Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!! pille am ersten tag nach der regel vergessen...noch ne chance?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von käfer84, 26 Dezember 2004.

  1. käfer84
    Gast
    0
    halli hallo!
    habe ein kleines problem:
    habe gestern vergessen die Pille zu nehmen (erster tag nach der regel) und sie dann aber heute mittag um 12 genommen. theoretisch habe ich ja 12 stunden zeit sie nachzunehmen. wäre ich also geschützt, wenn ich die pille ab jetzt immer nachts um 1 uhr nehmen würde?
    danke für alle antworten!
    mfg
     
    #1
    käfer84, 26 Dezember 2004
  2. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum "am ersten Tag nach der Regel". Man hat doch 7 Tage Pillenpause in der man die Tage bekommt.
    Also außer es ist Zufall das bei dir der letzte Tag der Regel = dem letzten Tag der Pillenpause ist.
    In dem Fall denke ich das die Pille trotzdem wirkt, da du ja noch im 12-Stunden-Rahmen bist.
     
    #2
    Woelfin, 26 Dezember 2004
  3. käfer84
    Gast
    0
    hi!
    danke für deine antowort! ja, bei mir ist es so, dass der letzte tag meiner pause auch der letzte meiner regel ist!
    besser ist es wohl noch zusätzlich mit kondomen denke ich...
     
    #3
    käfer84, 26 Dezember 2004
  4. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Man sagt ja, dass die Pille direkt wirkt, aber ich denke doch, dass es sicher ist, wenn man 1-2 Monate noch mit Gummi verhütet, da kann man sich dann auch 100%tig sicher sein.. :rolleyes2
     
    #4
    Lu!g!, 27 Dezember 2004
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch sagen lieber einen monat mit kondomen zusätzlich verhüten
     
    #5
    tierchen, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe pille ersten
pca
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2008
13 Antworten
CrazyJo
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2007
4 Antworten
melinda06
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2007
13 Antworten