Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!!! Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Miami-Beach, 28 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. Miami-Beach
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :flennen: Hi...

ich brauche diringend eure Hilfe. Ich sollte vor 2 Wochen die Pille wieder das erste mal am Donnerstag abend nehmen. Habe Sie vergessen und habe SIe erst am Freitag abend genommen.

Okay habe sie regelmäßig eingenommen. Doch gestern habe ich sie weider vergessen und es sind 12h um.

Mein problem ist, das mein freud weiter weg wohnt und wir uns wieder in 2wochen sehen. Ich finde Kondome unangehnehm. Kann ich die pille jetzt irgendwie absetzen und meine Tage abwarten und sie dann wieder nehmen??

Danke euch

Miami-Beach, 28 Oktober 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du 14 Pillen genommen hast, kannst du Pause machen.

krava, 28 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würd die Pille weiternehmen und auch wenns mich stören würde, mit gummi zusätzlich verhüten......ich weiß nicht, ich würd das hormonchaos in meinem körper in der hinsicht nicht wollen, dass ich 14 tage die pille nehme, dann wieder tage bekomme, dann wieder normal wie sonst auch ohne einnahmefehler......naja ist meine ansicht ^^ ich bin in der hinisicht sensibel.....mein körper spielt dann verrückt, wenn nicht alles so ist wie gewohnt.

SpiritFire, 28 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...