Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe mit Gefühle für Geschäftskollegin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ischariot, 24 August 2006.

1. Ischariot
    Ischariot (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi also ich habe gerade ein ganz groooooßes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Und zwar folgendes. Ich habe eine Geschäftskollegin die hat mit mir die Ausbildung angefangen und wir verstanden uns von Anfang an sehr gut und es entwickelte sich eine Freundschaft wir gehen zusammen ins Kino in die Disco oder einfach nur mal so etwas trinken. So jetzt zu meinem eigentlichen Problem wir waren zusammen im Urlaub haben uns ein Zimmer geteilt man könnte sogar sagen ein Bett (es ist nichts gelaufen) also nur geschlafen an einem Abend hat es sich dann ergeben damit ich sie Massieren durfte:drool: :herz: . Jetzt weiß ich nicht was soll ich davon halten also bei mir sind es definitiv mehr als freundschaftliche Gefühle aber wie sieht es bei ihr aus??? Und vor allem wie kann ich ihr sagen was ich für sie empfinde dachte an ne E-Mail oder Brief.

Ischariot, 24 August 2006
  2. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das können wir doch nicht wissen :->
    Würds ihr eher so bei nem Drink sagen, kommt... irgendwie besser, aber dräng sie nicht unbedingt zu einer Antwort :smile: Wobei nach so viel Zeit und zusammen... uiui, ma hoffen das sie anfangs auch schüchtern ist o.ä. - sonst klingt das eher nach "kumpelfreundschaft" - aber wer weiß das schon so genau, wir sicher nicht :zwinker:

DeRChallenGeR, 24 August 2006
  3. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Also ich denke, Liebe gestehen muss man persönlich einem sagen, Aber in der richtigen Situation :zwinker:

Blond501, 24 August 2006
  4. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Ich würde es nicht sagen, sondern es eher andeuten.

sonnenbrille, 24 August 2006
  5. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Jop, hast recht, aber ich wollte im das aus dem Kopp raus schlagen mit der E-Mail geschichte :zwinker:

Blond501, 24 August 2006
  6. Ischariot
    Ischariot (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Ist mir schon klar vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt mir gings halt mehr darum wie ich das interpretieren darf mit dem Masieren und so.

Ischariot, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...