Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe mit Vorwerk Vertretern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Covenant, 9 Dezember 2005.

1. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    befinde mich gerade in folgender Situation, einer meiner besten Freunde ist arbeitslos geworden und spielt jetzt mit dem Gedanken selbständiger Handelsvertreter bei Vorwerk Staubsaugern zu werden.

Ich selbst bin ebenfalls im Vertrieb, allerdings andere Branche, tätig und habe mal versucht etwas über die Erfolgsaussichten in Erfahrung zu bringen, allerdings war ich dort nicht allzu erfolgreich mit meinen Erkundungen, lediglich ein Post, von einem ausgeschiedenem Vorwerk Vertreter, der absolut dagegen spricht.

Jetzt möchte ich aber nicht der Spielverderber für meinen Kollegen sein, vielleicht gibt es da ja auch gute Chancen.

Wäre toll, wenn einer von euch darüber etwas von sich selber weiß oder von einem Bekannten Erfahrungen weitergeben kann!

Danke schonmal im Vorraus!

Covenant, 9 Dezember 2005
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mein onkel hat da mal gearbeitet. ich weiß nur dass er dadurch alle zwei monate ne neue Freundin hatte (man lernt ja schließlich mehr kennen :zwinker:) aber gefallen hat ihn das überhaupt nicht und mittlerweile macht er wohl auch was andres, mehr kann ich dazu nicht sagen

Pitti, 9 Dezember 2005
  3. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich das dann mal seiner freundin erzähle ist er da bestimmt schon mal raus :tongue:

Danke Dir!

Covenant, 9 Dezember 2005
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht

kerl, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten