Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!! Pille verloren....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sooy, 22 November 2007.

  1. Sooy
    Sooy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

    ich habe leider ein ganz doofes Problem.
    Ich müsste heute Abend eigentlich wieder anfangen meine Pille zu nehmen, aber die Packungen sind leider irgendwie verloren.
    Ich habe die Befürchtung, dass meine Ratten etwas damit zutun haben (die sind in der letzten Zeit öfter ausgebrochen).
    Was soll ich denn jetzt machen?
    Kann ich die heute Abend noch irgendwoher bekommen? Oder was kann ich sonst tun?

    Bitte um schnelle Antworten.
    Danke!

    Liebe Grüße,
    Sooy
     
    #1
    Sooy, 22 November 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du kannst dir eine Notapotheke suchen, dein Problem schildern. Vielleicht bekommst du einen Blister und bezahlst derweil die ganze Packung... wenn du dann ein Rezept bringts, bekommst du die ganze Packung.
    Kommt aber auf die Apotheke an.

    Ansonsten: hat vielleicht ne Freundin die gleiche Pille?

    Oder du suchst nochmal gründlich? Die können ja nicht alle verschwunden sein.

    Hattest du denn die letzten 7 Tage Sex? Wenn nicht, dann hilfts eben nicht und du gehst morgen zu nem FA und fängst eben einen Tag später an. Wenn du Sex hattest, würd ich das nicht machen, sondern versuchen irgendwie an die Pille ranzukommen.
     
    #2
    User 48246, 22 November 2007
  3. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    Wird schwierig, heute abend noch einen neuen Blister zu bekommen. Du könntest vielleicht beim Notdienst anrufen und deine Situation schildern, aber keine Ahnung, ob die dir einen neuen Blister verschreiben würden. Hast du vielleicht eine Freundin, die dir für heute abend eine Pille leihen könnte? Du könntest ja dann morgen zu deinem FA und die Situation schildern.
    Wann hast du vor der Pause die letzte Pille genommen? Also um wie viel Uhr? Und welche Pille nimmst du? Wenn es eine Mikropille ist:
    hast du die letzte Pille z.B. um 0Uhr genommen, hättest du noch bis morgen Mittag 12 Uhr Zeit, dir bei deinem FA einen neuen Blister zu besorgen, ohne, dass der Schutz verloren geht.
    Wäre es denn sehr tragisch, wenn du erst morgen anfangen würdest? Könntest du Schwanger werden?
    Liebe Grüße und viel Glück, ann :zwinker:

    Off-Topic:
    Mitzie war schneller :zwinker:
     
    #3
    User 62847, 22 November 2007
  4. Sooy
    Sooy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke ihr beiden. :smile2:!

    Ich hatte das letzte Mal vor einer Woche Sex.
    Also könnte ich ohne Probleme morgen mit der Pille anfangen?
     
    #4
    Sooy, 22 November 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir sicher bist, dass es vor min. einer Woche war, ist das kein Problem.
    Du musst dann eben die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten. Und ein bisschen aufpassen, dass du nicht durcheinander kommst, weil sich ja alles um einen Tag verschiebt um das rückgängig zu machen, kannst du die nächste Pause aber um einen Tag verkürzen.
     
    #5
    User 52655, 22 November 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Definiere: vor einer Woche.

    Wenn das vor letztem Donnerstag war, dann ists kein Problem.
     
    #6
    User 48246, 22 November 2007
  7. Sooy
    Sooy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich bin mir da sicher.
    Ok, dann werde ich morgen erstmal zu meiner FA gehen und ein neues Rezept holen.

    Danke für die schnelle Hilfe :smile2:!

    Ja, es war am Mittwoch :zwinker: !
     
    #7
    Sooy, 22 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Pille verloren
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten