Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe ,,Pickel"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Worlwide2003, 9 Mai 2003.

1. Worlwide2003
    0
    Ich bin im Alter von 16 Jahren und dachte ich würde meine Jugend ohne Pickel überwinden, aber leider merke ich das sich seit den letzten beiden Tagen sich mehrere Bilden.
    Helft mir wie kann ich vorbeugen.?
    Also, am besten wäre es natürlich, wenn ihr mir sagen könntet wie ich die Entstandenen wieder weg bekomme.
    Aber, wenn das net geht sagt mir bitte ich es schaffe das sich nicht noch mehr Bilden!

Worlwide2003, 9 Mai 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Abdeckstift! :grin: Kannst du als Kerl ruhig auch benutzen find ich, solange es der richtige Farbton is :smile: Gibt auch welche mit Teebaumöl oder so die nich nur abdecken sodnern auch "helfen"...

Zum Vorbeugen hab ich von AOK son Kamille-Minze-Peeling, das alle 3, 4 Tage is ganz gut, dauert nich lange und hilft mir persönlich ganz gut... Und Waschzeugs von SebaMed, aber dasd trocknet die Haut zu dolle aus deshalb benutz ich das nich mehr täglich...

kaninchen, 9 Mai 2003
  3. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    hmM da habe ich glück war nie ein pickel fall :grin:
    aber tee baum öl soll da helfen

DuMbSi, 9 Mai 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hautarzt und dir was verschreiben lassen...

von wie vielen pickeln reden wir eigentlich?

Beastie, 9 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...