Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Penis zu groß Vagina zu klein!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schlafmuetze, 25 August 2007.

  1. schlafmuetze
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Hilfe meine freundin und ich haben ein problem
    und zwar is dieses das sie immer schmerzen beim sex hat nur in der missionar nicht aber in allen anderen stellungen.
    sie meint mein penis sei zu groß und ihre vagina zu klein!

    kann man da irgendetwas machen damit wir ausgelassen sex haben können, auch in anderen stellungen und nicht nur in der missionar!
    oder gibt es leute die dieses prolem auch schon hatten??

    mfg
     
    #1
    schlafmuetze, 25 August 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wie oft habt ihr schon miteinander geschlafen? Vielleicht braucht's einfach noch Zeit? Klar gibt es die Theorie (aus dem Kamasutra glaub ich), dass manche Vaginas und Penisse nicht zusammen passen ... ob das stimmt, naja ...
     
    #2
    darkangel001, 25 August 2007
  3. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Darf man fragen wie groß "deiner" denn ist? Es gibt sicher tausend Leute mit dem selben Problem, auch hier im Forum. Da wird dann meist im ersten Beitrag sofort Gleitgel empfohlen :zwinker:
    Womöglich stößt du am Muttermund an, was sehr schmerzhaft werden kann...da hast du nicht so viele Möglichkeiten zB nciht so weit eindringen, keine Stelungen wo du tief rein kommst usw.
    Kannst ja mal die Suchfunktion testen :zwinker:
     
    #3
    Rongo Matane, 25 August 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ihre Vagina ist sicher nicht zu klein für deinen Penis.
    In der Missionarstellung könnt ihr ja Sex haben.

    Hattet ihr denn schon oft Sex? Ist sie feucht und entspannt genug?
    Welche anderen Stelungen habt ihr probiert?
     
    #4
    krava, 25 August 2007
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    *g* wenn man hier regelmäßig liest könnte man fast die Vorstellung bekommen, dass die eine Hälfte der Männer einen zu großen, die andere Hälfte einen zu kleinen Penis haben. Ein schweres Los für die Männerwelt!

    Die Natur hat das schon alles recht gut eingerichtet. Klar kann es dazu kommen, dass eine Frau extrem eng ist und der Verkehr mit einem sehr gut ausgestatteten Mann problematisch ist, aber meist ist es lösbar. Analverkehr lässt sich ja schließlich auch mit etwas Übung und Vorbereitung umsetzen und diese Öffnung ist von der Natur nichtmal dafür vorgesehen ;-).

    Einige Möglichkeiten sind zB. ein ausgiebigeres Vorspiel um sie stark zu erregen und feucht werden zu lassen, bestimmte Stellungen auslassen, andere bevorzugen, Gleitgel verwenden.
     
    #5
    happy&sad, 25 August 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    in der missionar kommt der mann halt nicht so tief rein wie in anderen stellungen. ich hab das problem auch, dass er dann anstößt (auch manchmal bei reiter), weswegen wir auch meist in der missionar sex haben. wenn wirs dann mal anders machen, müssen wir meistens wechseln oder abbrechen... :ratlos:
     
    #6
    CCFly, 25 August 2007
  7. schlafmuetze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    mh wie oft?
    naja in 10monaten kommt halt doch was zusammen... :zwinker:
    welche stellungen?
    puuh so wirklich sämtliche...aber meist abgebrochen duch schmerzen :frown:
    und Gleitgel haben wir seit 2monaten eigentlich nur benutzt aber es wird nich besser....
     
    #7
    schlafmuetze, 26 August 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    damit ist aber immer noch nicht geklärt,wie lang dien penis ist...daran kanns ja theoretisch tatsächlich liegen. ansonsten würde ich evtl mal vorschlagen,dass sie zum frauenarzt geht und mal untersuchen lässt,ob anatomisch alles ok ist.
     
    #8
    Decadence, 26 August 2007
  9. schlafmuetze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    ja wie lang ? mh
    ab wo misst man denn überhaupt??:schuechte
    aber i find den gar nich wirklich groß...er is nur ziemlich breit...
     
    #9
    schlafmuetze, 26 August 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    breit ist jetz dick oder wie? kannst du evtl mal ein maßband zur hand nehmen? :ratlos:
     
    #10
    CCFly, 26 August 2007
  11. schlafmuetze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    aber ab wo misst man denn nun?
     
    #11
    schlafmuetze, 26 August 2007
  12. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Wenn man manchen Umfragen hier glauben schenkt, dann messen die meisten Männer wahrscheinlich vom Bauchnabel an....


    Also, man misst von oben, einfach da wo der Schwanz aus m Körper kommt, eigentlich ganz einfach.
     
    #12
    tortenesser, 26 August 2007
  13. schlafmuetze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    also es sind nur 18cm und 6cm breit ..
     
    #13
    schlafmuetze, 26 August 2007
  14. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    "Nur"?:tongue:

    Damit gehörst du schon zu den größeren Kalibern und da kann es eben - wie bereits erwähnt - vorkommen, dass du anstößt (was dann für deine Freundin schmerzhaft zu sein scheint).
     
    #14
    User 67771, 26 August 2007
  15. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wobei ja bei ihm neben der Länge sicher auch noch die Dicke ausschlaggebend ist. :eek:
     
    #15
    haeschen007, 26 August 2007
  16. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Die Maße sind schon beachtlich! Das "nur" kannst du tatsächlich weglassen.
    Wenns an der Dicke liegen sollte, versuch dochmal, sie beim Vorspiel ein wenig mit den Fingern vor zu dehnen.

    Wenn das nichts nützt stößt du wohl oben am Muttermund an (das wird sie dir aber sagen können, obs daran liegt) und da bleibt nicht viel außer ne angenehme stellung suchen
     
    #16
    User 69081, 26 August 2007
  17. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hilfe, 6 cm?? :eek: bei meinem freund sind es 4 bis 4,5 würd ich mal schätzen *lineal in der hand hab:tongue:*
    das heftig

    da fällt mir nur ein, dass mann mit dem längeren eben doch nicht so stolz sein kann :tongue:
     
    #17
    erbsenbaby, 26 August 2007
  18. schlafmuetze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    so ich bin die freundin und ja es muss der muttermund sein! bin aber gesund meint der frauenarzt!
    wisst ihr ich will geilen sex so wie man das kennt aber nur missionar wisst ihr eigentlich wie langweilig das ist! ich hab total oft lust auf sex aber der gedanke wie langweilig das wieder wird törnt mich total ab oder ich brech es nach 10min ab entweder weil er so dabei ist das ich schmerzen hab oder weil ich keinen bock mehr hab! mein freund also schlafmuetze stengt sich echt total an aber der sex ist einfach:kopfschue zum heulen ich will aber das sich das ändert weil sonst auch unsere beziehung nicht mehr lange durchhält
    also bitte jetzt mal produktive antworten es ist echt super wichtig weil sonst ist unsere beziehung bald so langweilig das ist mir was anderes suchen muss!
    achja nur die missionar ist toll der rest ist scheiße warum ist das nur so? ich würde so gerne geilen sex haben
     
    #18
    schlafmuetze, 27 August 2007
  19. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Eure Beziehung lebt also allein durch den Sex?:ratlos:
     
    #19
    User 67771, 27 August 2007
  20. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja sehr nett von dir. :kopfschue

    Weil er in der Missionarsstellung wahrscheinlich eben NICHT anstößt.
    Schon mal Reiter versucht. Da kannst du entscheiden wie weit du ihn reinlässt.
    Beim Doggy kannst du einen Katzenbuckel machen, dann kommt er auch nicht so tief rein und stößt nicht an.
    Seitlich liegend von vorne (wie nennt man diese Stellung?), also praktisch umgedrehtes Löffelchen, da kannst du auch bestimmen wie weit du ihn reinlässt.
     
    #20
    haeschen007, 27 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Penis groß
Krüm3lmonst3r
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2013
19 Antworten
DirtyAngel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 November 2006
25 Antworten
Toth
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2006
13 Antworten
Test