Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • How?
    How? (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #1

    Hilfe! Morgen DATE!

    Hallo liebe Freunde der Liebe :zwinker:
    hab mich in ein mädel verguckt und hab mit ihr gestern ein Treffen für morgen vereinbart, wir wollen in die Stadt abends reinfahren und uns da dann irgendwo hinsetzen und was trinken. Ich habe sie im Urlaub kennengelernt. Nur meine Frage ist, wann der richtige Zeitpunkt ist, sie zu küssen/ liebe zu gestehen. Ich habe sie eher am ende des urlaubs kennengelernt und habe mit ihr bestimmt 4 Stunden am stück geredet am strand, am letzen abend. wir hatten dann auch noch sms-kontakt und morgen treffen wir uns wie gesagt wieder.
    Es werden mit Sicherheit romntische Situationen entstehen und was soll ich dann machen? Soll ich sie einfach küssen / oder erst noch mehrfach treffen? wann ist der richtige zeitpunkt?

    Vielen vielen dank für eure Hilfe :schuechte
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #2
    küssen: wenn dir danach ist, mach es einfach
    liebe gestehen: lass das bitte
     
  • träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #3
    weil?
     
  • rollerfahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #4
    du köntest sie damit überrumpeln
     
  • Soul_w
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #5
    Also küssen kannst du sie,wenn du von ihr Signale empfängst das sie des will.Einfach vorsichtig rantasten und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.Was das Liebe gestehen angeht,würd ich damit abwarten.Denn damit könntest du sie sehr leicht überfordern.
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    21 Juli 2006
    #6
    küssen ist beim ersten date ok

    aber liebe..... mir kann kein normaler mensch erzählen das er so schnell liebt zumindest nicht ersthaft und wenn mir sowas jemand beim ersten date verklickern wollen würde, würde ich denken der jenige hat sie nicht alle:drool:
     
  • träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #7
    naja liebe vll nicht aber verlieben vielleicht
     
  • How?
    How? (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #8
    Aber ist beim 1. richtigen date küssen nicht total übrfrüht?
    Soll ich nicht bis zum dritten oder so warten?
    Und wie merke ich ob sie da will? sie ist auch wie ich schüchtern

    danke für eure Hilfe
     
  • träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #9
    kenn ja net die umstände wie ihr euch kennen gelernt habt
    ich hab meinen süssen übers inet kennen gelernt und haben halt auch seeeeeeehr viel geredet und telefoniert und dann beim ersten treffen hat er mich irgendwann im verlauf des abends gefragt ob er mich denn küssen dürfte. und ich bin da eigentlich recht schüchtern und kam mir so blöd vor aber er hatte so süss gefragt :schuechte
    fazit: musst du wissen jede is da anders. aber wenn ihr beide schüchtern seid würd ich sie nich beim 1. treffen direkt küssen
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    21 Juli 2006
    #10
    beim ersten date küssen ist nicht zu früh da gibt es doch keine regeln aber wenn du dich schon fragst ob küssen klar geht wie kommst du dann auch nur im entferntesten auf die idee ihr liebe zu gestehen? klingt in meinen ohren paradox:ratlos:

    sag ihr auch lieber nicht das du verliebt bist das ist zu früh
     
  • How?
    How? (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #11
    das ist etwas falsch rübergekommen. Mir gehts jetzt erstmal vorrangig ums küssen. Was wird sie denn vermutlich tun wenn sie bereit ist für den 1. kuss? wie soll ich dann genau reagieren? danke euch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste