Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Pille Zu Spät Genommen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleine Alöx, 20 Januar 2007.

  1. kleine Alöx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    7
    Single
    :cry: Hey ihr!

    Vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich hoffe es! Ich nehme meine Pille sonst immer gegen 22 uhr abends...manchmal auch später! Gestern war ich auf ner Party und hab total vergessen meine PIlle zu nehmen...habs sie erst heute morgen, als ich wach geworden bin um 11 uhr genommen...ich habe jetzt große angst...dass irgendwas passiert sein könnte....den letzten geschlechtsverkehr hatte ich am dienstag...ich werde nun zusätzlich verhüten! Muss ich sonst noch was wichtiges beachten? Bitte hilft mir!
     
    #1
    kleine Alöx, 20 Januar 2007
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Welche Pille nimmst du und in welcher Woche bist du?

    Hast du die Pille denn vorgestern um 22 Uhr genommen oder erst später?
     
    #2
    *Anrina*, 20 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Die wievielte Pille war es?
    Und um wieviel Uhr hast du die vor der vergessenen genommen? Um 22 Uhr oder später?
     
    #3
    krava, 20 Januar 2007
  4. kleine Alöx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    7
    Single
    es war die 12. Pille! Also hab sie schon eine woche richtig genommen! FEMIGOA heiß meine Pille!

    meine Pille vor der vergessenen habe ich ca. gegen 22.20 genommen!
     
    #4
    kleine Alöx, 20 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann bist du trotz der Verspätung weiterhin geschützt.

    Müsste auch in der PB stehen, unter Vergesser in der zweiten Woche: Nachnehmen und normal weiternehmen. Schutz bleibt bestehen.
     
    #5
    krava, 20 Januar 2007
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    #6
    *Anrina*, 20 Januar 2007
  7. kleine Alöx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    7
    Single
    oh danke! das steht bei meiner packungsbeilage gar nicht dabei! danke für den link! der ist sehr hilfreich!
    Also ich brauch mit keine sorgen zu machen, dass ich nun schwanger werden könnte wegen dem geschlechtsverkehr am dienstag...richtig? und ich bin, obwohl ich meine pille zu spät genommen habe,über eine stunde der 12 stündigen einnahmezeit, geschützt beim geschlechtsverkehr! so richtig?
     
    #7
    kleine Alöx, 20 Januar 2007
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, alles richtig. Wichtig ist es jetzt nur, dass du keine weiteren Einnahmefehler machst und die Packung ganz normal zu Ende nimmst, nicht vorzeitig abbrechen.
     
    #8
    *Anrina*, 20 Januar 2007
  9. kleine Alöx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    7
    Single
    Alles klar! werd ich alles beachten! Ich werde aber trotzdem auch zusätzlich verhüten,obwohl ich das eigentlich nicht muss...irgendwie fühle ich mich aber sicherer dabei! ;-)

    puuuh..was bin ich nun beruhigt....danke an alle!
     
    #9
    kleine Alöx, 20 Januar 2007
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Klar, zusätzliche Verhütung kann ja nie schaden und wenn du Dich damit sicherer fühlst solltest du das auch machen.
     
    #10
    *Anrina*, 20 Januar 2007
  11. kleine Alöx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    7
    Single
    und wegen dem geschlechtsverkehr am dienstag, brauch ich mir keine sorgen machen..ne?
     
    #11
    kleine Alöx, 20 Januar 2007
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, da brauchst du Dir überhaupt keine Sorgen machen! :smile:
     
    #12
    *Anrina*, 20 Januar 2007
  13. kleine Alöx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    7
    Single
    Gut....

    ich frag nur lieber nochmal nach...beruhigt mich.. :smile2:
    aber nun ist ja alles klaro! brauch mir keine sorgen mehr machen nur die pille schön weiternehmen... fein :smile2:
     
    #13
    kleine Alöx, 20 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Pille Spät
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten