Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Mit 23 immer noch Jungmann!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von spätzünder, 11 April 2004.

1. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Ich glaube, ich gehöre zu einer Minderheit, was das erste mal bei Männern anbelangt. Während andere schon mit 13 oder 14 rumgemacht haben, bin ich mit meinen 23 Jahren immer noch bei der Handarbeit. :blablabla
    Ich stelle mir echt die versautesten Dinge vor, die ich mit Frauen machen würde, und dennoch bleibt alles nur in meiner Fantasie. Dabei habe ich eigentlich keine Kontaktprobleme. Viele sagen sogar, dass ich eigentlich gar nicht mal so schlecht aussehe. Trotzdem habe ich es bislang bei keiner Frau geschafft, sie auf Beziehungslevel zu bringen. Ich habe immer den Eindruck, ich wirke sexuell überhaupt nicht anziehend auf die Frauen, weil ich schlank bin und nicht gerade muskolös aussehe. Ich hatte noch nie eine Freundin, und demnach auch noch nie ... , noch nicht einmal geküsst habe ich jemals. Ich hatte schon überlegt, mal in den Puff zu gehen, aber das ist mir zu teuer, denn so viel verdiene ich nun wirklich nicht, um es für ne halbe Stunde zu verb... . In der Schule hatte ich nie Gelegenheit, mich an ein Mädel ranzumachen, da ich dort als Aussenseiter verschrien war. Auch nach der Schule ist es nicht besser geworden. Zwar habe ich es schon geschafft, meinen Arm um die Schulter einer Frau zu legen, aber das war's dann auch. Ich sitze meistens allein zu Hause hinter meinen Büchern. Das Alleinsein hat mich ja bislang nicht gestört. Als ich 17 war und immer noch keine Freundin und gep... hatte, meinten zwar einige meiner Kumpels, dass es langsam an der Zeit sei, aber ich dachte mir, das kann warten. Aber nun, mit 23, frage ich mich langsam, ob ich noch als eiserner Jungmann sterben werde. Mir ist das langsam etwas peinlich, mit 23 immer noch keine im Bett gehabt zu haben. Ich werde älter und älter - und nichts passiert. :geknickt:
    Dabei weiss ich, dass ich nichts erzwingen kann. Aber was soll ich tun?

Bin übrigens neu hier
    Spätzünder

spätzünder, 11 April 2004
  2. Mayo16
    Gast
    0
    Ich hab angst genauso zu "enden" wie du, deswegen hab ich auch meine relativ verzweifelte suche im er sucht sie forum getätigt, kann ja nicht schaden. Bei mir kommt noch hinzu das mir oft gesagt wird das ich gut aussehe aber leider einfach zu fett. Ich verbring auch die meiste Zeit zuhause, finde Party's und Alkohol nicht wirklich sinnvoll und habe auch keinen Spass daran. Manchmal wünsch ich mir ich könnte einfach für den rest meines lebens mein hirn ausschalten und einfach so vor mich hinleben, dann hätte ich viel weniger probleme, zumindest würden sie mir nicht mehr auffallen.

Mayo16, 11 April 2004
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also ich weiß nicht, ob dich das jetzt aufbaut, aber... ich kenn jemanden, der ist 28 und hatte auch noch nie eine Freundin. Ob er schonmal mit einer Frau geschlafen hat, weiß ich nicht. Ich glaub's aber eher nicht... Geküßt hat er zumindest einmal in seinem Leben - mich nämlich - ok, ich denke es wird wohl schon noch ein paarmal öfter gewesen sein, aber das letzte Mal war wohl schon einige Jahre her (vermute ich einfach mal - sowohl von seinem "Lebenswandel" her die letzten paar Jahre über, als auch von der "Übung" :zwinker:, die er hatte..)..

Ich weiß, daß ihn das auch ziemlich fertig macht. Er meinte halt, na ja, so mit 18, 19, da hätte er gedacht, ach Gott was soll's, ich bin ja noch jung, ich hab doch Zeit... dann mit über 20 so, na ja, allmählich würd's schon Zeit werden... Und jetzt ist er 28 und hat das Gefühl, in der Beziehung gar nix auf die Reihe zu kriegen. Und das nicht, weil er keine abbekommen hätte (sieht schon ziemlich gut aus), sondern weil er denkt, er kann das nicht - aus irgendwelchen Gründen -, und jetzt kommt natürlich auch noch die Angst dazu, zugeben zu müssen, wie unerfahren er mit 28 noch ist...

Ich kann dir ehrlich sagen, mir als Frau wäre es total egal, wenn ich einen Mann kennenlerne, der noch keine Erfahrung hat! Jeder fängt doch irgendwann mal an, beim einen ist es früher, beim anderen halt später...

Ich denke auch nicht, daß du als Jungmann sterben wirst! Und zu einer Prostituierten gehen, ich weiß nicht... also ich könnte sowas nicht glaub ich... und als Frau würde es mich wohl schon etwas schocken, wenn ich jemanden kennenlerne, der mir erzählt, er hatte sein erstes Mal im Bordell... ok, ich könnte es irgendwo schon nachvollziehen, aber trotzdem, denkst du, das ist so toll, mit einer, wo du nur die Nr. 489 bist, die das nur als Job ansieht, ohne jedes Gefühl?

Und was du machen sollst? Hast es ja selber gesagt, erzwingen kann man nichts! Wie sieht es denn aus in deinem Freundeskreis, lernst du da Frauen kennen? Oder bist du vielleicht in einem Verein? Ich meine, klar, zu dir nach Hause vor die Tür kommt keine Frau geflogen, du mußt ihnen ja zumindest die Chance geben, dich kennenzulernen! :zwinker: Und daß du nicht anziehend wirkst, nur weil du schlank und nicht sonderlich muskulös bist, halte ich für Quatsch! Ich denke, es liegt eher an deinem Auftreten und deiner Art, wie du dich gibst, wenn du mit Leuten zusammen bist...

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 11 April 2004
  4. spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.337
    0
    95
    Single
    Danke, Mayo und Sternschnuppe, für eure Antworten. Weisst du, was mich am meisten verwundert, Mayo? Ich denke immer wieder, es läge evtl. an meinem Aussehen, dass ich bislang noch keine abbekommen hätte. Aber ich habe Typen gesehen, die sahen total pickelich aus, und hatten trotzdem eine Freundin. Ich habe einen Kumpel, der ist ziemlich dick (mehr als normal), und der ist verheiratet. Und ich höre immer wieder im Fernsehen von Frauen, die gar nicht auf den braungebrannten Südländer stehen, sondern auf Bierbäuche. Was will man dazu sagen?

Und Sternschnuppe: Ja, deswegen habe ich auch nicht wirklich Bock, in einen Puff zu gehen. Wenn SIE nur ein finanzielles Interesse an mir hat... .

spätzünder

5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kurz und bündig:

Willst Du ne Frau zum ficken oder willst Du endlich mal ne Liebesbeziehung ?

Für das Erstere musst Du nur gut aussehen, für das Zweite brauchst Du vieeel mehr. :rolleyes2

waschbär2, 11 April 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

also so wie du da rumdenkst kann das ja nix werden..

Zum anderem.. was hängst denn auch immer hinter deinen Büchern? geh raus.. mach Sport usw. ... evtl. wirkst du dann selbstbewusster usw. .. hm..

ansonsten kann ich waschbär nur zustimmn.

vana

[sAtAnIc]vana, 11 April 2004
  7. spätzünder
    1.337
    0
    95
    Single
    Zu Waschbär: Ich will beides!

Und Vana: Ich mache schon viele Dinge ausserhalb meines Hauses. Ich mache Kampfkunst und spiele Rollenspiele. Aber dort gibt es keine bzw. kaum Frauen.

spätzünder

8. sunflower86
    0
    Es gibt schlimmeres

Junge du bist 23. Es gibt schlimmere Fälle als dich ich kenn Leute mit 30 die hatten noch nie Sex hatten noch nie ne Freundin und noch nie geküsst.
    und denen gehts wirklich beschissen weils sie´s täglich nochmal aufgedrängt bekommen das sie sich ne freundin suchen sollen. Ich versteh´s schon das das allmählich an die Substanz geht. Aber trau dich doch mal was, anstatt das du dich hinter deinen Büchern verkriechst geh doch mal mit deinen Freunden weg. Wenn du zu schüchtern bist um ne Frau anzusprechen, dann fahrt doch einfach mal in ne andere Stadt wo du überhaupt niemanden kennst und niemand dich kennt, da kannst du einfach mal ausprobieren mit Frauen zu flirten.
    Das wird schon du mußt dich nur trauen !!!

Lg sunflower

sunflower86, 11 April 2004
  9. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich fange jetzt nicht damit an und sage "ich kenne jemand der ist schon ... und hatte noch nie..." ich glaube das bringt dich keine Stück weiter!
    Im übrigen was interessieren dich die Probleme anderer Leute !?
    Was tust du denn zum Beispiel um was an deinem "Problem" zu ändern ?
    Ok wenn du dich nicht traust eine anzusprechen weil du schüchtern bist dann versuchs doch einfach mal in einem Chatroom. Hat schon bei vielen die ich kenne funktionier :zwinker: übrigens auch bei mir :jaa:

Supermaus83, 11 April 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja.. also supermaus ´s Idee mit dem Chatroom is doch schon ma gut :zwinker:
    *GG

vana

[sAtAnIc]vana, 11 April 2004
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    tja mein freund ich will ich dich zwar nicht entmutigen,aber vielleicht gehörst du auch zu der gattung mann denen auf der stirn geschrieben steht (GUTER FREUND)

ich war letztens auch einer interessiert und das ende vom lied war das sie mir geschrieben hat "du bist ja so liebe,nett,sexy und süss also der perfekte freund!du bekommst bestimmt bald eine!"

ich wusst nich ob ich lachen oder sollt!weil solche oder ähnlich bemerkungen darf ich mir die letzten 15 jahre anhören! :cry:

User 12216, 11 April 2004
  12. keyboarder
    Gast
    0
    ich glaub ich verstehe dein problem, zumindest ansatzweise. ich hatte mit 17 auch noch nie ne freundin und auch noch null sexuelle erfahrung. alle mädels in meinem Alter wirkten soviel reifer und erfahrener, sodass ich mir auch schon die größten sorgen gemacht habe, ich würde einsam enden. die lösung meines problems: ein tanzkurs, bzw. mehrere. auf einer der partys bei der tanzschule traf ich SIE dann. naja, jetzt bin ich im 7. himmel, und auch nichtmehr sexuell unerfahren *g*. also, warst du mal tanzen? ich mein richtig tanzen, nicht in discos. schau doch einfach mal in einem örtlichen tanzstudio vorbei, da siehste mal was da so rumläuft und tanzt. und spaß machen tut es auch noch.
    viel glück weiterhin und mach dich nicht verrückt.
    keyboarder

keyboarder, 11 April 2004
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, der Spruch kommt mir bekannt vor :grin:

Wobei ich sagen muss dass ich mehr oder weniger bereits nach dem ersten Korb resigniert habe.

Ich kenne min einenbei dem es nicht funktioniert (hat): Mich :zwinker:
    Ich hab mal ne Zeit lang häufiger gechattet, ne Bekanntschaft (und sei es nur per eMail oder Instant-Messenger) oder gar mehr ist dabei allerdings nicht entstanden.

Mr. Poldi, 11 April 2004
  14. spätzünder
    1.337
    0
    95
    Single
    Also von einer Internetsuche halte ich auch nichts (chatroom oder so). Ich habe schon mit vielen Frauen im Chat gelabert, aber mit keiner einzigen hat es geklappt. Das mit dem Tanzkurs ist eine interessante Idee. Ich war zwar schonmal in einem Tanzkurs vor 5 Jahren. Als der Ballabend kam, bekam ich eine Tanzpartnerin zugeteilt (die anderen waren schon von vorneherein Paare). Naja, meine Tanzpartnerin hat nur einmal mit mir getanzt und sich danach einen anderen ausgesucht, mit dem sie die ganze Zeit getanzt hat. :frown: Naja, vielleicht gehe ich nochmal in einen Tanzkurs... wer weiss...

15. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    es hilft dir vllt wenig..aber ich bin 22 und auch noch jungmann :zwinker:
    meine kollegen ham auch scho versucht mich deswegen zu ärgern..aber da mir dat nich peinlich is..hehe :zwinker: wenns passiert passierts..so einfach is dat..lass dich nich von der gesellschaft unter druck setzen :smile:

scampy_joe, 12 April 2004
  16. Mayo16
    Gast
    0
    Also das Problem mit den Typen die Tusen kriegen die sie echt nicht verdient hätten is wirklich da. Ich musste schon zich euros für Wund und Heilsalbe ausgeben weil sich ein paar freundinen von mir, die von ihren idioten verarscht wurden, die arme aufschnitten. Teilweise gabs auch echt Mädels in die ich mich hätte verlieben können, wenn mich nicht ihre "dummheit" bei der Partnerwahl angewiedert hätte.

Mayo16, 12 April 2004
  17. spätzünder
    1.337
    0
    95
    Single
    Ja, das finde ich auch ziemlich krass! Ich sehe auch immer wieder Mädels, die laufen mit den größten Arschlöchern rum, sind in die verknallt, während man selbst diesen Frauen als zu weich ist. Aber dann heulen sie rum, wenn diese Typen sie dann betrügen. Da kann ich nur sagen: Selbst schuld, Mädel! Was gibst du dich auch mit solchen Proletentypen ab. Und solche Tussen würde ich auch nie haben wollen.

spätzünder

spätzünder, 12 April 2004
  18. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also, macht euch doch nicht so einen Kopf, was andere denken, weil ihr noch Jungfrau seid. Du bist 23, ich find da nix schlimmes dran. Ich hatte mein erstes Mal mit 22. Und wenn sich hier manche mit 16 oder 17 Sorgen machen, weil sie ja immer noch keine im Bett hatten, lernt mal euer Leben zu leben, und nicht das, was eure Freunde oder Klassenkameraden oder so euch vorschreiben, wie man zu leben hat.

Das schlimmste, was du jetzt machen kannst, ist irgendwie zu verzweifeln und zu ner Nutte zu gehen. Das bringt dir nämlich gar nix.

Ich hab damals au ner Single-Seite das Profil von nem Mädchen gesehen, und musste ihr einfach schreiben.Sie war die erste, der ich jemals von mir aus im Netz geschrieben hab, und jetzt sind wir bald 2,5 Jahre zusammen.

Ich war davor auch am verzweifeln, hab mir Gedanken gemacht, dass mich keine will und sowas. Aber im Endeffekt war das alles nur totaler Blödsinn. So ne Art Depri-Phase sozusagen.

Ich schließ jetzt aber nicht mit dem Spruch: "Das wird schon, irgendwann findest du schon ein liebes Mädchen." Denn den hast u bestimt schon oft genug gehört und glaubst nicht mehr dran.

Mach dir nicht allzu viele Gedanken, denn umso mehr du dich drauf versteifst und dir Sorgen und Gedanken machst, umso schwieriger ist es!

UnclePat, 12 April 2004
  19. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Kopf hoch-ich bin auch genau so einer dieser Sorte!

Mein Problem bei dem ganzen ist nur:manchmal denk ich mir ich knie mich absichtlich in andere Sachen des Lebens rein, damit ich mich damit nicht auseinandersetzen muss. zB Studium, das hab ich in 3 Monaten fertig, habs versucht durchzupeitschen. Dadurch wars ein fulltime-job, hatte für andere Sachen weder den Kopf noch die Zeit.

Das war im Gymnasium genauso-durchhalten bis zur Matura dann leben. Es ging im Studium aber im Grunde genauso weiter-vollgas.

Jetzt denke ich mir wieder-he geil in 3 Mon. fertig, dann life. Aber dann muss ich ja Kohle verdienen-geht der Zrikus dann von vorne los?? GNAADE!

Das Thema Liebe und Beziehung möchte ich möglichst relaxed angehen, mir zeit dafür nehmen können.Bei anderen Leuten ist sowas in einem Abend geklärt, ich brauch da mächtig viel Zeit für, und einen halbwegs klaren Kopf.

Wie seht ihr das?

columbus, 12 April 2004
  20. Damasus
    Gast
    0
    Also die Idee von Supermaus mit dem Chatroom ist ganz gut, das www ist schon jetzt ein riesiger "Partnermarkt" und in Zukunft noch viel mehr.

Am besten, über ein Forum (evt. eher ein allgemeineres als dieses) mit gewissen Frauen in Kontakt kommen. Dann miteinander chatten und auch mal an ein Forentreffen gehen.

Doch der klassische Ausgang bleibt auch immer eine Option. Selbst diese zahlreichen speziellen Single- bzw. Datinganlässe, würde ich an deiner Stelle ins Auge fassen.

Fortuna liebt die Mutigen!

Damasus, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...