Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nirvanagirlie, 25 März 2010.

  1. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hilfe gestern abend um 21 uhr hab ich vergessen meine Pille zu nehmen, habe sie eben nachgenommen, bin in der 3. woche und hatte vorgestern sex! hab die packungsbeilage nich mehr!helft mir:frown:
     
    #1
    nirvanagirlie, 25 März 2010
  2. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    In der 3. Woche ist kritisch und die Toleranzzeit von 12h hast du überschritten. Was du machen kannst ist nochmals 7 Pillen eines neuen Blisters dranhängen und dann in die Pause gehen.
     
    #2
    LaLolita, 25 März 2010
  3. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja das hab ich bei meiner "neuen" Pille gelesen die dann eig. nehmen sollte aber dann muss ich das verschieben, macht ja nix, also ich nehm einfach 1 woche weiter?
     
    #3
    nirvanagirlie, 25 März 2010
  4. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    #4
    User 88899, 25 März 2010
  5. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Bin mir jetzt auch nicht so sicher, aber ich würde sagen du kannst die erste 'neue' Pille einfach dranhängen, also noch 7 Tage weiternehmen und dann in die Pause gehen. Frag doch zur Sicherheit noch deinen FA.
     
    #5
    LaLolita, 25 März 2010
  6. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    dann hänge ich ein blister dran.

    naja nheme die pille ja immer so zwischen 21 und 0.00 uhr meistens erst ab 22 uhr und heut um 10 uhr nachgenommen.

    ja die mirkopille, minisiston
     
    #6
    nirvanagirlie, 25 März 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Lass die Pause einfach aus und wechsel ohne Pause zur neuen Pille.
     
    #7
    krava, 25 März 2010
  8. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ok also nehme die pille jetzt noch bis sonntag und fange montag dann die andere an, obwohl ich ja die erst nhemen sollte wenn meine regel richtig da ist, naja und eig. will ich ja nich wechseln das war ja weil ich immer zwischenblutung hatte und das is nu weg.will nich wechseln
     
    #8
    nirvanagirlie, 25 März 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du nicht wechseln willst, dann lass es. Zwingen kann dich keiner, aber wenn du die neue Packung jetzt schon gezahlt hast... Ist ja auch Geld.
     
    #9
    krava, 25 März 2010
  10. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja naja aba bin nich so scharf auf wechseln, ich warte bis montag ab wo ja entweder der neue blister anfängt oder die neue pille, gehe dann zum FA und frage nach?
     
    #10
    nirvanagirlie, 25 März 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Du musst deinen FA ja deswegen gefragt haben oder nicht? Den Pillenwechsel wird er dir nicht aufgezwungen haben.
    Dass die Zwischenblutungen jetzt weg sind, kann Zufall sein und durch die vergessene Pille beispielsweise können sie durchaus wieder kommen - ganz egal welche Pille du nimmst.
    Ich weiß ja nicht, wie stark deine Beschwerden bislang waren.
     
    #11
    krava, 25 März 2010
  12. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja naja bin ja zum FA wegen den beschwerden, vor über 1 monate hat mein freund schluss gemahct und es war schlagartig weg, kam dann kurz wieder das heisst:

    ich war in der pause hatte normal meine tage fing dann mit der pille wieder an 1. woche alles gut die nächsten 2 wochen zwischenblutung.und das ne ganze weile
     
    #12
    nirvanagirlie, 25 März 2010
  13. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also könnte ich das so tun das ich gleich montag mit der neune pille anfange?
     
    #13
    nirvanagirlie, 27 März 2010
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja das geht ohne Probleme und der Schutz bleibt somit auch auf jeden Fall erhalten.
     
    #14
    User 48246, 27 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe pille vergessen
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Catherine_
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2015
9 Antworten