Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe! neue stellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aseiy, 12 Mai 2005.

  1. aseiy
    Gast
    0
    Hi!
    Ich bin noch neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem problem helfen könnt...
    Also:
    Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wollten mal was neues ausprobieren, also fragte er mich ob ich mich nicht auf ihn setzen wolle, aber ich hab nein gesagt.
    Mein Problem ist einfach das ich keine Ahnung habe was ich dann machen soll, wie soll ich mich setzen wie bewegen was soll ich überhaupt machen???
     
    #1
    aseiy, 12 Mai 2005
  2. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, du kannst dich "ganz normal" mit dem Gesicht nach vorne setzen oder dich aber umdrehen und sozusagen mit dem Rücken zu seinem Gesicht sitzen und dann einfach los"reiten"! Den Takt kannst du bestimmen, das ist ja das Schöne daran! :zwinker:
     
    #2
    Kiddo, 12 Mai 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    mal was neues probieren, nur reiter oder auch sonst noch was? :zwinker:

    für den anfang wirds am einfachsten sein wenn du dich einfach mit dem gesicht zum ihm auf ihn drauf setzt. entweder beine nach vorne und um seinen oberkörper gelegt, so wirds aber bei dir sehr auf die oberschenkelmuskeln gehen.
    oder beine ein wenig nach hinten abwinkeln, dann kannst dich wesentlich besser bewegen :zwinker:

    und ansonsten... prbierts doch einfach aus, nach zwei jahren solltet ihr doch so weit sein das ihr in ruhe probieren könnt *g
     
    #3
    darksilvergirl, 12 Mai 2005
  4. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag ihm doch einfach, dass du es eigentlich gerne willst, aber unsicher bist, weil du es noch nie gemacht hast!

    Er findet es mit Sicherheit süß und wird Dir helfen :zwinker:
    (z.B. dein Becken umfassen und bewegen etc...)

    Viel Spaß!! :kiss:
     
    #4
    evita, 12 Mai 2005
  5. aseiy
    Gast
    0
    danke

    vielen dank!!!
     
    #5
    aseiy, 12 Mai 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Beweg dich einfach so ähnlich wie er bei Missionar!
    Du kannst entweder vor-und-zurück-Bewegungen machen oder so auf und ab, was allerdings (imho) sehr anstrengend ist.
     
    #6
    tierchen, 12 Mai 2005
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
  8. Fickerine
    Gast
    0
    Wenn ihr seit 2 Jahren zusammen seit, dann kannst Du doch ganz ehrlich fragen wie Du dich bewegen sollst. Er kann doch sagen, "Ja so ist es gut" oder "nee, eher ein bisschen anders".
     
    #8
    Fickerine, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe neue stellung
Hayato
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2011
44 Antworten
Picolo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2011
11 Antworten
rayzz2saveyourenergy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2011
10 Antworten