Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe!!!!pille danach

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweety87, 9 September 2006.

  1. sweety87
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nachts um 1 uhr ist das Kondom geplatzt. er ist nicht in mir gekommen. es ist der 21 tag meines zyklus. ich war heute morgen beim hausarzt notdienst. und habe das rezept bekommen.
    wer hat damit schon erfahrungen. ist das sehr schlimm wenn ich die nehmen muss. hat es nebenwirkungen??
    danke
     
    #1
    sweety87, 9 September 2006
  2. VWPolo
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich musste ma die duofem nehmen...habe sie im abstand von 12 stdunen genommen
    habe erst 3 tage später heftige unterleibsschmerzen gehabt ob es daran lag weiss ich nich...sonst ging es mir total gut
    meine tage hatte ich wie gewohnt 2 wochen dann wo sie kommen sollten
     
    #2
    VWPolo, 9 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zum Glück habe ich damit noch keine Erfahrungen, aber es kann dabei schon zu Nebenwirkungen kommen. Steht doch sicher auch im Beipackzettel - vielleicht liest du da mal nach. Oder du hättest gleich beim Arzt danach gefragt. Also mich an deiner Stelle hätte das schon interessiert.
    Eine Freundin von mir hat die PD mal genommen. Ihr war dann ziemlich übel, aber es ist auch wieder vergangen.
    Sterben tut man nicht, aber es ist eben schon ein ziemliches Hammerpräparat und keine Aspirintablette.
    Wie sie bei dir im einzelnen wirkt, wirst du dann sehen.

    Ich drück dir die Daumen, dass du´s gut überstehst. :smile:
     
    #3
    krava, 9 September 2006
  4. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe auch schon die PD genommen und bei hatte sie keinerlei nebenwirkungen...also mir wurde nicht schlecht und auch sonst nichts!
     
    #4
    Caty, 9 September 2006
  5. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte auch schon Erfahrung damit...habe allerdings eine bekommen, die nur aus einer Pille bestand. Hatte ganz leichte Übelkeit, aber sonst alles in Ordnung gewesen.
     
    #5
    julia123, 10 September 2006
  6. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe auch schon die Duofem genommen. Ich hatte damals dann Kopfschmerzen und Schwindelanfälle, kann bei mir aber auch durchaus psychosomatisch gewesen sein :engel:
     
    #6
    malista, 10 September 2006
  7. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Mir war zwei Tage nur schlecht, das nicht ohne, mir war schwindlig und ich war Müde.
    Das war so ziemlich eines der schlechtesten Körperlichen Verfassungen die ich hatte.
     
    #7
    Kleine Wolke, 10 September 2006
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hatte sie auch schon, habe aber nichts wirklich bemerkt. Ein bisschen Migräne... aber das kann auch ohne die Pille kommen.
     
    #8
    Chérie, 10 September 2006
  9. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hatte auch die Duofem, habe beide Pillen nacheinander geschluckt und hatte GAR KEINE Nebenwirkungen :zwinker:
     
    #9
    NickiMD, 10 September 2006
  10. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ich habe meine Freundin mal dazu genötigt die Pille Danach zu nehmen, als ihr das Kondom geplatzt ist und sie angst hatte sie sich zu holen. Sie hatte starke Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen, hat es aber ansonsten gut verkraftet.
     
    #10
    User 53338, 11 September 2006
  11. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte vor 2 Wochen die Erfahrung. Mir war schwindelig und mir war übel...Aber es war auszuhalten!

    Entschuldige, dass ich diesen Thread 'benutze' aber gibt es eigentlich oft Fälle bei denen die PD nicht gewirkt hat ? Ich weiß, es kommt drauf an, wann man sie nimmt...Wie ist es denn, wenn man noch ca. 13 Stunden Zeit hat, bis die 72 h um sind ? Nur ungefähr...:ratlos:
     
    #11
    iii, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe pille danach
mariechen1998
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2015
6 Antworten
sunny115
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2015
21 Antworten
Lilliprizl
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2014
17 Antworten
Test