Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!! Pille und Blutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Felicitas86, 2 August 2005.

  1. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar folgendes:
    Ich war letzten Monat im Urlaub und habe vergessen meine Pille mitzunehmen (ja, ich weiß, dass das echt bekloppt war). Naja, ich musste auf jeden Fall im Urlaub eine neue Packung anfangen. Habe ich ja nicht gemacht und somit musste ich gezwungenermaßen eine Pause von einem Monat einlegen.

    So, nun habe ich die ganze Zeit gewartet, dass meine Tage kommen. Letzten Donnerstag hatte ich schon solche Bauchschmerzen, dass ich dachte, ich würde sie bekommen. Ich bekam sie aber nicht. Das ging dann so weiter bis Sonntag, da war mein Ausfluss etwas (aber wirklich nur sehr leicht) bräunlich verfärbt. Also meine Tage waren das sicher nicht.

    Aber trotzdem habe ich alle Anzeichen (Bauchschmerzen, der Bauch ist auch angeschwollen, etc.), aber keine richtige Blutung. Am Montag war etwas, aber nur ganz, ganz wenig Blut im meinen Ausfluss. Ich habe dann einen Tampon genommen und den nach ca. 10 Stunden gewechselt und es war nur ein bisschen Blut dran (das Blut war zum Teil auch sehr braun und nur ein wenig rot). Ich dachte, dass das nun meine Tage seien. Deshalb habe ich gestern Abend meine Pille wieder eingenommen.

    Jedoch musste ich heute leider wieder feststellen, dass immer noch keine richtige Blutung aufgetreten ist, sondern immer nur sehr, sehr wenig Blut im Tampon ist.

    Ist das nun meine Regel??? Und habe ich mit der Pille jetzt alles falsch gemacht???
    Vielleicht hat von euch ja einer schon mal die gleiche Erfahrung gemacht.

    BITTE schreibt mir! Bin schon total verzweifelt!

    Danke!
     
    #1
    Felicitas86, 2 August 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ob das Deine Tage waren, keine Ahnung.
    Aber es ist ganz normal, dass Dein Körper momentan verrückt spielt, du hast die Pille ja gerade erst "abgesetzt".

    Ich an Deiner Stelle würde im jetzigen Streifen zusätzlich verhüten, nach der 7-tägigen Pause und mit Beginn des neuen Streifens solltest du wieder geschützt sein.

    LG
     
    #2
    *Anrina*, 2 August 2005
  3. -Coco-
    Gast
    0
    ja, dass man nicht genau weis ob es jetzt die periode ist und man mit der ersten Pille anfangen soll, das kenne ich ! Aber die Pille pendelt sich auch ein, das heist, auch wenn du sie jetzt falsch angefangen hast, die packung jetzt aber richtig bis zum ende einnimmst, dann die Pause machst , bist du im nächsten monat geschützt..

    ich rate dir übrigens bei so wenig Blutung kein Tampon zu benutzen, das trocknet nur deine scheide aus , da ja total wenig blut zum aufsaugen da ist...ausserdem weis man ja dass das auch schädlich ist, "tss" ..
     
    #3
    -Coco-, 2 August 2005
  4. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten!

    Ich habe immer noch so ne komische Blutung, wenn man das überhaupt Blutung nennen kann.

    Okay, werde die Pille jetzt normal einnehmen und ab den nächsten Monat soll wohl wieder alles normal sein.
     
    #4
    Felicitas86, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Pille Blutung
CojaX
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Dezember 2007
4 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2007
12 Antworten
Danny8709
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2006
4 Antworten
Test