Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe mit dem ring!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von apfeline, 1 Januar 2007.

  1. apfeline
    apfeline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben,

    euer fachmännischer oder -frauischer rat ist gefragt.
    meine liebe schwiegermami bekommt ihren ehering nich mehr vom finger. normaler weise ist man damit ja nich unglücklich, aber in jungen jahren waren die finger eben doch um einiges schlanker und nun sieht es ein bissl böse aus.
    ich würde mich freuen wenn ihr ein paar brauchbare Tipps hättet.
    (es is wirklich sehr schwierig den ring abzubekommen...er is sehr sehr eng!)

    liebe grüße
    und ein frohes neues

    eure apfeline :smile:
     
    #1
    apfeline, 1 Januar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Öl an die Finger....schon versucht?
     
    #2
    Numina, 1 Januar 2007
  3. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    versucht es mal mit butter oder haltet den finger unter wasser und versucht ihn abzuziehen,oder mit duschgel
     
    #3
    Carrie White, 1 Januar 2007
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    huhu.

    ich bin da euch ein wenig überfragt.. hat sie schon spülmittel oder vaseline ausprobiert??
    falls das nicht klappt, dann geht doch mal in einen schmuckladen, die wissen sicher was.. oder falls garnix geht, dann würde ich zum arzt gehen oder so..vielleicht kann der ja helfen...
     
    #4
    Sunshine007, 1 Januar 2007
  5. ~magic~
    Gast
    0
    Würde ich auch empfehlen, wenn nichts anderes mehr hilft.
    Die können den Ring glaub auch aufschneiden, falls er wirklich nicht mehr heruntergeht...
     
    #5
    ~magic~, 1 Januar 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja...und ein guter Goldschmied krieg den bestimmt auch wieder hin....in einer Nummer größer...
     
    #6
    Numina, 1 Januar 2007
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja ein goldschmied kann den auch größer machen..
    meine mum hat sich auch erst vor ein paar tagen ihren ehering vergrößern lassen *g*

    @ magic: was ist denn bitte der zählclub?
     
    #7
    Sunshine007, 1 Januar 2007
  8. ~magic~
    Gast
    0
    #8
    ~magic~, 1 Januar 2007
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    achso ok, alles klar *g*
     
    #9
    Sunshine007, 1 Januar 2007
  10. apfeline
    apfeline (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal vielen dank für eure antworten! :smile:

    mit seife und so hatten wirs schon probiert. leider erfolglos. davon ist nur der finger angeschwollen.
    da wird wohl nur noch aufschneiden helfen.
    aber mal reintheoretisch: der knochen kann nich gewachsen sein, oder? ich mein mit 22 ist man ja ausgewachsen..also müsst er theoretisch auch abgehen.
    wer schneidet das ding nu auf? arzt oder juwelier? und wie macht er das? (hört sich so brutal an)
     
    #10
    apfeline, 1 Januar 2007
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö, aber das Fleisch drüber ist wohl mehr geworden.
     
    #11
    Numina, 1 Januar 2007
  12. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    also zum aufschneiden würde ich eher zum arzt gehen...
    is denk ich sicherer *g* bzw. der kennt sich mit sowas besser aus denke ich..
    hm keine ahnung wie er das aufschneiden wird.. i
    ch könnte mir vorstellen, dass er das vielleicht so aufschneidet wie er nen gips aufschneidet..
     
    #12
    Sunshine007, 1 Januar 2007
  13. ~magic~
    Gast
    0
    :jaa:


    Bei deiner Schwiegermutter hat die Masse im laufe der Jahre wahrscheinlich zugenommen und folglich sind ihre Finger dann auch dicker geworden.
     
    #13
    ~magic~, 1 Januar 2007
  14. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wo habt ihr eigentlich alle die tollen smilys her und wie kann man das einstellen, dass die schrift größer is und ne andere farbe hat?
     
    #14
    Sunshine007, 1 Januar 2007
  15. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    schon mal den finger unter kalt wasser gehalten, oder mit eiswürfel drum herum gearbeitet?
    damit wird der finger vielleicht wieder schlanker und man bekommt den ring wieder ab :zwinker:
     
    #15
    User 43919, 2 Januar 2007
  16. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Das würd ich auch ausprobieren. Hand in Eiswasser, das zieht die Gefäße zusammen und so "schrumpft" der Finger.
     
    #16
    User 34605, 2 Januar 2007
  17. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    und dann vllt mit haarshampoo mal probiern... mit seife oder duschgel bekomm ichs schlechter ab als mit haarshampoo^^
     
    #17
    iila, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe ring
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
36 Antworten
keenacat
Off-Topic-Location Forum
20 August 2016
2 Antworten