Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe Penis!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *himbeerchen*, 9 Februar 2004.

  1. *himbeerchen*
    0
    Ich habe einen wirklich lieben Freund und er küsst mich liebend gerne an, in und rund um meine Scheide :zwinker: Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht traue seinen Penis zu lecken...
    Ich will ihn glücklich machen und ich glaube er sehnt sich sehr danach (welcher Mann tut das nicht? :zwinker: )
    Aber...ich habe Angst davor, weil sein Penis so GROß und HART und einfach ganz neu für mich ist! Aber andererseits würde ich auch gerne mal wissen wie es sich anfühlt.
    Was könnt ihr mir raten? Wenn ich es tun sollte, wie? Ich wüsste gar nicht wie ich ihn berühren sollte - wehtun will ich ihm ja nicht! :schuechte
    Please help me!
    Mfg *himbeerchen* :zwinker:
     
    #1
    *himbeerchen*, 9 Februar 2004
  2. Sydney
    Gast
    0
    ich nehme an, er weiß, dass das alles neu für dich ist...

    sag ihm einfach, dass du ihn auch gerne ein bisschen verwöhnen würdest, aber halt nicht genau weißt wie.... frag ihn, ob er nicht deine hand führen könnte, und dir so zeigen was ihm am besten gefällt.
     
    #2
    Sydney, 9 Februar 2004
  3. D-A-U
    Gast
    0
    mal ganz im ernst - soo empfindlich sind wir da unten auch nicht
    viel falsch machen kannst du da echt nicht

    und wenn du mal wirklich was falsch machen solltest was ihm nicht gefällt (wie gesagt sehr sehr unwahrscheinlich) wird er es dir bestimmt schon irgendwie zeigen oder auch sagen

    musst darauf achten das seine eichel nicht allzu trocken ist - das kann dann und wann mal etwas unangenehm werden

    aber sonst würde ich sagen versuche es einfach mal

    viel erfolg dau
     
    #3
    D-A-U, 9 Februar 2004
  4. El Katzo
    Gast
    0
    Schließe mich Sidney an.

    Fragen kost nix, ihn wirds sicher freuen, daß du dich dafür interessierst, ihm was Gutes zu tun und es richtig zu machen.

    Nur Mut !
     
    #4
    El Katzo, 9 Februar 2004
  5. *himbeerchen*
    0
    Danke für die Tips!
    Ich habe ihn ja schonmal mit der Hand zum Orgasmus gebracht und da kam er unkontrolliert schnell. Weil es nur meine Hand war hat es mir nichts ausgemacht sein Sperma anzufühlen, aber wenn ich ihn mit dem Mund verwöhne und er kommt dann?????
    Außerdem habe ich gehört, dass viele Jungs/Männer vom blasen nicht wirklich erregt werden! Grade wenn das Mädchen noch so ungeübt ist. Ich habe so Angst, dass es ihm nicht gefällt :cry:
     
    #5
    *himbeerchen*, 9 Februar 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Was bedeutet für dich "nicht wirklich erregt werden"?

    Du schreibst selber, dass du glaubst, dass er sich danach sehnt. Warum sollte es ihm also nicht gefallen? Er wird dir schon zeigen, was er mag, wo er besonders empfindlich ist....und du wirst es sehen und hören....

    Du musst das Sperma ja nicht unbedingt in den Mund bekommen (obwohl es ziemlich geil ist, aber das ist ein anderes Thema)....er kann ja auch woanders hinspritzen und wenn du halt am Schluss mit der Hand weiter machst.

    Trau dich.....damit kannst du niemandem wehtun....
     
    #6
    evi, 9 Februar 2004
  7. Hellspawn54
    0

    sagst mir ma was daran geil is???
     
    #7
    Hellspawn54, 9 Februar 2004
  8. *sarah*
    Gast
    0
    sag deinen freund einfach das du das noch nicht gemacht hast
    und das du angst hast was falsch zu machen und angst hast in weh zu tun!!!!!
    die meisten verstehen das, und sagen wie sie es gerne haben (so war es bei mir zumindest immer!!

    Wenn du dich noch nicht sicher fühlst dann sag ihn das auch

    Wenn du es einmal gemacht hast dann haste auch die angst vergesssen!!!


    bye sarah
     
    #8
    *sarah*, 9 Februar 2004
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ach, kaputtmachen kannst du da nix... außer, du beißt da plötzlich und unerwartet rein. *autsch* :wuerg:

    Ansonsten würd ich mal mit ihm darüber sprechen... dass du das zwar eigentlich riskieren willst, aber noch keinen großen Drang verspürst, sein Zeug im Mund zu haben.
     
    #9
    User 13029, 9 Februar 2004
  10. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ich dneke du solltest dir nicht so viele verrückte und bedänkliche gedanken zu diesem thema machen. dein freund wird schon spass dabei haben, wenn es dir spass macht. du kannst doch ganz sanft anfange, niemand ist der perfekte liebhaberIn, und noch kein meister ist vom himmel gefallen. wiechtig ist das du dich mit der "situation" vertraut machst und dabei spass bekommst, ansonsten bringt das alles nichts. niemand verlangt von dir sofort sein bestes stück vollkommend in den mund zu nehmen oder das er in dich ab spritzen darf. ich glaube dazu gehört viel vertrauen, übung und sehr viel eigene freude daran was frau macht. geh es ganz sacht an und wenn ihr offen miteinande reden könnt, dann ist es um so einfacher, frag ihn einfach was er mag, aber erklär ihm deine sicht davon. zusammen kann das dir sehr viel spass bereten, ihm natürlich auch!
     
    #10
    Space-max, 10 Februar 2004
  11. er wirds dir bestimmt erklären,
    pass halt mit den zähnen auf!
     
    #11
    Terminator1987, 10 Februar 2004
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ...oder hast du nur vom schlucken angst?? weil du´s nicht kennst?!
     
    #12
    starshine85, 10 Februar 2004
  13. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, erstmal würd ich dir empfehlen, nimm das Sperma nicht gleich in den Mund, das kann ein nicht so prickelndes Erlebnis werden (habs einmal in den 1 1/2 Jahren gemacht seid wir zusammen sind, und es war bitter, schleimig und einfach nur eklig).

    Fang am Anfang am besten mit der Zunge an, da ja alles für dich neu ist, würd ich mich langsam rantasten. Entscheide du, wie weit du gehen willst, und sag ihm das er dich vor dem kommen vorwarnen soll (wenn du das Sperma nicht im Mund haben willst).
     
    #13
    Ai20, 10 Februar 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie wär es mit nochmal versuchen? :smile:

    Sperma ist außerdem nicht bitter, schleimig und ekelig....
     
    #14
    evi, 10 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Penis
Krüm3lmonst3r
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2013
19 Antworten
schlafmuetze
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2013
42 Antworten
DirtyAngel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 November 2006
25 Antworten
Test