Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frank356
    Gast
    0
    4 August 2005
    #1

    Hilfe!!!Mit meinem Penis stimmt was nicht!!!

    Also seit einiger zeit ist meine Eichel ziemlich rot und es befindet sich auch eine Art Blase auf der Penisspitze.Wenn mein Penis steif ist,tut es höllisch weh,ausser,wenn die Vorhaut drüber ist.Außerdem ist mein Penis nicht rund.Von oben gesehen ist mein Penis 3cm breit,von der seite grad ma so 1,5 cm!!Bitte helft mir was soll ich tun???
     
  • Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    4 August 2005
    #2
    Vielleicht mal dringend zu Urologen gehen?? Das Du Schmerzen hast wenn Dein Penis steif ist ist ja wohl nicht wirklich normal.. .und ne Blase hab ich auch keine an der Eichel... also ab zum Doktor!!!
     
  • Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    4 August 2005
    #3
    Damit würde ich schleunigst zum Arzt gehen.

    Das ist nicht schlimm, sondern normal, dass er nicht rund ist.
     
  • AustrianGirl
    0
    4 August 2005
    #4
    Geh lieber zum Arzt, hört sich nach einer Art Entzündung an.
    Und dass deine Eichel nicht rund ist, ist auch normal. :smile:
     
  • *Domi*
    Gast
    0
    4 August 2005
    #5
    Oha....Also damit würd ich schleunigst mal zum Doktor gehen....wenn du schon schmerzen hast wenn er steif ist,dann is irgendwas nicht so ganz in Ordnung.Will dir ja jetz keine Angst machen,aber du solltest zum Arzt gehen...
    Hoffe ich konnte dir helfen...

    Grüße *Domi* :herz:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    4 August 2005
    #6
    Nächster halt: ARZT!

    Und zwar am besten vorgestern!
     
  • sultan ali
    Gast
    0
    5 August 2005
    #7
    wofür gibt es ärzte?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste