Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, Onlinesex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Spike, 7 Januar 2003.

  1. Spike
    Gast
    0
    Hy,
    vor kurzem habe ich mich hier über Onlinesex mit Vorurteilen geaüßert.
    Nach einer Unterhaltung mit meiner Partnerin möchte ich es nun probieren. Mein Schatz glaubt es könnte vielleicht ganz gut werden, Sie möchte mich dabei voll aufgeilen.

    Wer kann mir Internetadressen geben die nicht aus finanziellen Gründen Onlinesex betreiben, sondern weil sie gleichgesinnte Personen suchen.

    Gruss Spike:grin:
     
    #1
    Spike, 7 Januar 2003
  2. didi
    Gast
    0
    geh mal zu www.chatcity.de da gibt es einen channel, der heißt erotik, ich glaub da machen di sowas, haben mich zumindest mal angequatscht :grin: aber didi ist ganz schnell abgehauen :grin:

    didi
     
    #2
    didi, 7 Januar 2003
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich kannte da mal eine, aber ich musste mein rechner mal platt machen und hab vergessen meine Favorieten zu speicherm *heul* also kann ich dir leider keine Hilfe (mehr) sein!!
     
    #3
    webfighter, 7 Januar 2003
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wenn Du mit einem weiblichen Nick in einen Chat gehst, schaffst Du zu 90% jemanden zu finden der onlinesex haben will...

    ist recht praktisch zum üben :zwinker:
     
    #4
    DocDebil, 7 Januar 2003
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Und das schlimme ist: der Doc hat recht.. Mach dir mal den Spaß und änder dein ICQ Profil in weiblich und zwischen 16 und 20 Jahre alt. Und dann geh nach 22h online.. VIEL SPASS!

    Aber irgendwann wirds nervig. Wenn ich den PC über nacht anlasse hab ich morgens gut 20-30 neue Messages (keine Übertreibung) und die Hälfte sind eben solche Anfragen..
     
    #5
    User 505, 7 Januar 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kannst auch zu www.chat4free.de gehen Dort gibt es auch nen Erotikchat.
    Und mit weiblichen Nick findest da bestimmt jemanden *g*
     
    #6
    mhel, 7 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Onlinesex
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
Test