann es schneller zum Streit kommen als du denkst!
    Und wenn du damit wirklich nicht klarkommen solltest, dann rede mit deinem Freund. Sag ihm was du fühlst, wie es Dir geht!! Von allein, kann er es ja nicht wissen und reden und ehrlich sein ist in einer Beziehung das A und O.
    Ich wünsch Dir auf alle Fälle Viel Glück!!!
    Jule.
     
    #9
    Jule, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe mir gehts
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
Test