Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE... ne neue aber ich weiß nicht weiter...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Apfel04, 5 Oktober 2006.

1. Apfel04
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hello,

wie ihr seht bin ich ganz neu hier, hoffe hier kann mir geholfen werden. und dass ich im richtigen forum bin.
    ich habe ein kleines problem. also ich habe auf der arbeit so eine kleine süße maus... die ich eigentlich gerne kennenlernen möchte.ich gehe die sache aber IMMER ganz langsam an. es gibt ja viele schlimme finger auf der welt. ich weiß wie sie heißt und inzwischen wo sie wohnt. wo ich ihre adresse bekommen habe, habe ich mir mal gedacht... schickst ihr mal schöne blumen... (hoffe die sind angekommen und das die auch schön waren) habe aber mit absicht nicht meinen namen genannt... wir gucken uns ja immer an usw. aber ich möchte das ja nicht allzuoffen machen. und es muß ja auch keiner auf der arbeit wissen. nun weiß ich nicht ob sie auch so denkt. nun bin ich am grübbeln was ich noch so machen könnte... aber weil ich ja so mega kreativ bin... fällt mir nichts ein. habt ihr ne ahnung was ich machen könnte?? habe ne süße(wie ich finde ) karte gekauft... wollte da mal was reinschreiben und wegschicken... aber was soll ich denn da reinschreiben :tongue: gibts denn nicht im internet was man gut gebrauchen könnte?? habt ihr noch welche ideen...?? wäre klasse wenn ihr mir helfen würdet.

vielen dank im voraus

Apfel04, 5 Oktober 2006
  2. Edge
    Edge (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Du kennst sie kaum und schickst ihr Blumen und eine Karte? Soll sie dich für einen Stalker halten? :eek:

Edge, 5 Oktober 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    einen zettel in ihren unterlagen verschwinden lassen, auf dem du was nettes geschrieben hast.. ich würd aber nicht ganz lang annonym bleiben..

Blume19, 5 Oktober 2006
  4. Apfel04
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    :kopfschue dann habe ich wohl alles falsch gemacht

die karte habe ich aber noch nicht weggeschickt...!

Apfel04, 5 Oktober 2006
  5. Edge
    Edge (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben

Hast du nicht!

Versuch sie doch mal während der Arbeit anzusprechen, oder sie irgendwie auf eine andere Art und Weise in ein Gespräch zu verwickeln. Wenn ihr euch näher kennen gelernt habt, wird sie wahrscheinlich eh fragen, ob du derjenige warst, der ihr die Blumen geschickt hat. Dann kannst du es ja "zugeben".

Edge, 5 Oktober 2006
  6. Apfel04
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    hmm... nur ich sehe sie da auch selten. deswegen würde ich eigentlich
    die karte schicken und da einen kleinen tipp geben wer ich bin :zwinker:

wäre das nun eine gute idee oder eher net? und was soll ich da reinschreiben...?

Apfel04, 8 Oktober 2006
  7. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich nicht so gut...
    da läuft ja alles komplett passiv ab-
    hingehn!anredn!:tongue: :zwinker:

sweet_dream, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten