Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE! Mutter hat Geburstag!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jeanny, 28 April 2003.

  1. Jeanny
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    So jetzt brauch ich mal eure kreativen Ideen und Gedanken.....
    meine Mutter wird am Mittwoch 50 und ich hab keine Idee was ich ihr schenken könnte. :ratlos:
    (jaja weiß ich bin früh dran.....)
    Und da es ja der 50. ist, sollte es was halbwegs einfallsreiches sein.....

    also:

    Hat irgendwer irgendeine Idee??
    Was habt ihr euren Eltern schon so geschenkt? Oder was schenkt ihr so?

    Bin für jede Idee dankbar weil ich total ratlos bin.....


    Greez
    Jeanny
    :downunder
     
    #1
    Jeanny, 28 April 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Städtereise kommt immer gut...aber ist ja schlecht nur für die Mama alleine :zwinker:

    Ansonsten schenke ich gerne ein Buch oder was schönes fürs Zimmer, Blumen natürlich, etwas nützliches (Handy, Handtasche, was sie halt grade braucht)....

    Also grad beim 50. sollte das Geschenk vielleicht etwas grösser ausfallen, da könntest Du Dich doch prima mit jemand anderem zusammentun (Vater, Geschwister, Kusinen...). Das mache ich zumindest immer und die anderen haben dann auch immer gute Ideen :smile:
     
    #2
    Lila, 28 April 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es denn mit einem Wellnesswochenende? Mit Verwandten und Bekannten sollte eine Finanzierung doch möglich sein oder wolltest Du ihr was "alleine" schenken?
     
    #3
    Speedy5530, 28 April 2003
  4. Jule
    Gast
    0
    Schenk ihr doch einen selbstgebackenen Kuchen oder wie Speedy schon sagte, ein Wellnesswochenende ist ne gute Idee.
    Oder sammelt sie vielleicht irgendwas bestimmtest? Figuren oder so? Könntest ihr ja auch sowas schenken!
     
    #4
    Jule, 29 April 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    hey!

    danke für eure ideen!
    also das mit dem wellness wochenende ist gut! und dazu ein kuchen :smile:
    mal sehn ob ich jemanden finde der mitspendiert.
    morgen früh kriegt sie auf jeden fall erst mal ein leckeres frühstück mit sekt und so das is schon mal n anfang :smile:

    greez
    Jeanny
     
    #5
    Jeanny, 29 April 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also früher haben wir meinen Eltern immer irgendwas "nützliches" bzw das was sie haben wollten geschenkt. Dann hatte meine Ma mal so ne Phase wo sie solch Keramikhäuser zum Teelichter reinstellen haben wollt.

    Naja und in den letzten paar Jahren schenken meine Schwester und ich eigentlich fast nur noch Eintrittskarten. Mal für Bueno Vista Social Club, Santana, Zwinger Trio, Filmnacht am Elbufer mit Gospelchor usw. und eben zu ihrem Geburtstag Karte für Tabaluga. Ist zwar erst im September aber egal *g*

    Ich denk mal das ist besser als irgendwas sinnloses was nach 2 Monaten nur noch in der Wohnung rumsteht und keiner braucht. Bei sowas haben meine Eltern dann nen schönene Abend, kommen mal raus und werden sich sicherlich auch ne Weile dran erinnern.
     
    #6
    mhel, 30 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Mutter hat
pyromaneatwork
Kummerkasten Forum
19 Januar 2015
15 Antworten
tacopaco
Kummerkasten Forum
27 August 2013
43 Antworten
nenab
Kummerkasten Forum
25 Mai 2013
5 Antworten