Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2004
    #1

    HILFE! Muss dringend heute ein FAX los schicken und hab kein Faxgerät

    Hallo!

    das problem steht schon im betreff... ich meine, man konnte mal über das Internet faxe versenden... hat jemand eine idee? Das Problem ist, es muss dringend heute raus, damit ein weihnachtsgeschenk rechtzeitig hier ankommt....
    bin für jeden hinweis dankbar
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    14 Dezember 2004
    #2
    Hmm, also ich kann mit meinem GMX-Account Faxe verschicken, aber halt nur reinen Text.
    Und ich befürchte fast dass es bei anderen Anbietern genauso aussieht.

    Wenn du mir das was du wegfaxen möchtest in irgendeinem Standartformat (TIF, JPEG, PDF, DOC, RTF, etc.) rübermailen kannst kann ich dir das gerne wegfaxen.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2004
    #3
    Ach Kirby :smile: :smile: Herzlichen Dank!

    Ich scann das Ding eben ein, und dann hoffe ich auf eine göttliche Eingebung die mir deine Mailadresse mitteilt..
     
  • vanillagirl
    0
    14 Dezember 2004
    #4
    geh zur Post und frag dort!
    Ich hab mal eine möglichkeit gesucht, übers Internet Dokumente zu faxen, hab nix gefunden. Nur reinen Text (also wie eine e-mail kommt dann aber als Fax an) geht auch über web.de
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    14 Dezember 2004
    #5
    :grin:

    Steht zwar im Impressum, aber ich bin ja ned so:
    kirby@planet-liebe.de
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste