Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!! Pille vorziehen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von limbali, 29 Oktober 2008.

  1. limbali
    limbali (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    ich hab ein Problemchen... ich hab jetzt wieder mit der Miranova angefangen und seit ein paar Tagen kamen dann auch die erwarteten Schmierblutungen! Mein Freund kommt nächste Woche zu mir und genau dann hört der Blister auf und ich hab vor die Pile dann einfach durchzunehmen.
    Mein Problem ist nun das ich natürlich dann gerade keine Schmierblutung gebrauchen kann...

    Ich kann meine Abbruchblutung ja auch vorziehen... aber ist das ratsam beim allerersten Blister? Habt ihr damit Erfahrungen?

    Hab auch in einem Forum gelesen man könnte einfach die Dosis erhöhen, indem man zwei Pillen gleichzeitig, kurzfristig nimmt um die Schmierblutung wieder loszuwerden... habt Ihr davon schonmal gehört?

    Ich weiss mein Körper muss sich erstmal allgemein wieder an die Pille gewöhnen und ich experimentier eigentlich auch nicht ganz so gerne rum, aber ich kann´s halt echt nicht gebrauchen gerade...
    Ich würde mich sehr über Eure raschen antworten freuen.

    Danke im Voraus
     
    #1
    limbali, 29 Oktober 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Du kannst natürlich nach 14 Pillen in die Pause gehen. Ob dann, nach der Pause, die Schmierblutungen weg sind, ist eine andere Frage, das musst du gucken.
    Schädlich ist es nicht für deinen Körper, der ist sowie so jetzt dabei sich umzustellen. Der merkt auch nicht, ob du 14 oder 21 Pillen am Stück nimmst!
     
    #2
    2Moro, 29 Oktober 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann mich 2Moro nur anschließen.
    Pause vorziehen ist möglich, aber es ist keine Garantie, die Schmierblutungen loszuwerden (genauso wenig wie Durchnehmen). Da kannst du nur abwarten.

    Vielleicht noch ein Tipp: Schau mal nach Softtampons. Damit kannst du problemlos auch mit Blutung Sex haben.
    www.softtampons.de Erhältlich auch bei Orion, Ebay, Amazon etc.
    Ich dachte früher auch, das ist nichts für mich. Heute würde ich gar keine anderen Tampons mehr benutzen, wenn die nicht so teuer wären.
     
    #3
    krava, 30 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test