Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe ! Pille ein Tag mehr nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 17 Dezember 2005.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Alsoo Proooooblem
    meine Filmreihe der Tabletten sind nun zuende gestern letzte genommen kann ich heute noch eine nehmen da heut mein Freund zu mir kommt und dann einfach später wieder anfangen ?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 17 Dezember 2005
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Kein Problem. Du kannst wenn du willst eine mehr nehmen und dann die Pause einlegen.
    Aber du bist sowieso in der Pause geschützt und musst keine weitere Pille nehmen.
     
    #2
    User 29290, 17 Dezember 2005
  3. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    mh

    Vorsichtshalber kann ich aber noch eine nehmen ?
    Und kann ich dann wegen der unregelmäßigkeit der Tabletten dann später... früher aufhören ...? Damit es wieder normal hinkommt ? Is jez bissl schwer zu verstehen *g* ... aber Danke schonmal :smile:
     
    #3
    -=*PolargurL*=-, 17 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du kannst nur 6 Tage Pause machen.
    Vorrausgesetzt natürlich immer, dass du eine Micropille nimmst :smile:
     
    #4
    Numina, 17 Dezember 2005
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich verstehe jetzt echt nicht, warum Du heute noch eine weitere Pille nehmen willst. Wenn Du gestern die letzte genommen hast, dann kannst Du doch unmöglich schon heute, wenn Dein Freund kommt, die Entzugsblutung bekommen.
     
    #5
    bjoern, 17 Dezember 2005
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich glaube sie möchte unbedingt sicher gehen, dass der Schutz besteht und glaubt nicht wirklich daran, dass der Schutz auch in der Pause da ist.
     
    #6
    User 29290, 17 Dezember 2005
  7. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    hm

    richtig :smile:
     
    #7
    -=*PolargurL*=-, 17 Dezember 2005
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    OK, dann kannst Du Dir das definitiv sparen, der Schutz besteht bei ordnungsgemäßer Einnahme auch in der Pause, sie darf halt nur nicht länger als sieben Tage werden.
     
    #8
    bjoern, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Pille Tag
klene123
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2012
5 Antworten
CojaX
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Dezember 2007
4 Antworten