Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe Pille Gefährdete??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Queen Of Polen, 16 Juli 2005.

  1. hILFE...einen biene hat mich eben in meinen arm gestochen.....habe die Pille eben genommen...und habe angst das das gift von der biene meine pille schadet im blut..HILFE WAS soll ich tun?
     
    #1
    Queen Of Polen, 16 Juli 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Schau in deine Packungsbeilage. Da steht sehr genau drin was schadet und was nicht. Und so ein Stich schadet nicht.
     
    #2
    Numina, 16 Juli 2005
  3. also in meiner packunsgbeilage steht nix von bienenstichen drin...
     
    #3
    Queen Of Polen, 16 Juli 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann sind Bienenstiche auch kein Problem :smile:
     
    #4
    Numina, 16 Juli 2005
  5. jo hoffe du hast recht....
     
    #5
    Queen Of Polen, 16 Juli 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, solange du nicht stark allergisch auf Wespen-/Bienenstiche reagierst, wird es keine Wechselwirkungen mit der Pille geben. Also, wenn du noch atmen kannst, mach dir keine Sorgen.

    Die Gifte der Biene (die eh sehr schwach sind) und die Wirkstoffe der Pille sind unabhängig voneinander.
    Die Wirkstoffe der Pille werden im Darm/Magen umgewandelt und aufgenommen.
     
    #6
    Xenana, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Pille Gefährdete
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten