Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    7 Januar 2006
    #1

    Hilfe!!! Outfit heute Abend!

    Huhu Leute,

    brauch mal ganz schnell nen Tip von euch.....

    Ich will heute Abend auf ne Party und wollte gern schwarze Stiefel, dunkelblaue Jeans, Satinschleifengürtel, Bluse oder Polo und darüber schwarzen V-Pulli (ein heißes Teil...super schön geschnitten :herz: ) tragen.

    Das Problem: ich hab zwei Satinschleifen: eine in rosa und eine in blassblau.

    Zu dem rosanen Gürtel hab ich genüg passende Blusen, Polos etc. aber irgendwie hab ich nix in blau im Moment außer so ne RL Bluse in weiss blau gestreift.

    Und nu würde ich gern den blauen Gürtel tragen.:ratlos: Kann ich dazu auch ne weiße Bluse tragen? Oder die gestreifte?

    Oder was sonst? *hyperventilier*


    PS: ich bin sowieso der Typ Edeltussi also jettzt bitte keine Vorschläge wie: iiiieehh wie tussig zieh doch lieber Bundeswehrhosen und Tank Top an oder sowas ähnliches :zwinker:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #2
    Off-Topic:
    wie darf man sich einen Satinschleifengürtel vorstellen?:engel:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    7 Januar 2006
    #3
    Einfach ein breites Satinband statt Gürtel (ich hab meine selber genäht weil die gekauften so billig aussahen) dass vorne seitlich zu einer Schleife gebunden wird; die Enden hängen runter.

    Von Chanel gibt`s das mit Perlen dazu, ich guck mal ob ich das Bild finde. :zwinker:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #4
    hätte man n paar bilder dann wäre es sicher leichter zu helfen :grin:
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #5
    ich würd dann auf den hellblauen gürtel verzichten und liebr rosa gürtel+rosa polo nehmen...
    weiss schwarz sieht nen bisschen langweilig aus, und gestreift, ich weiss nicht.. lieber rosa :smile:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    7 Januar 2006
    #6
    na hier sowas, nur ohne Perlen *gg*

    [​IMG]
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #7
    Perlengürtel ohne Perlen:grin: das ist gut...also ich würde an deiner Stelle den rosa Gürtel nehmen und dazu dann rosa Bluse bzw Polo...sieht bestimmt gut aus...:zwinker:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #8
    nja,
    wie ne satinschleife aussieht geht jetzt noch gerade so in meinen vorstellungshorizont :tongue:
    kannst ja mal beides anziehen und fotos machen:grin: , dann kann man auch vernünftig was dazu sagen.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    7 Januar 2006
    #9
    Ich hab keine Digitalkamera! *schnief*

    Ich glaub auch ich nehme die rosa Kombi. Danke!!!!
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #10
    Off-Topic:
    ach, gestern abend keine Stilettos ?? *g*


    Vielleicht eine doofe Frage, aber ... was spricht gegen blauen Satingürtel und schwarzen Pulli, ganz ohne Bluse ?
    Naja, Rosa find ich im Zweifelsfall hübscher bei einer Dame als blau ..
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #11
    jetzt ists eh zu spät:tongue:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #12
    Hey,

    kam gut an mein Outfit gestern *sichwohligstreck*b:smile:

    Das mit dem Pulli nur so plus blauer Gürtel mach ich, gute Idee!!!!

    Da kommt doch so ne Geburtstagsparty in ein paar Tagen wo ich hinmuss....:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste