Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe?! O_O

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kriz, 26 Dezember 2004.

  1. Kriz
    Gast
    0
    ich hatte unlaengst einen traum in dem ich von 2 maedchen getraeumt habe... genauer brauch ich nicht drauf eingehn (das bett war danach noch trocken :zwinker:)
    jedenfalls, ich bin ja kein traumdeuter oder so, aber seit dem is mir ziemlich klar, dass ich in ein maedl aus meiner schule verliebt bin... )habe davor auch schon gefuehle fuer sie ghabt, aber noch nicht so stark)
    is ja alles noch schoen und gut...
    aber jetz gibz folgende probleme:
    ich hatte zwa schon freundinnen, kannte aber alle schon davor... d.h. ich hab noch nie ein maedchen angesprochen und hab kA wie ich das machen soll...
    und das zweite is, ich hatte mich letztes jahr ziemlich mit einer freundin von ihr in der wolle...

    also... kann mir wer sagen was ich machen sollte? oder halt wie ich sie anreden soll?

    mfg... -kriz-
     
    #1
    Kriz, 26 Dezember 2004
  2. Tobiphant
    Tobiphant (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Wenn ich Dich richtig verstanden hast, kennst Du sie zwar vom sehen, hast sie aber noch nie angesprochen, richtig?

    Ich würde Gemeinsamkeiten mit ihr suchen. Wenn sie z.B. die selbe Musik hört oder die selben Filme im Kino anschaut, dann habt ihr schon mal Dinge über die Du mit ihr reden kannst. Das ist doch schon mal ein Anfang. Und im Gespräch entwickeln sich ja dann auch Themen über die ihr weiter plaudern könnt.

    viel Glück
    Greetz
    Tobiphant
     
    #2
    Tobiphant, 26 Dezember 2004
  3. Kriz
    Gast
    0
    ja naja... nur vom sehen ist auch etwas untertrieben... aber angesprochen hab ich sie noch nie...
    musik... hoer ich so wie sie... aber ich kann doch nicht hingehn und sagen "hey... ich hoer das selbe wie du" oda so... :zwinker:
     
    #3
    Kriz, 26 Dezember 2004
  4. Hmm,
    Huhu du da,
    wie wäre es wenn du einfach mal auf Sie zugehst und sie ganz keck Fragst ob sie mit dir nen Eis essen geht, oder nen Tee oder Kaffee trinken. Oder was ihr da bei euch im Ort halt ebend so macht. :zwinker:
    Das mit dem Intressen suchen finde ich nen bissel schwer wenn man die Person nur von sehen kennt, dann müsste man die Freunde und Freundinen der Person ausquetschen. Da du dich aber scho mit ihrer besten Freundin angelegt hast wird das wohl Nix die zu Fragen.
    Übrigens solltest du dir vor Augen halten das du was von Peron X möchtest, und nicht von ihrer besten Freundin. :zwinker:

    Schönen Gruß und Viel Glück ... :smile:
     
    #4
    LordofDarkness, 26 Dezember 2004
  5. Tobiphant
    Tobiphant (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Das vielleicht nicht, aber mal so nebenbei fragen, ob sie die neue CD von XY schon kennt, oder ob sie gerne mal ein Live-Konzert von dem/der Interpreten gehen möchte. Es gibt doch so viele Möglichkeiten. Den ersten wichtigen Schritt hast Du doch anscheinend schon gemacht. Du scheinst sie ja bereits kennengelernt zu haben.

    Aus meiner Erfahrung heraus weiss ich, daß es gar nicht schlimm ist, wenn man mal nichts zu reden weiß. Schließlich ist sie ja auch nur ein Mensch und es geht ihr vielleicht genauso wie Dir. Du kannst also fast nichts falsch machen, solange Du nicht plump rüberkommst. Aber da Du ziemlich feinfühlig rüberkommst, hab ich da keinerlei Bedenken. Faß Dir ein Herz und rede einfach mal mit ihr. Kann zum Einstieg auch ruhig übers Wetter sein, oder wie sie Weihnachten verbracht hat, oder was sie an Sylvester macht. Es gibt doch jede Menge Möglichkeiten.

    Viel Glück
    Greetz
    Tobiphant
     
    #5
    Tobiphant, 26 Dezember 2004
  6. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Ich kann dir nur raten, sie anzusprechen.
    Tust du es nicht und du wolltest wirklich was von ihr, wirst du es noch sehr lange bereuen und vlt. auch daran kaputt gehen :frown:
     
    #6
    m4st3r, 26 Dezember 2004
  7. Kriz
    Gast
    0
    gut... danke euch alln fuer die tips und so :smile:
    ich werd sie dann einfach das naechste mal ansprechen wenn ich sie (ausserhalb der schule) seh... (weil in der schule bring ich das glaub ich nicht zam ^^ )
    thx all :smile2:
     
    #7
    Kriz, 27 Dezember 2004
  8. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Viel Glück und net vergessen hier zu berichten :zwinker:
     
    #8
    m4st3r, 27 Dezember 2004
  9. Kriz
    Gast
    0
    hoi... ich bins dann mal wieder...
    also.. hab gestern endlich mal wieder meinen schwarm gesehn...
    wollte hingehn und hab vergessen was ich sagen sollte -.-" gluecklicherweise noch bevor ich sie angeredet habe... ja naja... hab halt hin und wieder mal rueber geschaut... sie allerdings auch zu mir... dann wollt ich wieder hingehen und dann war ich wieder zu feige (bin schuechtern geboren -.-)
    ja, ehm also... kann mir vL jemand sagen was ich ungefaehr sagen soll? v.a. der anfang is das schwere :-[
    also.. situation:
    ich gehe hin
    kriz:"........" ??? :smile: wuerd mich freuen wenn ihr mir nochmals helfen koenntet
     
    #9
    Kriz, 23 Februar 2005
  10. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    habt Ihr den einen gemeinsamen Freund ? Der würde dich am leichtesten wohl zu deinem Ziel bringen, vorausgesetzt er will nix von der :smile:.

    Ansonsten wenn du was erreichen willst musst du in den sauren Apfel beissen, hin gehen und vielleicht mit, Hi bin der ... habe da ne frage ...

    ... gibst mir deine Nummer ?

    ... lust auf Kino ? Weiss wir kennne uns nicht, bin aber ein sponntaner Typ.

    ... lust was Trinken zu gehn ?

    Ach irgendwas von mir aus auch hast du ein Taschentuch ? und dann sagen du bist aber oft hier habe dich oft hier gesehen auch wenn das nicht stimmt :link:, hauptsache irgendwas sagen damit du den ersten Schritt machst den der ist wohl meist am Schwersten.
     
    #10
    Lucian, 23 Februar 2005
  11. Kriz
    Gast
    0
    nen gemeinsamen freund ham wir leider nicht :-[
    ein freund von mir will zwa auch was von nem maedchen aus der schule, aber die kennt sie nicht...
    also muss ich sie wohl oder uebel so ansprechen... ^^'

    aber ich werds mal mit einem deiner vorschlaege probiern :smile:
    thx auf jedenfall :zwinker:
     
    #11
    Kriz, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe O_O
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test