Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!!! ....oder.....plötzlich schwanger!????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schalker, 23 Dezember 2007.

  1. schalker
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    die sache is die, meine freundin nimmt die Pille, ganz normal 3 wochen lang, gestern wars dann zum letzten mal, naja wir hatten heute sex, ich hab natürlich ein gummi benutzt!! ABER es ist gerissen, ka wie, aber es is passiert, naja jez ist meine größte befürchtung das vllt was passiert. sie hat dnan heute nochmal die pille genommen und wird sie jez noch 2 tage nehmen und dann ers die 7 tage pause machen. auf dem beipackzettel stand, das wenn man sie ma bis ma 12 std später nimmt, das da nix passiert, sie hat sie heute so 2-3 std später als gewöhnlch genommen, weil sie ja eig ihre pause jez amchen wollte. naja meine frage jez, ist es sicher, wenn sie jez doch n paar tage die pille nimmt, das sie nich schwanger wird, weil das wäre ne katastrophe

    danke
     
    #1
    schalker, 23 Dezember 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    sie ist auch in der pillenpause geschützt, sie braucht die Pille also gar nicht 2-3 tage länger zu nehmen :zwinker:
    2-3 Stunden später ist überhaupt kein Problem und beeinträchtigt den Schutz der Pille absolut nicht! also keine Angst!
     
    #2
    User 37284, 23 Dezember 2007
  3. schalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    boar dankeeeeeeeeeeee:smile2: du weißt garnet, was für ein brocken mir vom herzen fällt!!!!!!
     
    #3
    schalker, 24 Dezember 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    kein problem :smile:
    Ihr braucht euch echt überhaupt keine Gedanken zu machen, solange sie die Pille immer eingenommen hat und kein Antibiotika genommen hat oder kurz nach Einnahme Durchfall hatte, ist sie geschützt :smile:
     
    #4
    User 37284, 24 Dezember 2007
  5. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sollte der FA normalerweise erklären oder es steht sogar in der "Bedienungsanleitung" drin :zwinker:
     
    #5
    pnk_lady, 24 Dezember 2007
  6. schalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    ja ich hab die bedienungsanleitung (^^) ja auch gelesen, nur ich hatte so angst, weil wir hatten extra Kondom genommen, weil sie aufhören wollte, wegen pause, aber wenn da nix passiert, bin ich beruhigt und kann ohne sorgen weihnahcten feiern^^
     
    #6
    schalker, 24 Dezember 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    was heißt sie wollte aufhören? Will sie die Pille ganz absetzen oder will sie nur in die 7tägige Pillenpause gehen?
     
    #7
    User 37284, 24 Dezember 2007
  8. schalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    nur die 7 tägige pause
     
    #8
    schalker, 24 Dezember 2007
  9. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    steh ich jetzt auf der Leitung oder glaubt ihr (du und deine Freundin) dass ihr trotz korrekter Pilleneinnahme in der 7tägigen Pillenpause immer zusätzlich verhüten müsst? :ratlos:
     
    #9
    Gazalia, 24 Dezember 2007
  10. schalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin da nich so bewandert, aber ich dahcte man is nur geschützt, wenn man immer die pille nimmt, das man auch in der 7-tage-pause geschützt is, obwohl man die pille nich nimmt, is mir jez neu, aber wenns so is, dann is das gut:smile2:
     
    #10
    schalker, 24 Dezember 2007
  11. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    wusste deine Freundin das auch nicht?
    Ich bin irgendwie gerade total entsetzt:ratlos:
    Lest ihr den nicht die Packungsbeilage? Oder klären die Ärzte heutzutage die jungen Mädchen nicht mehr auf?
    Hattet ihr in der Schule keinen Aufklärungsunterricht?

    Na ja, das tut ja jetzt alles nichts zur Sache. Trotzdem würde ich mich an eurer Stelle mal ein bisschen über die Pille informieren, es gibts nämlich ein paar Sachen, die man auch beachten muss (Durchfall, Antibiotika, Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten etc.) - und das wäre doch auch nicht schlecht zu wissen (wann man z.B. zusätzlich verhüten sollte) , meinst du nicht?:zwinker:
     
    #11
    Gazalia, 24 Dezember 2007
  12. schalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    ja klar, ich finde das ja wichtig, ich meine, das so mit dem durchfall, oder den antibiotika, das weiß ich, udas weiß meine freundin, da habenw ir auch drüber geredet, ich war ja leider nich mit bei FA. aber das mit der pause, das wusste ich nicht, man muss jez auch nich so drama drauß amchen doer!?! ich meine deswegen hab ich doch hier gefragt, damit ich klar heit bekomme:zwinker:
     
    #12
    schalker, 24 Dezember 2007
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wenigstens hast du zu viel verhütet und nicht zu wenig.
     
    #13
    User 50283, 24 Dezember 2007
  14. mausimaus
    mausimaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Haha:grin: Aber echt:tongue:
     
    #14
    mausimaus, 25 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE plötzlich schwanger
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Chacaline
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2007
14 Antworten