Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe -> nur noch bis freitag zeit..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xante, 2 Oktober 2005.

  1. Xante
    Gast
    0
    Hallo Boys and Girls,

    ich brauch dringend eure Hilfe. Also folgendes:
    Ich habe mich unsterblich in ein hübsches Mädchen verliebt. Ich will hier auch nicht so viel drum-herrum-labbern.. Es gibt da nur ein Problem, sie hat noch einen Freund. ABER, ich weiß das sie sich auch in mich verliebt hat und das sie mit ihm schluss machen will. Ich hatte auch schon ein "Date", wir waren schwimmen und sind uns dabei auch schon näher gekommen. Hätten uns sogar fast geküsst. Ich telefonier auch jeden Tag mit ihr. Jetzt ist sie noch bis Freitag weg, wir haben momentan Ferien und deswegen ist sie bei ihrer Freundin in einer anderen Stadt. Heute am Telefon hat sie mich gefragt, ob wir dann am Freitag auch noch was machen können. Ich hab ihr auch versprochen das wir zusammen was unternehmen, nur ich hab kein bock auf son "Kinoabend" oder sowas.. und ich will etwas ganz besonders machen, aber ich hab noch keine Ahnung was ich anstellen soll..
    könnt ihr mir helfen, was UNVERGESSLICHES auf die beine zu stellen?
    Würde mich über JEDE Antwort freuen.

    Danke im Vorraus!
    Bitte, es ist mir total Wichtig!

    Lukas
     
    #1
    Xante, 2 Oktober 2005
  2. Tiya
    Gast
    0
    warte erstmal bis sie 100% schluss mit ihrem freund gemacht hat. kann sonst zu unschönen komplikationen führen^^
     
    #2
    Tiya, 2 Oktober 2005
  3. Xante
    Gast
    0
    hat sie glaub ich schon, seit gestern..
    nur ich will sie mit der Frage:
    "und wie siehts mit deinem freund aus" nicht belästigen.
    Auf jeden fall muss ich irgendwas UNVERGESSLICHES finden,
    ich will sie wirklich mit was tollem überraschen.
     
    #3
    Xante, 2 Oktober 2005
  4. GreenEyedSoul
    0
    würd ich dir auch raten.

    Selbst wenn die Signale noch so eindeutig sind, erstmal sollte sie schlussmachen.

    Wieso? Die Frage ist berechtigt!
     
    #4
    GreenEyedSoul, 2 Oktober 2005
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    tja ja das kenn ich aus erster hand...
    ich hab damals auch den anderen gesagt, dass ich schluss mach...
    hab ich aber dann doch nicht...

    und genauso hab ichs auch anders rum erlebt...
    er meinte er trennt sich von ihr und tat es doch nicht...

    warte wirklich erstmal ab
     
    #5
    Ceraphine, 2 Oktober 2005
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    mit 16 wirds da etwas harrig

    aber ok
    du möchtest kein Kinoabend machen mit ihr
    wie sieht es mit dart oder pool aus ??

    ich kenn deine angebetet nicht sorry und dsmit weiß ich nicht was ihr spass machen würde
    aber bevor du irgend etwas anfängst kläre das mit ihren freund sonst bekommste mächtig stress
     
    #6
    WOLF359, 2 Oktober 2005
  7. Xante
    Gast
    0
    wenn ich mal so überleg, ich glaub ihr habt recht .. :geknickt:
     
    #7
    Xante, 2 Oktober 2005
  8. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heb Deine Angebetete nicht zu sehr auf einen Sockel. Du koenntest enttaeuscht werden.
     
    #8
    lostlover, 2 Oktober 2005
  9. Xante
    Gast
    0
    Oh man.. ich weiß echt nicht mehr was ich noch wirklich tun soll.
    Ihr habt schon recht.. und grad ne sms bekommen.
    Sie würde gern ihren lieblingsfilm (titanic) mit mir sehn,
    weil ich den noch NIE gesehen hab...
    ohhh backe ey...

    bin total verwirrt
     
    #9
    Xante, 2 Oktober 2005
  10. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    dann halt die luft an und lass dich überraschen
    besorg den film und ein paar taschentücher noch dazu

    wenn sie mehr will wirst du es schon mitbekommen
    mach dir nur einen kopf um die sache mit den "ex" und nicht um den abend je mehr du dich jetzt schon alle machst desto schlimmer ist der freitag
     
    #10
    WOLF359, 2 Oktober 2005
  11. Xante
    Gast
    0
    Danke WOLF359,
    du hass recht.. ich geh nu auch schlafen,
    muss morgen arbeitn.. joap
    na ja trotzdem danke für alle Antworten!

    und auch an die andern..
    schönen dank!
     
    #11
    Xante, 2 Oktober 2005
  12. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    morgen ist national feiertag da ist frei ?!

    nimmst gelassen und lass dich überraschen
     
    #12
    WOLF359, 2 Oktober 2005
  13. Xante
    Gast
    0
    arbeite aufm rummel

    da nit.. :zwinker:
     
    #13
    Xante, 2 Oktober 2005
  14. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Na ja, ansonsten bring ihr einfach 'ne Rose mit oder so. Das ist zwar ein totales Klischée, aber erstaunlicherweise wird es eher selten im realen Leben praktiziert. Deshalb ist der Effekt meist da.
    Kommt natürlich trotzdem auf sie drauf an, wenn sie allergisch ist, ist das nicht so'ne gute Idee :zwinker:
     
    #14
    Losti, 2 Oktober 2005
  15. Tiya
    Gast
    0
    wenn alles ok ist und sie wirklich schluss gemacht hat, dann sei einfach spontan. du solltest sie auf jeden fall fragen bevor du mit ihr rumknutscht!

    wie es aussieht schaut ihr ja titanic zusammen... dann schließe ich meinem vorredner an und bring ihr ne rose mit. vielleicht hat sie auch danach noch lust auf nen spaziergang und du kannst ihr einfach vom park ne blume pflücken oder du kritzelt mit kreide ein herz und ihren namen auf den boden oder so was! verrückt/spontane sachen kommen bei so einem date bestimmt gut an^^
     
    #15
    Tiya, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe nur noch
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten