Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!Penis zu klein!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Erika, 13 November 2002.

1. Erika
    Gast
    0
    Hilfe! Sein Penis ist zu klein!
    Wer kann mir helfen welche Stellungen sind in dieser Situation die besten!?
    Wer hat schon mal Erfahrungen mit seinem Partner gemacht und kann mir Tipps geben!

Erika, 13 November 2002
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also soweit ich weiß gibt es nicht zu klein. Sollte alles schon mehr oder weniger gut gehen. Schau mal auf www.stellungstips.de nach...

mhel, 13 November 2002
  3. Kess
    Gast
    0
    Zu klein zum Sex? Das kann ich mir gar nicht vorstellen!

Kess, 13 November 2002
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo, mein Freund hat auch einen kleinen Penis. Er ist im steifen Zustand ca 10 cm.
    Manche stellung, wie z.B. von hinten sind sehr anstrengend, weil er immer wieder rausrutscht. Und auch so andere Stellungen sind problematisch und man muss wirklich schon Kunststücke machen um da drin zu bleiben.

Am besten geht die Missionarsstellung oder die Reiter.

Zu klein zum Sex geht ja eigentlich nicht, meine ich. Irgendwie klappt das schon !

Was sagt er denn dazu?
    Hexe

Hexe25, 14 November 2002
  5. leopard
    Gast
    0
    Schwanz zu klein!

Wenn der Schwanz zu klein ist und die Frau beim GV dadurch nichts oder zu wenig spürt, muß der Partner durch Training seinen Schwanz versuchen zu vergrößern. Mit der Vakuumpump-Methode läßt sich das ganz gut machen. Ich habe mein Teil von 14,5cm/4,5cm auf fast 19cm/7cm vergrößern können. Allerdings braucht das seine Zeit. Geduld und Ausdauer sind dabei gefragt!
    leopard

leopard, 15 November 2002
  6. huhu
    Gast
    0
    @leopard

ich möchte dir das nicht ganz absprechen, hätte jetzt nur noch ne bezugsquelle gefehlt wäre alles klar gewesen.
    aber als orthopäde kann ich eigentlich nur davon abraten.
    ich bin auch nicht gerade doll bestückt (12cm - und eigentlich ist es auch eher der umfang der die reizung auslöst), bis jetzt hat sich noch keine beschwert und evtl. sollten einige mal darüber nachdenken ob sie nicht anderweitige psychische probleme haben - gerade wenn man(n) von 14-15 cm ausgangsmaterial ausgeht. - bitte auch nicht persönlich nehmen, das mal nur so am rande......

mfg

huhu, 16 November 2002
  7. leopard
    Gast
    0
    Orthopäde

Hi "huhu"!
    Soviel ich weiß sind im Penis doch keine "Knochen" oder?
    Das zur Orthopädie.
    Ich kann es nicht ab, wenn Leute (auch wenn es Ärzte sind!) sich über eine Sache, die sie aus eigener Erfahrung überhaupt nicht kennen, ein Urteil erlauben! Ich habe die Erfahrung selbst gemacht . Übrigens findet es meine Partnerin ganz toll, wenn ich sie beim GV voll (besonders der Durchmesser ist wichtig!) "ausfülle"!
    Es gibt zuviele "Vorurteile" in dieser Welt!!!!!!
    leopard

leopard, 16 November 2002
  8. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    19cm/7cm <-- dann hättest du nen umfang von 22cm ... glaub ich nich ganz :smile: .. der passt ja bei den wenigsten rein .. odeer nich mädels?? tut bestimmt schon weh

X-Stream, 16 November 2002
  9. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Ähm ich glaub ich bin doof!! Wie kommst du auf 22cm? Nur so eine Frage, wahrscheinlich bin ich nur doof

Error402, 16 November 2002
  10. huhu
    Gast
    0
    Re: Orthopäde

naja, anscheinend ist lesen nicht unbedingt deine stärke....

1. "ich möchte es dir nicht ganz absprechen" - denk mal darüber nach was dieser satz aussagt?!

2. deswegen steht da ja auch orthopäde und nicht urologe oder "sexperte","bravoleser" etc...

3. Knochen...da kenn ich mich aus.darf ich dich informieren, das auch diese "einfach" gestreckt werden können (knochen werden gebrochen und anschließend mit einem streckapparat auf länge gebracht - mal ganz einfach dargestellt)

4. "bitte auch nicht persönlich nehmen" - siehe erstens, denk mal drüber nach!

Dann will ich es mal klarstellen: es gibt einfach einen haufen unsinniger preparate und wundermittelchen, die einfach nur den leuten das geld aus der tasche ziehen sollen. deine vakuumpumpe ist übrigens auch für eine andere zielgruppe erfunden worden (zuckerpatienten etc...).
    nur mal am rande, gibt es auch kongresse, wo ich mich mit urologen austauschen könnte. ist aber nicht unbedingt meine zielgruppe.

das wars dazu..........

huhu, 16 November 2002
  11. huhu
    Gast
    0

Umfang (Kreis) = 2 x pi (3,1...) x Radius (7cm / 2)

Umfang = 2 x 3.14159 x 3,5cm

= 21,9913 cm

mfg

huhu, 16 November 2002
  12. huhu
    Gast
    0

Anal wird ne qual (hui ein reim) *g

:clown:

huhu, 16 November 2002
  13. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    durchmesser 7 cm und dann auch noch kreisrund net schlecht :smile:

Samael, 16 November 2002
  14. TheDuck
    Gast
    0
    Fraglich

Mmmmmmmmmmmmm leopard
    diese Äußerung über Pumpen ist einfach schlecht.....
    Ich kann mir vorstellen, das du deinen Penis mit der übergestülpten Pumpe gemessen hast :grin:

Verlängerungen von 4,5 cm hahahaha.....ganz Deutschland...ach die ganze Welt würde eine dieser Pumpen besitzen...
    So ein Blödsinn.... Wenn eine Verlängerung funktionieren würde, dann würde dein Ding aber auch dünner und nicht dicker werden.

zum eigentlichen Thema:
    Das Rausrutschen kann einfach daher kommen, dass deine Säfte eben sehr gut fliessen und dein Freund einfach nicht mehr alles mitbekommt und erschlafft. Vielleicht spielen auch einfach Angstgefühle über die 10 cm ne grosse Rolle, da Männer nun mal ziemliche Panik über die Grösse und den ganzen Rest haben.
    Sprich doch einfach mal mit deinem Freund offen und versucht mal locker damit umzugehen, sonst klappert das überhaupt nicht.
    Für Stellungen gibt das Kamasutra auch ne ganze Menge her, da dort auch Penisgröße mit berücksichtigt wird.

Gruss TheDuck

:clown: PS:Ich kauf mir jetzt auch ne Pumpe :clown:

TheDuck, 17 November 2002
  15. mau2003
    Gast
    0
    also wirklich ich habe zwar keine 7 cm aber immerhin 5 cm breite (nicht durchmesser) und das reicht allemal habe schon mühe mit den meisten kondomen!ist einfach lächerlich wenn man in deinem falle noch den versuch einer vergrösserung unternimmt.

buddhistische weisheit:

ist deine penisgrösse dein grösstes problem,bist du ein glücklicher mensch

mau2003, 17 Juli 2003
  16. mau2003
    Gast
    0
    ach ja :das ging an leopard :cool2:

mau2003, 17 Juli 2003
  17. Bugs-bunn
    Gast
    0
    mh, ich denk mal mit kondomen wird er sich nicht auskennen weil für seinen 7 cm durchmesser wird es keine kondome geben die passen

Bugs-bunn, 17 Juli 2003
  18. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Leute, Leute, Leute... Der Thread ist von NOVEMBER 2002 - kramt doch neuere Threads raus, das bringt allen mehr als auf uralte Dinger zu antworten, wo die meisten User, die damals mitgeredet haben, eh nichtmehr da sind ,-)

Bea

Bea, 17 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...