Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE "Noch nie eine Freundin gehabt"

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von jackaverell, 13 Februar 2006.

1. jackaverell
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage an alle. Ich bin jetzt 18 (in 4 Monanten werde ich 19).Ich hatte bis jetzt noch garkeine Erfahrungen mit Mädchen gemacht. Ich kenne zwar ziemlich viele, aber die sind meistens schon alle vergeben oder sie haben kein Interesse an mir.
    Auch viele von meinen Kumpels haben schon eine Freundin und ich fühle mich da immer ein bisschen vor.

Ich selber bin sehr groß (1,96 Meter) und stabil gebaut (nicht dick). Dazu auch noch sehr schüchtern:kopfschue

Ich habe Angst, dass mir da die beste Zeit meines Lebens wegläuft, ohne irgendwas mit den "schönsten Geschöpfen" der Erde mal was zu tun gehabt zu haben.

Meine Frage ist, läuft da alles richtig, oder muss ich ernsthafte Sorgen oder Gedanken machen, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe ??

jackaverell, 13 Februar 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Mach dir Sorgen und Gedanken.

Mit 19 Jahren noch keine Freundin? Tz... SellOut!
    --------

Und jetzt der richtige Beitrag.

Scheiss drauf!
    Wenn du rumknudschen willst, kannst das immer machen.. auf pardeys und so, blabla...

Ne Freundin ist anstrengend und kommt nicht einfach so per Klick.
    Das dauert ne Zeit lang, bis da überhaupt erst was funkelt.
    Und es soll ja funkeln.
    Naja, musst du wissen..

LiebesPessimist, 14 Februar 2006
  3. NoName_88
    NoName_88 (28)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    nicht angegeben
    Tja, was soll man dazu sagen....
    bin genauso verzweifelt wie du. Das Leben zieht an mir vorbei, bin scheiße in der Schule und hab bis heute noch keine Freundin. weiß selbst net mehr weiter...

jetzt wo heut auch noch valentinstag is, is es ganz schlimm, wo man die ganzen glücklichen paare überall sieht :cry: Ich hasse diesen Tag, da hab ich auch schon die ein oder andere Abfuhr bekommen....

NoName_88, 14 Februar 2006
  4. Obelix17
    Obelix17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Jaaaa wilkommen im club blos ich hatte schon 2 aber außer knutschen und knuddeln lief nixxxxx
    heute jaa der tag ist scheiße habe zwar Rosen vergeben an ein paar Medels die ich gut kenne aber sonst selbst was bekommen (in japan istc es sitte das die frauen den männern was schenken)
    Aber sonst habe ich nur pärchen rumsitzen sehen die ihren partner abknutschten.
    "schmerz lass nach" :flennen: :flennen:

Obelix17, 14 Februar 2006
  5. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Also, ich würde mal an eurer Stelle mir wirklich Gedanken drüber machen. Das ist nicht normal dass ihr keine Freundin gehabt habt.
    Egal was hier alles sagen, ihr seid in dem Alter, wo man schon richtig zur Sache geht! Wenn der Threedstarter meint seine Freunde haben alle ne Freundin, dann denk doch drüber nach, WARUM sie eine haben.
    Was machen sie anders als du? Wie reden sie mit Frauen, was macht sie so attraktiv für Frauen? Du kannst dein Verhalten so anpassen, dass Frauen auf dich reagieren, das ist keine Frage.
    FAKT IST: Das Aussehen an sich ist egal, und wer genau hinsieht, der muss mir zustimmen. Es geht nicht darum gut Ausszusehen, sondern ein MANN zu sein. Was mein ganzer Beitrag nun soll? Naja,... ich würde auf eurer Stelle mich mal im i-net umschauen und nach Ernstzunehmenden Quellen suchen, nichts gegen Planetliebe, aber hier werdet ihr die Lösung nicht finden, und das wisst ihr.
    Etweder was tun und etwas bewirken ODER Nie eine freundin haben und auf sowas wie "Warte einfach, es wird sich noch ändern" hören.

Ich habe erfolgreich mein Schicksal in meine eigene Hand genommen.

Bye Bye

P.S.: Fragt einfach ein paar Frauen ob sie nur auf das Äussere achten, oder eher auf die Persöhnlichkeit. Versucht nicht selber diese Frage zu beantworten, das werdet ihr nicht packen, da ihr MÄNNER (einfach NUR maskulin, heißt nicht unbedingt ein richtiger MANN) seid. Und bei einer Frau nach was komplett anderem sucht als Frauen bei uns!

Mr.G, 14 Februar 2006
  6. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also ich finds nicht so schlimm. solltest halt schaun, dass du langsam mal zum zug kommst ^^
    noch ist gar nichts zu spät und du wirst sicher auch eine finden. mach dich auf die suche! geh zur not alleine auf irgendwelche parties in deiner nähe und laber einfach welche an. wenn du kein totaler idiot bist wirst du sicher eine finden. sogar ich habs jetzt endlich geschafft ^^

Jonas16, 14 Februar 2006
  7. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Ich bin in meiner ersten Beziehung auch erst seit 2 Monaten ...

Bin dieses Jahr Januar 19 geworden ...

Falls du nur ficken willst, lass es und warte auf die richtige, ich hab mein erstes Mal vermasselt und hätte lieber ein Jahr noch gewartet bis ich meine Freundin kennengelernt habe !

Auserdem so toll is ne Beziehung auch gar net, kann auch sehr anstrengend, teuer und vor allem traurig machen ...

- das jetzt die dritte Woche das ich sie nicht sehe, da spielen aber andere Faktoren eine Rolle

Also warte lieber ab und mach dir keinen Kopf, bei mir kam Sie auch vollkommen unverhofft, es passiert dann wenn du es nicht erwartest ! :zwinker:

Kpof hoch

Sachsen, 14 Februar 2006
  8. Michal
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    So ein Blödsinn! Es steht doch nirgends, dass man mit 16 eine/n Freund/in haben muss und wenn nicht dann ist man abnormal!? :rolleyes: :kopfschue

Der eine hat hald bald eine Freundin, der andere erst später. Es gibt welche, die nehmen fast jede, andere sind wählerischer, und brauchen länger bis sie die Richtige finden, deswegen sind sie doch nicht abnormal!!!

Alles kommt mit der Zeit, hab nur keine Panik, irgendwo wartet die Richtige! :smile: Und früher oder später findest du sie!

Michal, 14 Februar 2006
  9. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
    Was müsste ich sagen, bin 22 und hatte noch nie eine Freundin, Liebe & Verliebtsein ist ein Fremdwort! Und ich bin (noch) normal, oder soll ich zum Psychologen, deiner Meinung nach? :geknickt:

Sachen gibts......... :angryfire

girgl, 14 Februar 2006
  10. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    bald werd ich noch aggro...
    macht ihr das absichtlich?

Jay-J, 14 Februar 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Blaablaablaa....

LiebesPessimist, 15 Februar 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wer so lange keine freundin hatte, brauch keine flirtsprüche oder baggertipps, sondern sollte an seiner persönlichkeit arbeiten.
    und ja, ich weiß wovon ich rede.
    been there, done that.

richtig .. die meisten, die keine freundin haben, sind gar nicht bereit für ne Beziehung. darum haben sie auch keine. ganz einfach.

Fireblade, 15 Februar 2006
  13. trisch
    trisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    macht euch mal keinen kopf und lass euch nicht fertig machen! meine beste FreundIN hatte auch ihr erstes mal mit 20! ja und? sie hätte auch schon früher gewollt ,aber auf ein ONS hatte sie keine bock fürs erste mal sondern suchte schon was ernstes,aber da der richtige kerl nicht zu stelle war,hat sie halt gewartet.

was ihr nur bedenken solltet: aus mitleid wird keine mit euch ins bett gehen! auch wenn ihr keine erfahrung mit mädels hab,sollte man so dennoch von seiner besten seite präsentieren.den einen der nur vor sich hinjammert,den kriegt man überall...:zwinker: also nicht den kopf hängen lassen

trisch, 15 Februar 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Word,
    Punkt, wie auch immer, aber ist schon nen schöner Satz!

LiebesPessimist, 16 Februar 2006
  15. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm naja also irgendwie son bisschen Spätzünder ist das ja schon..
    Also ich weiß nicht stehe ja eh auf Kerle die wissen was sie wollen und die auch nicht gerade die verklemmten Mauerblumen die von nix ne Ahnung haben sind...

Aber ich würd sagen, z.B. das mit der Größe passt natürlich nicht zu jeder Frau, die vielleicht nicht unbedingt son Schrankwand von Mann neben sich laufen haben will, aber da dürfte sich doch durchaus was finden lassen. Gibt ja auch jede Menge große Mädels.

Naja und wenn man es so betrachtet, du kannst jetzt ja eh nix mehr machen, du bist fast 19, hast eben noch keine Erfahrungen und musst weiter ausschau halten so lange bis was kommt...

Aber nur nicht bekloppt machen ...musst dich ja nicht unbedingt an die Tussis richten die schon mit alles durchhaben...

SunnyBee85, 16 Februar 2006
  16. Lova7
    Lova7 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit der Persönlichkeit hat es vielleicht was zu tun, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber es kann auch andere Gründe haben, das man auf die richtige warten will, weil man denkt das erste Mal ist was besonderes. Ich bin auch lange hinter diesem Traum hergerannt. Im Nachhinein bin ich natürlich froh, das es so gelaufen ist, wie ich es mir immer erträumt hatte, andererseits hab ich einige erfahrungen nicht gemacht. Aber mein Gott, das kann man mit seiner Freundin alles nachholen. Wozu erfahrungen? wenn man nur die eine will, dann kann man sich auch bei einer frau austoben. Man muss es nur schaffen der herz einer Frau zu gewinnen. Entweder trifft man wirklich was vielversprechendes, was hält oder man trifft ne trophähensammlerin, die nur das eine will. Da muss man natürlich immer wissen was man will. Also wenn du glabst du bist ein guter Typ und würdest es schaffen eine Frau glücklich zu machen, wenn du sie liebst, dann würde ich es weiter probieren, irgendwann findest du die richtige. Ansonsten laufen in Dissen so viele ONS rum.:zwinker:

Lova7, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...